Hallo,
hab mal ne frage.
Wie komme ich am besten zu meinem Wunsch gewicht.
Ich wiege viel zu viel (min. 5-7kg)
Selbst mein Opa sagt immer,wenn ich zu ihm komme (z.B.Geburtstag,Weihnachten,Ostern):"Gehst du überhaupt noch zum Training (ich spiele Fußball)?"
oder ich muss weniger wiegen um bei der Fußball-auswahl spielen zu kommen.
Ich hab schon so oft versucht weniger Süßigkeiten zu essen oder min. 2 mal die Woche joggen zu gehen oder i-wie sowas.
Im moment versuche ich gar keine Süßigkeiten zu essen,es klappt eigentlich ganz gut und wenn ich mein Bruder sehe wie er Süßigkeiten isst finde ich das total ekelig,aber wenn ich dann mal appetitt habe,dann würde ich schon gern mal sonen Mars essen oder ein paar Gummibärchen.
Wie schon gesagt im moment (seit ca. 2 Tagen :uups::lol

esse ich keine Süßigkeiten.
Ich erzähl euch mal was ich so esse.
Morgens vor der Schule: Ein Scheibe Toastbrot (ungetoastet) mit Nutella.
In der Schule: Esse ich eigentlich nichts.
Mittags: Da teil ich Mittwochs & Freitags Zeitschriften aus. Esse dann das gleiche wie morgens.
Nachmittags: 1-2 Scheiben Nutella Toast oder mal eine Schale Weintrauben oder Erdbeeren.
Abends: Da esse ich mit meinem Vater und seiner Freundin warm.
Ich habe 2 mal die Woche Fußballtraining und wie schon erwähnt teile ich jeden Mittwoch & Freitag Zeitschriften aus und mache das mit dem Fahrrad.
Alle 2 Wochen fahr ich zu meiner Mutter (übers Wochenende,also von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend) dort gehen wir dann mindestens einmal Spazieren und das letzte mal (30.4. und 1.5.) waren wir zum Beispiel Trettboot fahren und dann nochmal spazieren um den Lopausee.
Könnt ihr mir Tipps geben und was ich besser machen könnte??
Achso ich würde jetzt gerne Vegetarier werden.:lol: