Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; wow respekt,nur dadurch.
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.881
Saphi, du solltest nicht jeden Tag laufen, sondern Ausdauer- und Krafttraining abwechseln ;) Versuch einfach zu jeder vollen Stunde ein Glas Wasser zu trinken, egal ob du Durst hast oder nicht. Aber auch was Mieze geschrieben hat, kann helfen: Füll jeden Tag eine große Flasche mit Wasser und bis du schlafen gehst, muss die leer sein. Ich hab auch viel zu wenig getrunken (halber Liter am Tag ist für mich schon viel), aber seit ich das so mache, komm ich auf etwa 2 Liter am Tag ;)

wow respekt,nur dadurch.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.882
60 kg wäre auch mein Wunschgewicht, das sind dann 5 kg noch abnehmen. Viel Arbeit! Ich denke, Sport, Bewegung und bewusstes Essen helfen und nicht so viel naschen:roll:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.883
He, peppy11 dann können wir uns ja zusammentun bei mir sinds auch noch ca. 5kg. ^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.884
...genau gute Idee, ich wollte eigentlich auch mal wieder anfangen zu joggen, ganz schön schwer diese Überwindungen immer...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.885
NE, alles außer laufen. *schütte* da hab ich ein "Trauma" von der schule. xP

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.886
Hallo!

Ich will auch schon die ganze Zeit abnehmen ... aber habe iwie keinen Willen dazu ....
Meine Schwester probiert es gerade mit multan aber sie hat aufgehört .. es schmeckt ihr einfach zu scheußlich (Ich habs auch mal probiert, richtig ekelhaft *kotz*)
Ich bin fast 14 Jahre alt, wiege ca. 57-58 kg von einer Größe von 1,56m !! Ich muss mindestens 8kg runter haben ... ich würde mir mal sooo gerne einen Bikini oder so anziehen .. bisher reichts nur für einen Tankini!

hat jemand tipps wie ich vill. gut abnehmen könnte? OHNE JO-Jo ???? Ich glaube ich bin nämlcih noch zu jung für Multan/Almased oder weight watchers

Ich nehme vom Naschen nicht wirklich zu (eig. gar nicht :D) aber abnehmen tue ich ja davon auch nicht, leider :D
Ich schließe mich auch an, Nono! Kilos weg! Kilos weg!!

LG, anna

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.887
Das Trinken allein ist ja nicht so das Hauptproblem momentan :lol: eher die Tatsache dass das mit dem Abnehmen nicht so klappt. Ist eigentlich meine Waage kaputt, oder kann eine Schwankung von 3kg normal sein? Es besteht bei mir nämlich ein recht krasser Unterschied ob ich mich frühs wiege oder Nachmittags/Abends. Meistens eben so um die 3kg.. *glaubt dass die Waage nen Schuss hat*
Ansonsten merke ich nicht viel, als dass ich mich freuen könnte.. dafür spinnt mein Kreislauf dauernd rum. Alles schwierig irgendwie.
Die Tipps bezüglich des Trinkens nehm ich aber trotzdem dankend an ;) Mal gespannt ob ich echt an die 2l rankomme.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.888
Das mit der Wage ist normal, aber 3kg? Ich habe meistens einen unterschied von 1- höchstens 2kg!
Das liegt daran das man in der Nacht gut verdauen kann (glaube ich mal ;))

LG, Anna

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.889
Naja, meist ess ich nach 14 Uhr nichts mehr und wenn doch dann nur Salat.. vielleicht kommt diese höhere Schwankung davon, ich weiß selbst nicht. Hatte halt den Verdacht dass die Waage evtl. nicht mehr richtig funktioniert ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.890
Mhm, nee ich esse eigentlic regelmäßig deswegen weiß ich es jetzt nicht ob das echt an der Wage liegt
aber es ist eigentlich normal das man morgens weniger weigt als abends ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.891
Ich glaub nächste Woche könnte ich min.1kg verliern. Wir fahren da nähmlich auf Klassenfahrt und da Selglen wir, gehen in den Hochseilgarten und fahren Kanu,das schafft bestimmt was und Hochseilgarten + Kanu fahren geht nen ganzen Tag.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.892
So blöd das klingt, aber ich finde, du isst zu wenig, Saphi. 6 Scheiben Knäckebrot morgens finde ich schon ziemlich viel (ich esse 2!), aber danach kommt ja fast nichts mehr. Bei deiner Ernährung würde ich fast sagen, dass dein Körper längst in diesen Sparmodus geschaltet hat und alle Kalorien aufnimmt, die er eben kriegen kann. Warum isst du z.B. nach 14 Uhr nichts mehr? Du musst da doch Hunger haben, oder? Und was spricht gegen einen großen Salat abends? Grüner Salat hat beispielsweise so gut wie keine Kalorien - dann muss natürlich auch das Dressing stimmen, aber davon kann man sich richtig, richtig satt essen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.893
hat jemand tipps wie ich vill. gut abnehmen könnte? OHNE JO-Jo ???? Ich glaube ich bin nämlcih noch zu jung für Multan/Almased oder weight watchers

Was ist denn Multan? Und Almased?
Weight Watchers ist ja auch nicht mehr als Kalorien Zählen. Nur in einem anderen System.

Wenn du "nur" fünf Kilo abnhemen willst, dann würde ich dir einfach drei Dinge raten:
1. Mehr Bewegen. Geh ne extra runde mit dem Hund, einmal die Woche schwimmen, dann nochmal mit einer Freudin Rad fahren udn fertig.
2. Gemüse und Obst. Am besten du nimmst einfach immer Gemüse oder Obst mit. Ich nehm an die arbeit immer kleingeschnibbelte Karroten (die machen unglaublich gut satt), einen Apfel und eine Banane mit. Sind in WW-Punkten: 1 Punkt für die Banane. fertig.
3. Viel trinken. Richtige Druckbetankung, also bei jeder Gelegenheit.

Das ganze geht nicht von heute auf morgen, aber es geht. ;)
Ich würde mich über dein Gewicht übrigens freuen.
Ich hatte heute 78,5, mein bisher bestes Gewicht, und hab mich gefreut wie Bolle.
Sind jetzt ganze 8 Kilo weniger!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.894
Nachmittags kommt dann mal ein Hungergefühl durch, aber eben nur dezent und wenn ich das ignoriere fühl ich mich wie immer. Das konnte ich schon früher, dieses Hungergefühl zu unterdrücken. Am Anfang hab ich ja über den Tag verteilt gegessen und dann versucht eben Dinge zu essen die wenig Kalorien haben, aber dadurch hab ich nicht abgenommen oO Dann hab ich angefangen nach 14 Uhr nichts mehr zu essen. So ganz klappt es mit der Methode auch nicht, aber besser als mit der davor. Salat gibt es bei uns halt nicht jeden Tag, sondern meist irgendein Gericht mit Kartoffeln, Nudeln o.ä. und das will ich nicht. Sich an die 1500 - 2000 kcal zu halten find ich ohnehin sehr schwer.. (Ein gekaufter Pudding hat ja auch mal eben so 200-400kcal, weswegen ich immer Joghurt selber mische, aber das war auch nur ein Beispiel)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.895
Ich komme gerade vom Joggen mit meienr besten Freundin*unglaublichstolzsei* :mrgreen:. Wir sind ungefähr eine Dreiviertelstunde gejoggt und haben Übungen gemacht. Achterlauf, Sit-Ups und irgendetwas, wo wir zwei Markierungen seitlich von uns hatten und immer wieder seitlich dort hin gehen und den Boden berühren (ist das verständlich?). Das ist das erste Mal, dass ich gejoggt bin (außer in der Schule) :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aber mein eines Auge hat die ganze Zeit ziemlich gebrannt und getränt. Ich glaube, das kommt von meiner Pollenallergie (wir waren im Wald) :/

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.896
*meld* ich mach mit
ich will auch meinen bauch- und meinen hüftspeck wegkriegen
ich bin 1,73 und wiege 62kg
also ich hätte gerne so 5kg weg für den sommer damit das im schwimmbad keine blamage wird......
also ähmmm zu dem plan da oben... der geht gar nit.....
also erst mal
morgens obst, obst und nochmal obst am beten man macht sich ein müsli daraus also obst rein haferflocken drauf und also ich tu activia drauf scmeckt zudem lecker

mittgas:
fisch etc.Aber achtet auf die soßen haben sehr viel fettgehalt

abends :
ab 6uhr nx mehr essen und kein brot das stopft oder sooo
und nix mit Kohlenhydrate

aber zu jder zeit könnt ihr obst essen
mhhh..... irgendwie war da noch mehr gewesen frage nochmal meine mama die ernährt sich nur so....

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.897
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.898
@Saphi: Du bist 16 - einen Salat kriegst du doch bestimmt schon hin, oder? ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.899
Das auf jeden Fall, ich bin auch diejenige die den Salat immer zubereitet und verfeinert wenn es welchen gibt :D Die Sache ist die dass wir den nicht immer da haben.. und ich wohne in einem Kuhkaff, bis zum nächsten Laden ist es recht weit.. aber es gibt ja genügend andere leckere Alternativen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.900
Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich find's krass, dass schon 13 Jährige abnehmen wollen o.o In dem Alter wächst man doch noch.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben