Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; So hab ich mich nach meiner Schwangerschaft gefühlt. Also lasst euch nicht runterziehn und freut euch auf die Zeit, wo ihr euch schicke Sachen...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #501
So hab ich mich nach meiner Schwangerschaft gefühlt.

Also lasst euch nicht runterziehn und freut euch auf die Zeit, wo ihr euch schicke Sachen kaufen könnt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Anzeige

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #502
ja du hast recht, aber schwer ist es schon. Ich sehe nur noch dünne Menschen. Und wo ich heute bei C&A in der Übergrößenabteilung war kamen zwei Frauen vorbei und meinten "guck mal hier gibts auch Zelte zu kaufen" :( echt gemein

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #503
Mal ehrlich ich habe momentan 42/44 und ich finde das ist keine Übergröße. Bei schwab (versandhaus) gibts nen katalog der geht ab 40 los und da sind supertolle sachen drin auch Abendkleider und ganz schicke Dessous

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #504
och Nono, das sagen meine Mama und ich aber auch immer! Ok, klar ist es nicht toll das hören zu müssen, wenn man sich gerade nicht toll fühlt.

Bei mir ist es jetzt nur so, dass es mich einfach aufregt, dass ich kaum Frauenklamotten tragen kann. Ich bin gross und ich finde kaum was in meiner Länge. Vor allem rede ich jetzt mal von Hosen. Ich habe lange Beine. Dann ist da das andere Problem, dass ich auch nicht zierlich gebaut bin, also breite Hüften (und dann der Speck noch dazu). Und viele Hosen bekomme ich dann auch nicht über meine Oberschenkel (was hat meine Schwester da schon für nen Spass mit mir in der Umkleide gehabt :D ).
Ich hab meine Hosen eigentlich immer aus der Männerabteilung... und das habe ich jetzt satt...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #505
kann mir jemand von euch sagen wieviel weight watchers Punkte man am tag essen darf ??

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #506
kann mir jemand von euch sagen wieviel weight watchers Punkte man am tag essen darf ??

das kommt drauf an wie groß und wieviel du wiegst ... aber die punktetabelle bekommt man nur bei weight watchers

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #507
hat nicht irgendjemand hier solch eine tabelle?
ich habe im net eine gefunden,dort steht immer wieviele punktes das jeweilige essen so hat.. nur damit kann ich ja nicht sher viel anfangen wenn ich nicht weiss wieviel man täglich essen darf ?
wäre schön wenn jemand das weiss..
lg

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #508
Es gibt keine Tabelle, da wie Nono sagt, es auf jeden einzelnen abgestimmt werden muss und das kostet auch noch Geld, wenn man es richtig machen will.

Ich selbst halte von Punkten, Kalorien oder sonstiges zählen nichts.

Ich merk doch selbst wieviel ich wovon essen kann.

Salat 2 Köppe, Schoki nur ein paar Stücken usw.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #509
ja mich würde es einfach interessieren wie die sowas rechnen, wieviel man nach deren berechnungen essen darf und so..
wieviel darf ich zum beispiel morgens essen wenn ich vollkornbrot mit marmelade esse ?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #510
oh dachte die machen das anhand einer Tabelle.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #511
Es gibt keine Tabelle, da wie Nono sagt, es auf jeden einzelnen abgestimmt werden muss und das kostet auch noch Geld, wenn man es richtig machen will.

Ich selbst halte von Punkten, Kalorien oder sonstiges zählen nichts.

Ich merk doch selbst wieviel ich wovon essen kann.

Salat 2 Köppe, Schoki nur ein paar Stücken usw.
Ich denke halt das es einem leichter fällt sich richtig zu ernähren wenn man weiß wie viele Kalorien worin enthalten sind.
Bis man ein Gefühl dafür entwickelt hat halte ich es für Sinnvoll hin und wieder mal einen Blick in eine Kalorientabelle zu werfen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #512
Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #513
ja vielleicht hift es dem ein oder anderen sich einfach mal zu informieren ..
ich schau mal rein,danke

am tag sollte man doch so 1700 k. zu sich nehemn oder?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #514
Hallo

ich erziele gerade meine kleinen Erfolge.

fettarm, viel eiweiß.. und ca 3-4 Muskelaufbau im Fitnessstudio und habe 1,5 kg runter

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #515
am tag sollte man doch so 1700 k. zu sich nehemn oder?

Das hängt ganz davon ab wie aktiv du bist wie groß du bist wie alt du bist und was du wiegst. Das kann man nicht so pauschal sagen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #516
ich bin 19, wiege 53 kg und bin 1,62 groß..wieviel kal. muss ich da am tag zu mir nehmen ??

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #517
Also du brauchst ja nun wirklich nicht Kalorien zählen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #518
ich bin 19, wiege 53 kg und bin 1,62 groß..wieviel kal. muss ich da am tag zu mir nehmen ??

Also du liegst sehr gut mit deinem Gewicht, ich würde dir nicht raten abzunhemen. dein BMI liegt bei 20 ... optimal ist ein BMI in deinem Alter bei 19 - 24 und da liegst du ja im unteren Bereich

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #519
Ja ich weiss, ich möchte aber trotzdem drauf achten, weil ich im letzen jahr 8 Kilo zugenommen habe..
Ich möchte drauf achten das ich nicht mehr zunehme und einfach mal ein bisschen auf kal. achten, was ist gesund , wovon sollte man eher wenig essen..
kann mir jemand sagen wieviel kal. ich so täglich essen sollte ??
wäre schön.. danke und gruß

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #520
s.lady,

das kennst nur du bestimmen.denn es kommt drauf an,wie viel du dich bewegst etc etc. deswegen kann man keine genauen angaben machen.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben