Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Das ist sowieso Pflicht! ;) Danke, das macht Mut! Ich hatte ja schon echt bedenken, dass meine Brüste bald wie alte McDonalstüten aussehen.
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.841
Viel Wasser trinken ist auch wichtig, das spült alles raus.

Das ist sowieso Pflicht! ;)

Danke, das macht Mut!
Ich hatte ja schon echt bedenken, dass meine Brüste bald wie alte McDonalstüten aussehen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.842
Hi :)

Ich wollte einmal fragen, was Sit-Ups bringen. Ich habe vor einem Jahr einmal versucht, jeden Abend mindestens 20 gescheite Sit-Ups zu schaffen. Ich habe es aber leider nicht regelmäßig gemacht. Und jetzt würde ich gerne wissen, was sie bringen.

Liebe Grüße

Proti :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.843
Danke für eure Antworten=)
Das werde ich dann mal ausprobieren=)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.844
Da will ich mich auch einmal dazugesellen :)
Ich bin gar nicht zufrieden mit meiner Figur und möchte gerne noch 7 Kg abnehmen.
Da ich eine Naschkatze bin, die auch nicht konsequent auf irgendwelche Punkte gucken will, ist es gar nicht so leicht, das richtige für mich zu finden^^.
Ich setze vor allem auf Sport. Ich jogge, fahre Fahrrad, gehe spazieren. Noch geht das, denn zwischen meinen Abiturprüfungen habe ich keine Schule und Sport ist mein perfekter Ausgleich zum stundenlangen lernen.
Falls ich Lust auf etwas Süßes habe, greife ich entweder wirklich nach ein paar Süßigkeiten oder esse Obst.
3 Kilo sind bisher auch schon gepurzelt und ich fühle mich fitter und wohler :).
LG

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.845
Was glaubt ihr eigentlich was eine Katze wiegen darf? Meine hat schon einen ganz schönen Hängebauch :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.846
Ähm, hier geht es um Menschen, nicht um Tiere^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.847
Huhu

Holprige ich würde diese Frage im Katzenforum stellen hier wird dir denke ich keiner helfen. Was wiegt den deine Miez und wie Groß ist sie?. Kannst du bei leichtem druck die Rippen spüren? Oder mach mal eine Aufnahme von oben wenn sie steht

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.848
ok dann frag ich dort :) Die rippen sind nicht so leicht zu spüren... ich glaube sie muss ein Diät machen!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.849
Ich weiß nicht ob das irgendwo schon mal gefragt oder diskutiert wurde, aber was haltet ihr von Konjacnudeln? Die mit 0 kcal. Woher bekommt man die eigentlich? Im Internet konnte ich keinen Shop finden, der die im Angebot hat.. und bei uns in der Umgebung (auf dem Land) werd ich daran auch eher schlecht kommen. Bei uns gibt es noch nicht mal einen Rewe..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.850
Hallöchen,

Was haltet ihr eigentlich von diesen Fettreduzierung Tabletten und halt solche diät pillen <- ?
Die gibts bei uns bei Rossmann und DM für so cirka 4,99 wäre das vielleicht sinvoll oder erbringt das nur einen jojo-effekt ?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.851
Diese Tabletten bringen meines Wissens nach gar nichts. Sobald du aufhörst sie zu nehmen hast du alles schneller wieder drauf als du sie abgenommen hast ;) Und gesund seien die auch nicht grade..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.852
Dankeschön,

hat aber vielleicht jemand erfahrung damit :) ?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.853
Nimm sowas bloß nicht, die sind gefährlich ! Hab da demletzt mal ne Reportage gesehn, da war der Jojo Effekt noch die harmloseste Nachwirkung.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.854
ok also schon 2x nein das heisst dann auch nichts gutes :069:

Dankeschön :020:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.855
@Saphi: Lies wegen der Nudeln mal Folgendes: Du bekommst die sogar bei Ebay, musst Konjak Nudeln oder Konjac Nudeln suchen. Die Frage ist, ob du die wirklich haben willst :D.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.856
Leider bringt der mir immer einen Error wenn ich den Link öffnen will :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.857
Hej. ich gesell mich auch mal zu euch und gleich mal mit einer frage. :D
Ich bin ~1,76m groß und hab 65kg (sind schon -5) :D Aber es soll noch einiges weg.
Jezz wollt ich fragen 55kg wären bei meiner größe dann zuwenig oder? Was wäre bei meiner Größe ein Idealgewicht? So ca.?

lG

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.858
Also laut dem BMI Rechner für Jugendliche wo ich deine ganzen Daten grade mal reingeklopft hab wärest du mit 55kg noch im Normalbereich. Du hättest dann einen BMI von 17.8. Normal ist es von 17.7 - 25.. aber du kannst da ja selbst noch mal gucken ;)
Wie hast du die 5kg denn verloren? Hast du deine Ernährung umgestellt, Sport getrieben,..?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.859
kA, ich bin großteils auf Vegetarisch umgestiegen, weniger gegessen, sport. hmm war eig. gar nicht so schwer war soo mit der zeit immer ein schwanken und jezz ist es ziemlich fix. ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.860
Aber schön fänd ich das nicht, wenn man so knapp vor der Untergewichtsgrenze kratzt.. ich würde an deiner Stelle wenn du noch nicht zufrieden bist max. bis 60kg runtergehen.. alles drunter sieht (glaube ich, ich kenn dich ja nicht!) nicht mehr schön aus. Ist zumindest meine Meinung dazu.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben