Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; @ jamie <3 hast du den wieder aufgehört mit rauchen ?? Also rauchen will cih leider nicht - in diesem fall leider! Wenn manns einmal angefangen...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.921
@ jamie <3
hast du den wieder aufgehört mit rauchen ??
Also rauchen will cih leider nicht - in diesem fall leider! Wenn manns einmal angefangen hat kann man ja nicht mehr so schnell aufhören - lieber pummelig als Krebs ;)
Nichts gegen dich - natürlcih jamie <3
Aber nicht das jetzt alle racuhen wollen weil man davon abnehemn kann ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.922
Vom rauchen nimmt man ja auch nicht ab (aber es stimmt schon, dass man leichter zunimmt, wenn man damit aufhört) - also du hast schon recht damit, nicht damit anzufangen ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.923
Doch, man kann davon echt abnehmen! Ich habe schon oft davon gehört ... aner alleine davon kann man nciht abnehmen

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.924
Doch, man kann davon echt abnehmen!

Könnte man von Heroin wohl auch.
Aber das ist es einfach nicht wehrt.
Dann bist du dünn, aber Krank.

Federchen, es gibt einige gute formende Badeanzüge. Die sind sehr angenehm und alles sitzt gut.
Freibad ist auch nicht so meins, da sind im Sommer immer viele Deppen unterwegs. Hallenbad finde ich da viel angenehmer.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.925
Doch, man kann davon echt abnehmen! Ich habe schon oft davon gehört ... aner alleine davon kann man nciht abnehmen

Das ist der größte Blödsinn überhaupt. *kopfschüttel*
Dann müßten alle raucher schlank sein...*augenroll*

Mal Butter bei Fische...meist ist es das gefühl das man irgendwas im Mund haben muss. Viele die mit Rauchen aufhören sind es gewöhnt dadurch Streß abzubauen oder brauchen das Gefühl etwas im Mund zu haben und das ist dann halt meist das essen statt der Kippe.

Das ist wie wenn man Wochenlang auf Krücken läuft,plötzlich sind sie weg und man weiß garnichts erstmal mit seinen Händen anzufangen,weil man es gewöhnt ist ständig was in der Hand zu haben.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.926
Ich kenne übrigens sehr viele Menschen, die rauchen und sehr dick sind.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.927
*sich reinschleicht und kurz ins Thema einmischt*
Das Rauchen regt den Stoffwechsel an, nicht umsonst rennen die Raucher nach der Pause aufs Klo ;)
Ob man davon abnimmt, ist die Frage.. Wenn man wenig isst und viel raucht, vielleicht. Aber dafür setzt man seine Gesundheit aufs Spiel, das ist es ja eigentlich nicht wert!
*so und jetzt wieder schnell weg, sonst nimmt der Frust über die 60 Kilo noch mehr zu* :039:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.928
Also, natürlcih gibt es leuet die dick sind und rauchen .. es gibt ja cuh menschen die Sport machen und dick sind (komischer vergleich, sry ;))
Und uich will ja auch niemand dazu bringen, zzu rauchen, und ich selbst rauche natürlich auch nict!! Alleine der getank verdirbt mir den appetit!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.929
Ich hab nie geschrieben,dass ihr jetzt alle mit rauchen anfangen sollt.
Ich habs aber angefangen (aber nciht zum Abnehmen) und hab später jedesmal eine geraucht,wenn ich was Süßes essen wollte.Dadurch hab ich
dann kaum noch Süßigkeiten gegessen udn so auch abgenommen ;)
Aber empfehlen würde ich es nicht,ich schaff es nämlich auch nciht,wieder auf zu hören -.-

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.930
@ jamie<3,lese ich das richtig?? Du bist gerade mal 15 Jahre und fängst schon an zu rauchen?? Wissen deine Eltern das??

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.931
Off-Topic

@ jamie<3,lese ich das richtig?? Du bist gerade mal 15 Jahre und fängst schon an zu rauchen?? Wissen deine Eltern das??

Ich denke mal wir alle wissen das es schädlich ist und ob sie ihr Taschengeld für Kippen rauswirft sollte ihre Sache sein und nicht unsere. Genauso wieso,weshalb sie raucht und ob ihre Eltern das wissen. Belehren würde e nichts nützen...*leider*
Und 15 ist heutzutage garnicht mehr so ungewöhnlich...habe schon 11 jährige rauchen sehen.
Beführworten tue ich als Nichtraucher sowas nicht aber ich denke mir sie ist alt genug um zu wissen was sie tut. Und das ist auch nciht Thema des Threads...also sollten wir wieder zur Abnahme kommen....fürs rauchen kann man ja nen extra Thread machen....wenn bedarf ist.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.932
ja du hast recht Wussel,aber es kann ja sein das sie nicht ihr richtiges alter angegeben hat. Ich wollte ja nur nochma nachfragen.
Ich kenne auch jemanden die schon mit 10 auf einem b-day geraucht haben.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.933
Off-Topic
Ja meine Eltern wissen das.Und mein Taschengeld geb ich dafür nicht aus,denn das ist für meine Tiere.Ich rauche bei meiner Mum mit ^^
Das es nicht gut ist,weiß ich selber,aber ich habe/hatte sehr viele Probleme,und die sind unter anderem Gründe,weswegen ich mit rauchen angefangen hab.
Und Meerifan14: Das Alter was ich hier angegeben hab stimmt,ich bin 15 ;)
Aber wie Wussel schon sagte,das hier ist ein Abnehm Thread und das Thema rauchen gehört hier nicht her.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.934
aso mein abnehm versuch ist nicht wirklich geglückt,aber wenn jetzt bald mal wieder gutes wetter ist dann will ich mehr rad fahren und laufen,also joggen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.936
Also ich nehme edit: Bitte keine Produktempfehlungen, die zudem noch schädlich sein können....
Meine Mutter und cih nehmen es seit Montag abend - meine Schwester hingegen nihmt s. o. ein!
Also ich weiß das edit: s. o. schädlcih sein soll für Jugendliche in meinem Alter! Aber ich nehme es nicht so oft! Ich werde euch dann mal erzählen ob ich und wie viel ich abgenommen habe!
Ich treibe dazu sport : Seil springen, joggen gehen, Fahrrad fahren (! stunde in der woche ist standart - weil ich blättle austragen muss ;)), eventuell Inlieneskater fahren, ujnd schwimmen gehen :D
Lg, anna

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.937
Statt diesen Ekelhaften Zeugs kannst du auch einen vernünftigen Salat und eine Scheibe Vollkornbrot mit Käse oder Magerwurst essen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.938
An dieser Stelle nochmal offiziell die dringende Bitte: Postet bitte keine Namen und oder Links irgendwelcher dubiosen Produkte, die zudem auch noch schädlich sein könnten....
Zum Abnehmen sollte man seine Ernährung umstellen, Sport treiben und sich ggf. professionell beraten lassen, wie man das am Gescheitesten anstellt, damit das Ganze auch vernünftig und auf eine gesunde Art und Weise passieren kann.
LG, seven

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.939
Hallo.
Also wollt mich mal an euch wenden.

Seit 6 Wochen gehe ich wieder zu einem Ernährungsberater.
Gut er machte mir halt einen Plan der am Tag höchsten 1500kcal beträgt.
Komm damit super klar liegt meist sogar noch drunter.
Habe schon 3 Kg abgenommen.

Jetzt aber habe mich vorhin in einen Abnehme Forum angemeldet.
Gut nun die Leute waren alles andere als Nett.
Meinten ich wäre ein Fake weil ich ja über 100Kg wiege und dann nicht mit 1500kcal am Tag aus kommen würde.

Könnte mir einer Erklären warum das nicht gehen soll ?
Außer das man vielleicht Hunger hat jaa.
Aber ich ich in diesen Kcal Sättigte Dinge habe werde ich doch Satt.:eusa_think:
Und vorallem ich komme damit super Klar..

[VERSTECK]Eins weiß ich werde nie wieder in diese Forum gehen .
1. Wegen der Sache.
2 . Haben die mich an gemeckert.
3 Denken sie ich bin ein Fake und habe in Wirklichkeit Magersucht.
[/VERSTECK]

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.940
Hallo.
Also wollt mich mal an euch wenden.

Seit 6 Wochen gehe ich wieder zu einem Ernährungsberater.
Gut er machte mir halt einen Plan der am Tag höchsten 1500kcal beträgt.
Komm damit super klar liegt meist sogar noch drunter.
Habe schon 3 Kg abgenommen.

Jetzt aber habe mich vorhin in einen Abnehme Forum angemeldet.
Gut nun die Leute waren alles andere als Nett.
Meinten ich wäre ein Fake weil ich ja über 100Kg wiege und dann nicht mit 1500kcal am Tag aus kommen würde.

Könnte mir einer Erklären warum das nicht gehen soll ?
Außer das man vielleicht Hunger hat jaa.
Aber ich ich in diesen Kcal Sättigte Dinge habe werde ich doch Satt.:eusa_think:
Und vorallem ich komme damit super Klar..

[VERSTECK]Eins weiß ich werde nie wieder in diese Forum gehen .
1. Wegen der Sache.
2 . Haben die mich an gemeckert.
3 Denken sie ich bin ein Fake und habe in Wirklichkeit Magersucht.
[/VERSTECK]

ja ja unfreundlichkeit hat nen namen :roll: mach dir nichts drauß.

wie so die das sagen hat nen einfachen grund. wenn man den grundenergie bedarf berechnet, geht das einmal über die formel, das ist recht ungenau und bezieht nur das körpergewicht mit ein und ich glaube die größe.
dann gibts aber noch eine andere messmethode (mir will nur grad der name nicht einfallen) da wird über ein diagramm auch deine körperoberfläche ermittelt und in die rechnung mit einbezogen ;) und das is dann genauer. und wenn man sehr dick ist, hat man dementsprechend mehr körperoberfläche, die ja irgendwie warm gehalten werden muss usw. und deswegen heißt es dann, dass die leute mehr kcal. am tag brauchen ;) aber der ernährungsberater wird schon wissen was er tut. 1500 sind völlig okay zum abnehmen, eigentlich ist das viel. ich sollte am tag 1600 zum abnehmen 1400 aber ich komm immer so auf 1300.
aber wenn du sagst du wiegst so viel, dann sind die 1500 realistisch ;)

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben