- Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.901
Federchen
Naja Smykke aber ich kanns verstehen, ich will auch abnehmen weil man einfach einen Bauch sieht und das total unschön ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du schon ganz recht ... aber ich fühle mich soooo wahnsinnnig unwohl und ich bin die kleinste aus der klasse (also voon dden mäddlesVersteht mich bitte nicht falsch, aber ich find's krass, dass schon 13 Jährige abnehmen wollen o.o In dem Alter wächst man doch noch.
Bei deiner Ernährung würde ich fast sagen, dass dein Körper längst in diesen Sparmodus geschaltet hat und alle Kalorien aufnimmt, die er eben kriegen kann.
WQie haste denn das geschafft "jamie<3" ????Also,ich hab vor fast 2 Jahren 10 Kilo abgenommen
Federchen..bei dem Wetter ist doch das Schwimmbad der ideale anlaufpunkt. Oder Radfahren oder Inliner? oder statt Bus/Bahn/Auto nimmste das Rad
Und wenn du jetzt schreibst du schämst dich im schwimmbad ,dann haue ich dich. ich habe mich auch immer geschämt..aber dann suche ich mir bewußt Frauen die kräftiger sind wie ich und schon fühle ich mich wie eine Gazelle![]()