Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Naja Smykke aber ich kanns verstehen, ich will auch abnehmen weil man einfach einen Bauch sieht und das total unschön ist.
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.901
Naja Smykke aber ich kanns verstehen, ich will auch abnehmen weil man einfach einen Bauch sieht und das total unschön ist.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.902
Ich kann's auch irgendwo verstehen. Aber einerseits sagt mir mein Verstand, dass das nicht richtig sein kann.
Immerhin befindest du dich noch im Wachstum und abnehmen... Ich weiß nicht, ist das nicht gefährlich?
Könntest ja Situps wegen deinem Bauch machen. Machst du auch eine Diät?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.903
Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich find's krass, dass schon 13 Jährige abnehmen wollen o.o In dem Alter wächst man doch noch.
Da hast du schon ganz recht ... aber ich fühle mich soooo wahnsinnnig unwohl und ich bin die kleinste aus der klasse (also voon dden mäddles ;)) und ich wachse einfach nicht!!!+
Ich warte immer noch auf den großen wachstumsschub der mich in dei höhe schnellen lässt und mich dünner macht :roll::lol:

Leider kommt er nicht ... und des her will ich halt abnehmen ... iwie sind echt so wieos alle im Abnehm-Wahn ... wer kann denn da schon nicht mit wahnen ?? (also jetzt auf die bezogen die abnhemne wollen ;))

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.904
Fina, ich kenne das ;)
Bis ca. 14 war ich spargeldünn, sogar untergewichtig. Aber dann kam die Pubertät und ich wuchs in die Breite. Also breites Becken und Po und Schenkel mussten ich ja anpassen ;)
Wie sieht denn ein breites Becken zu Lauch-Beinen aus? :D

Und ich war auch immer klein, ich bin ca. 160m und wachse wohl auch nicht mehr.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.905
Naja ich war iwie schon immer pummelig ... :D
Und ich wäre froh so groß zu sein :D ich bin nur 1, 56 :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.906
Ok, aber es kommt mit Sicherheit ein Wachstumsschub und wenn du schon immer pummelig warst, hat das vielleicht was mit Veranlagung zu tun ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.907
Jaa, das kann sein! Man da ist unfair .. :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.908
Und ich habe auch das Problem, dass ich eine Unterfunktion der Schilddrüse habe. D.h. der gesamte Stoffwechsel läuft auf Sparflamme und man nimmt trotz mangelhaften Appetits zu.
Trotz Tabletten kann ich trotzdem nicht mehr richtig schlank sein ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.909
Nö Smykke von Diäten halt ich nicht viel(JoJo Effekt und so). Werd bald mehr Sport machen und mich ein wenig gesünder ernähren ^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.910
Das ist gut ;) Diäten find ich auch nicht gut ^^ Vor allem nicht, wenn man noch wächst.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.911
ups, heut hab ich geschlemmt, dafür gibts morgen nur FdH...:shock:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.912
Hallo :)

Ich reih mich auch mal bei euch ein ;)

Also,ich hab vor fast 2 Jahren 10 Kilo abgenommen.Da war ich auch ziemlich zu Frieden mit meiner Figur.
Jetzt habe ich aber wieder 3 Kilo zu genommen und fühle mich einfach nicht mehr wohl.
Und egal ob ich viel oder wenig esse,sport mache oder nicht,ich krieg die 3 Kilo einfach nicht mehr runter :(

Hat jemand von euch vielleicht Tipps für mich ?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.913
Ich möchte nur mal einwerfen das die meisten Pölsterchen schon alleine durch ein richtiges Sportprogramm verschwinden ohne das man jetzt auf Kh oder sonstiges verzichten muss.

Wenn ich lese wie groß und schwer und vorallen alt ihr seit, kann man von "Speck und Fett" nicht wirklich reden. Da reicht schon ein gescheiter Sport zur Straffung und Muskelaufbau, später kann man dann immer noch einen ausgeklügelten Ernährungsplan machen, mit viel Eiweß,wenig KH usw. klar man soll sich nciht jeden tag drei Mc Doof Bürger reinknallen, aber eine scheibe Vollkornbrot schadet keiner und ist gut für das Hirn.

Ich glaube,habe das zumindest dunkel in Erinnerung das Burani diesbezüglich in diesen thread schon viele Tipps gegeben hat, ohne das sie verhungert ;) Und ich weiß das ,das klappt,weil ich selbst dadurch schon abgenommen habe. Nach der schwangerschaft und stillzeit ,schaue ich das ich das auch wieder dann so aufnehme.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Bei deiner Ernährung würde ich fast sagen, dass dein Körper längst in diesen Sparmodus geschaltet hat und alle Kalorien aufnimmt, die er eben kriegen kann.

Und das ist das was viele nicht verstehen,das man essen muss um abzunehmen + Sport.

Muskelaufbau ist das A und O, es bringt nichts wenn man 15 Kilo abnimmt und es schwabbelt trotzdem an allen ecken und enden.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.914
Ahhh Gott Leute O_O
Ich hab am Donnerstag im KH gesehen dass ich 70k wiege :uups:
Hat jemand vllt eine gute Sportart für den Anfang(am besten nichts wo ich viel laufen oder so muss, habe Probleme mit meinen Füßen). Ich will mindestens auf 55k runter .(Achja bin 1,71 groß)

LG

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.915
Federchen..bei dem Wetter ist doch das Schwimmbad der ideale anlaufpunkt. Oder Radfahren oder Inliner? oder statt Bus/Bahn/Auto nimmste das Rad ;)

Und wenn du jetzt schreibst du schämst dich im schwimmbad ,dann haue ich dich. ich habe mich auch immer geschämt..aber dann suche ich mir bewußt Frauen die kräftiger sind wie ich und schon fühle ich mich wie eine Gazelle ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.916
Huhu

Ich Halte auch nix von Diäten weil ich denke das es nix bringt erstens ist der jojoeffekt eine Gefahr und 2 was bringt es eine Diät zu machen um nix mehr zu zu nehmen und dann wieder Normal zu essen woman vorher zugenommen hat.

Wenn danneine Ernährungsumstellung und da bin ich mehr oder weniger dabei. Wobei ich denke das bei mir Sport schon sehr hilfreich sein wird. ich ess Grundsätzlich viel Gemüse und Obst

Edit: ich habs doch wieder vergessen zu schreiben ich dussel

ich hab mir Heute eine Sascha wallezeck CD oder DVD habs noch net herausgefunden was es ist gekauft (Flohmarkt) weil ich die Methode echt toll finde ich hab auch schon das buch und hätte auch schon mal angefangen aber damals hab ich iwas falsch gemacht jedenfalls hab ich dann beendet weil es mir schlechter ging aber nun werd ich es nochmal versuchen

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.917
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.918
Federchen..bei dem Wetter ist doch das Schwimmbad der ideale anlaufpunkt. Oder Radfahren oder Inliner? oder statt Bus/Bahn/Auto nimmste das Rad ;)

Und wenn du jetzt schreibst du schämst dich im schwimmbad ,dann haue ich dich. ich habe mich auch immer geschämt..aber dann suche ich mir bewußt Frauen die kräftiger sind wie ich und schon fühle ich mich wie eine Gazelle ;)

Ahum ja ich schäme mich im Schwimmbad ..also eher nix für mich. Inliner hab ich garnicht dabei wollt ich das mal ausprobieren. Rad uhm ja ich komm nie dazu aber ich versuche mal mehr zu machen danke für die Tipps.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.919
Federchen warum schämen? Suche dir einfach eine person mit meinen Massen. ich wiege derzeit 119 kg (okay 7 kg sind seit der schwangerschaft dazugekommen) habe mal 130 kg gewogen.

Binde dir ein schickes Tuch um die Hüften und fertig,das Kaschiert gut und im wasser sieht man das e nicht,das du ein kleines Pölsterchen hast ;) Und wenn den noch so ein Walross wie ich da rumläuft,dann fühlst dich gleich wie ein junges schlankes Reh ;)
Man kann sich auch zuviel einbilden...je mehr man sich einen Kopf macht und aufhebens umso mehr schauen die Leute wirklich ;) also ganz relaxt bleiben und durch das schwimmbad watscheln,da wirst du nciht auffallen ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.920
Fina 5:
Ich bin Vegetarier geworden und hab mit rauchen angefangen.Und dann hab ich halt von ganz alleine abgenommen ^^

Ich habs geschafft von 68 kg auf 56 abzunehmen,aber seid ein paar Wochen steh ich auf 59/60 kg und kriegs nicht mehr runter :(

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben