Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; @Jucomi ich finds auch nciht grad normal, siehe meinen Post. ;) @frl. grün Was ist denn da der Unterschied? Wusste gar nicht, dass es sowas...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.761
@Jucomi ich finds auch nciht grad normal, siehe meinen Post. ;)

@frl. grün Was ist denn da der Unterschied? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. ^^ Na, egal. Ich passe in die 32, wenn ich wieder bei meinen 42kg angelangt bin. ^^ *schon drauf freu*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.762
Zwischen Meldung :)
Ich war jetzt eine Woche lang jeden Tag von früh bis spät Skifahren, hat sich aber leider nichts am Gewicht getan, da ich von früh bis spät ge(gessen)-fressen habe wie ne Wilde -.- Dann war ich noch im Supermarkt und wollte nur Trinken und Äpfel kaufen und konnte mich leider nicht beherrschen noch mehr Süßes mit zu nehmen.
Wenigstens habe ich nicht zugenommen :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.763
32 ist für mich 'ne Magergröße.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.764
Nicht nur für dich ;).

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.765
Naja aber wenn man etwas kleiner ist gehts. Meine Schwester trägt auch Größe 32, ist aber jetzt nicht zu dünn.Hat auch laut BMI kein Untergewicht. Dafür ist sie aber auch unter 1,60m :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.766
Huhu

Burani
Kniebeuge soll extrem schlecht für die Kniegelenke sein!

Wenn die Ausführung stimmt, ist alles paletti. Man sollte eben achten,das der Rücken gerade ist, die Knie nicht über die Fussspitzen kommen. Ist ein Gerücht,welches sich lange hält- bzw auch bei vielen Ärzten weit verbreitet ist,weil sie nicht möchten,das jemand Kraftsport oder ähnliches betreibt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.767
Naja, ich bin 1,60m und ich will auch keine 32 haben.
Ich habe ein gebährfreudiges Becken und breite Hüften [Umfang ca. 96] und würde da auch nicht reinpassen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.768
:D
ich weis gar net was für mase ich hab^^
Nur wegen pullis un so...
Ich hab mit meinen ungefähren 1,57 eingeatmet eine Brust von 85 cm o_O (aber als junge halt :lol:)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.769
Also wenn ich endlich mal abnehme, pass ich hoffentlich auch wieder in eine 32 ;) Bin aber auch klein ^^

Kniebeuge könnt ich mit meinen Knie gar nicht machen :?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.770
Sooo, mein Abnehmen geht scheinbar weiter. Habe heute 300g weniger gehabt. Ich weiß, auch das ist wieder lächerlich - da sich mein Gewicht aber seit Januar nicht ansatzweise verändert hat, werte ich das mal als Erfolg. Es heißt ja auch immer, dass man in Schüben abnimmt - warum eigentlich?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.771
Ich nehme auch in Schüben an. Warum weiß ich nicht, ich vermute bei Frauen aber ganz stark die Hormone dahinter.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.772
Hey

Der Körper gibt ungern Fett ab, weil er denkt ' ich brauch das noch für ''schlechte Zeiten'''. Total doof, aber ist leider so.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.773
Oh man, ich weiß nie, was ich essen soll/kann/darf. Kennt ihr einige Rezepte, die wenig Kalorien haben?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.774
Und? Bei euch so? :)
Nachdem ich zum Geburtstag meiner Oma ein paar Tage in der Heimat war, hab ich - schwupps - wieder 500g mehr drauf gehabt. In Anbetracht dessen, dass ich aber gefühlte 15 Waffeln mit Sahne und Kirschen und allerlei Naschereien plus riesiges Frühstücksbrunch zu mir genommen habe, ist das aber auch vollkommen okay und ich lebe damit. Seitdem bin ich abartig konsequent und leide. Weil ich endlich die letzten Gramm runter haben will, verbiete ich mir grad total viel und ich weiß selbst, dass das nicht gut ist. Stand heute im Supermarkt an der Kasse und hätte heulen können, weil mich die Schokolade so wahnsinnig angelacht hat. Gekauft hab ich aber keine. Jetzt überleg ich die ganze Zeit, was ich jetzt esse. Den bösen Bananenquark oder doch Salat. Ich ahne schon, wie ich mich entscheide (Salat) und find mich selbst doof. Es dreht sich bei mir auch so viel um's Essen und ich quatsch meine dicken Freunde damit zu und fühl mich danach jedes Mal bescheuert. Überlege langsam, ob mein Abnehmen nicht langsam zu weit geht. Weiß nur nicht, wie ich mit dieser unglaublichen Panik wieder aufhöre, ohne zuzunehmen.... Bin grad ein bisschen gefrustet.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.775
Wenn ich irgendwas essen will, ohne wirklich Hunger zu haben, knabber ich an meiner Reiswaffel rum. Die sind gar nich so schlecht, wie immer behauptet.

Ansonsten muss ich sagen, bin ich wirklich zufrieden mit mir. Hab ordentlich abgenommen. Und ich beabsichtige, das beizubehalten. Und es gibt doch soo viele leckere Sachen die man essen kann, ohne Probleme zu bekommen... Wenn ich dann mal wirklich essens-gefrustet bin, kauf ich mir was schönes.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.776
Ich kenne das. Ständig drehen sich meine Gedanken ums Essen, um meine Figur und ich denke immer, dass alles zu viele Kalorien für mich hat...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.777
Mir ist erst, seit ich mich mit gesunder Ernährung beschäftigt hab, überhaupt aufgefallen, dass sich (jetzt überspitzt) mein ganzes Leben nur um Essen dreht. Ich sitz in der Bahn - essen! Ich sitz im Büro - nebenbei Naschen, ohne darüber überhaupt nachzudenken. Ich fahr nach Hause - essen. Ich sitz vorm Fernseher... Und wenn ich grade mal nicht gegessen hab, hab ich drüber essen nachgedacht. Und das ist glaub ich auch mein Problem. Jetzt ess ich nich mehr so viel, denk aber ständig dran. Nervt irgendwie

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.778
Ich geb euch einfach mal ein Tipp.
Ich habe früher ein paar Kilo nicht viel zu viel sondern ein wenig zu viel gewogen.Alle sagen mir nein aber ich weiß es.;)
Ich habe seit meiner Geburt Zöilakie und muss Glutenfrei essen. Sprich alles vom reformhaus oder Frische Sachen.Keine Dose und so.Dann habe ich aber eine Zeit nicht darauf geachtet und zugenommen-.-
Als ich dann gelesen habe das ich davon Krebs bekomme nehme ich wieder Glutenfreie und Frische Sachen zu mir.Was soll ich sagen.Ich habe Abgenommen obwohl ich mehr gegessen habe als sonst ;)

Esst Glutenfrei und Frisch das hilft.Wusste ich früher auch nicht :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.779
Ich muss einfach mal wieder schreiben xD Nicht, dass einer denkt, ich gebe auf... was ich anfange, bring ich auch zu Ende! xD Das ist momentan mein Motto, wenn die Motivation fehlt ;) Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass die letzte Zeit für mich generell nicht ganz einfach war, aber ich habs trotzdem geschafft, in den letzten 4 Wochen 2,5 Kilo abzunehmen und hab grade ein älteres T-Shirt an, was ich sehr mag, mir aber lange nicht gepasst hat :)

Und die Geschichte mit den Kohlenhydraten ist für mich immer noch totaler Unsinn ;) Ich hab das eine Woche lang gemacht, den Rest der Zeit nicht und trotzdem in 2,5 Monaten 7,5 Kilo abgenommen :) :) :) Wems hilft und wer dran glaubt, bitte sehr :) aber alle anderen: kein schlechtes Gewissen haben, wenn ihr ungern auf Kohlenhydrate verzichtet, man nimmt definitiv auch mit Kohlenhydraten ab :) Bevor es diese Diät gab haben ja auch schon Leute dauerhaft viel Gewicht verloren ;)

Wusstet ihr, dass man, wenn man besonders am Bauch abnehmen möchte, abends kein Eiweiß mehr zu sich nehmen sollte?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.780
Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben