Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; xD Ich verzichte auch ungern auf irgendwas... ich hab nur gelernt, mich einigermaßen zu mäßigen und wenn ich mir n Burger gönne, mir nicht am...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.801
xD Ich verzichte auch ungern auf irgendwas... ich hab nur gelernt, mich einigermaßen zu mäßigen und wenn ich mir n Burger gönne, mir nicht am nächsten Tag Schokolade zu gönnen und am Tag danach Chips xD
Hmm, ich glaub, am wichtigsten ist bei mir aber der Sport gewesen... ich hab mich langsam dran gewöhnt, so viel zu machen und ohne fehlt mir was :) Ich hoffe nur, ich hab noch Zeit, wenn die Ferien vorbei sind oO

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.802
Ich stell mal ungesüßten Beruhigunstee auf den Tisch ;).
Ich fand deinen Beitrag auch etwas ärgerlich, Jucomi, hab mich aber nicht dazu geäußert. Dass jeder die Diät finden muss, die für ihn passt, hatten wir doch schon. Ich habe Kohlenhydrate weggelassen und nicht eine Minute Sport gemacht. 8kg weniger in 3 Monaten. Und? Ist jetzt eins besser als das andere? Nö. Jeder muss seinen Weg finden, also hören wir auf, uns irgendwie blöd anzumachen. Keine Ernährungsumstellung ist "Quatsch" und solange es funktioniert, soll jeder machen, was er für richtig hält. Der Thread ist dazu da, gegenseitig die Motivation hochzuhalten, nicht sich anzupflaumen ;).

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.803
und genau das hab ich geschrieben :) jedem das seine, aber kein schlechtes Gewissen haben, falls man die Kohlenhydrate nicht weglässt... weil das wird einem gerade von allen Seiten eingetrichtert

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.804
Wow, fräulein grün, das hört sich aber auch gute an!! Das sind die magischen 8 Kilo :mrgreen:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.805
Ich hab ein Problem -.- ich wiege jetzt komischerweise ein halbes Kilo mehr als vor meiner Essensumstellung. Ich hab in letzter Zeit so viele Süßigkeiten gegessen oder Sachen vom Bäcker :/ Ich kann mich nur nich bändigen, Tipps?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.806
Ich trink jedesmal nen Schluck Wasser, wenn ich nur aus Langeweile essen will. Und wenn ich wirklich Appetit auf was Süßes habe, gibt es ein einziges Stück Zartbitterschokolade, dass ich dann mit allen Sinnen genieße. Dann sollte es wieder gut sein. Allerdings gibt es das nur, wenn ich es wirklich nicht mehr aushalte. Etwas Selbstdisziplin gehört schon dazu :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.807
seit ich im Skikurs war und jeden Tag so viel Süßes gegessen habe, kann ich mich einfach nicht mehr beherrschen *wütend auf sich selbst* Aber danke! :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.808
Ich wollte das auch gerade schreiben... ich hab alle möglichen Tricks probiert, aber abgenommen habe ich erst mit Selbstdisziplin. Das Abnehmen muss einem deutlich wichtiger sein als Süßigkeiten, erst dann kann das auch funktionieren. Bei mir war das lange aber nicht der Fall, auch wenns nur unterbewusst so war.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.809
Ja das stimmt, da gibts nur einen Rat! Sich selber auf die Pfoten hauen! Leider!!!!!!!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.810
So ich schau auch mal wieder rein.
Also ich denke ja ich werde zu WW gehen. Hat jemand erfahrungen gemacht? Dann immer her damit :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.811
Ich hatte mich zum Probemonat für 30€ angemeldet (hoffe das läuft einfach aus ....). das ist mir persönlich zu kompliziert. Ich würde den ganzen Tag am Rechner hocken und Speisen einpflegen. Keine Ahnung, passt nicht zu mir.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.812
Hallo ihrs! Ja, ich bin auch wieder zurück und mit einigen Kilos an Gepäck :( Vor einigen Wochen als ich aus dem Krankenhaus kam war ich untergewichtig.. dann gingen die Kilos immer höher (ist wohl normal wenn der Körper wieder was aufzufüllen hat) aber jetzt wirds mir langsam zu viel :x Und ich komm einfach nicht mehr runter! Doof ist bei uns auch, dass es immer gegen Abend warmes Essen gibt, d.h. oftmals auch so um 20 Uhr.. und dann natürlich auch Kohlehydrate. Habt ihr Tipps was ich so essen könnte was lecker ist, aber trotzdem wenig Kalorien hat? Und muss ich zwingend Sport treiben? Ich bin ein ganz großes Faultier, deswegen fällt mir das so schwer.. :D Wobei es mit Sport vermutlich schneller ginge.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.813
Hat jemand erfahrungen gemacht? Dann immer her damit :D

Mit wenig arbeit -6 Kilo. Mein Freund -8. ;)
Ich fand das punkte Zählen ganz spaßig und man kommt doch recht schnell zum erfolg.

Hier hatte irgendwer -21 Kilo in vier Monaten.
Ich hab die 6 Kilo puh, ich glaube in zwei Monaten abgenommen.
Dazwischen war aber auch Weihnachten und mal hier was und mal da was.
Ich hab mein Gewicht bisher gut gehalten und es geht gerade auch ohne ww.
Seit heute zähle ich wieder streng Punkte.

Anmelden musst du dich nicht, das geht auch ohne. ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.814
ich werd jetzt auch abnehmen (ich hoffe es bleibt nicht bei dem versucht)

mein stand: 57kg 1,57m (so viel zu "klein" Sun, ;) wenn du ein zwerg bist, was bin dann ich? ein gnom?! :shock:)
ziel: -5kg
meine methode: "schlank im schlaf" - morgends KH, mittags KH und Eiweis gemischt, abends Eiweis - zwischen jeder mahlzeit mindestens 4 stunden - 2 liter pro tag (nur wasser) - abends hund meiner mum "ausleihn" und n paar runden drehn (joggen)
meine größte schwäche: gummibärchen am abend, freund der abends pizza vor meiner nase futtert und mir immer wieder n stück hin hält weil er "mitleid" hat :evil:

meine mum ist bei WW. hab mich bei ihr mal erkundigt, kostet enz viel kohle! und ich wär "zu dünn um aufgenommen zu werden" na schönen danke auch -.-'

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.815
Ich war jetzt eine Woche in Italien und hab doch glatt wieder 2,5 KG zugenommen. Ich könnt heulen... Naja, jetzt bin ich so demotiviert, dass ich mir gar nicht sicher bin, ob ich überhaupt noch weitermachen will

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.816
2,5 Kilo in einer Woche? oO Das kann aber eigentlich nicht alles Fett sein ;) Kann es sein, dass du einfach wieder Wasser eingelagert hast und dein Magen voller ist als während der Abnehmzeit vorher? Das ist mein ernst, dass kann durchaus mal mehr als n halbes Kilo ausmachen...
Also wie gesagt, dass das Fett ist, kann ich mir kaum vorstellen und alles andere wirst du sehr schnell wieder los, wenn du mit deinen Diät-Essgewohnheiten weitermachst ;) Nicht aufgeben ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.817
Das könnte schon sein... Naja ich werds auch mal wieder mit Schwimmen versuchen. Ich mein ich hab ja schon echt ws geschafft, und jetzt einfach aufzuhören wäre ziemlich dämlich und spätestens in ein paar Wochen würde ich mich ärgern. Hoffe nur, dass ich mich wieder reinfind, hab die Zügel wieder etwas schleifen lassen

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.818
Ja, das passiert zwischendurch. Aber ich glaube fest daran, dass das Geheimnis einer erfolgreich Diät nicht ist, immer streng seinen Ernährungsplan durchzuhalten und sich keine "Fehler" oder Ausrutscher zu leisten, sondern eben diese zu akzeptieren und sich trotzdem immer wieder zusammen zu reißen, weiter zu machen und sich niemals zu sagen "ach, jetzt hab ich das gestern nich geschafft, dann schaff ichs heute auch nicht"

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.819
Danke für die Ermutigung, ich beiß mich durch (mehr oder weniger :D)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.820
Find ich toll :) N Durchhänger hat jeder mal, mann muss nur damit fertig werden ;)

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben