Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Danke. Kommt drauf an wie groß du bist.
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.961
Danke.

Kommt drauf an wie groß du bist.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.962
ich bin 1,73 und werde in 2 Wochen 15

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.963
Also ich glaube dass das unter der Normalgrenze liegt. Aber wenn du es ganz genau wissen willst solltest du zu einem Arzt, die kennen sich da besser aus ;) Abnehmen hast du aber definitiv nicht nötig, eher das Gegenteil :p

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.964
Hallo ihr lieben,
ich hab mal kurz eine frage an euch....Verbrennt Baucheinziehen Kilokalorien???

und eine andere Frage
Wie heißt dieses T-Shirt/Trikot was so ganz eng am Körper ist,was unteranderem auch mehr stabilietät im körper bringen soll??

Wisst ihr das?

Danke schon mal im voraus.

Ich zitiere mich nochmal.Sorry wenns nervt aber ich wüsste es so gerne.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.965
also es verbrennt so ziemlich alles an muskelbewegungen fett. eigentlich alles. und somit auch baucheinziehen. weil dafür muskeln benötigt werden. selbst sitzen verbrennt welche. Nur halt der anteil ist wesentlich geringer als wenn man sich bewegt und sport macht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.966
Ok,danke.:)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.967
zu 1. glaube nicht.

Hey, habe auch noch eine Frage. Ich wiege im Moment immer so zwischen 53,5 kg und 54,5 kg. Ist das noch in Ordnung, oder zu dünn, weil manche BMI-Rechner 'Magersuch' anzeigen und manche völliges Normalgewicht. :eusa_eh:

lg Franzi

ich bin 1,73 und werde in 2 Wochen 15

dein bmi beträgt 18.0 das ist für jugendliche normalgewicht für erwachsene wär es untergewicht ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.968
Huhu,
gibts eigentlich irgendwelche speziellen Übungen, wie man Fettpölsterchen an den Knien wegbekommt?:mrgreen:
Was macht ihr eigentlich so für Sport und wie oft?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.969
Leider nicht die Übungen such ich auch, oder die um Hüftgold los zu werden, bin so eigentlich zufreiden mit meiner Figur nur die zwei sachen stören mich extrem, nagut mein Kinn sieht auch noch etwas speckig aus, also wenn ich meinen kopf leicht runter neige, aber da bringta uch abnehmen nichts:D

Lg Yvi

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.970
Kennt jemand von euch Biozitrin? Das sind solche Kapseln die man 2-3x täglich zu sich nehmen soll damit man viel Fett verbrennt. Ich glaube so Zeug ja nicht und finde die meisten Mittelchen sogar schädlich, aber dieses soll wohl aus Zitrone und noch irgendsowas natürlichem bestehen.
Würdet ihr sowas testen oder eher nicht? Teuer genug ist es ja.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.971
Ich würde sowas nicht nehmen.
Vielleicht testen, wenn ich´s umsonst bekomme, aber ich finde sowas blöd.
Man muss gesund essen, dann wird und bleibt man auch dünn. Fertig.

Heute sagte die Waage: 76.0 Kilo.
Zwar immernoch viel zu viel aber das sind dann ca. -14 Kilo!
Mir geht´s so supi!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.972
Heute sagte die Waage: 76.0 Kilo.
Zwar immernoch viel zu viel aber das sind dann ca. -14 Kilo!
Mir geht´s so supi!

Herzlichen Glückwunsch ;)
Wie sieht den dein Gesunder Essensplan aus ?

Lg, Lea

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.973
Hallo Leute :)
Hab mal mein gesundes Essen in letzter Zeit vernachlässigt und wieder 3 Kilo zugenommen.
Seit Mittwoch hab ich dann wieder nur noch meine Vollkornprodukte, viel Obst und sehr gesundes Essen.
Und heute zeigt die Waage 1,6 Kilo weniger:eek:
Juhu ^^
Ich werd aufjedenfall weitermachen :)

PS: Hat jemand ne Idee für ein gesundes Mittagessen?
Mir gehen die Ideen aus und im Internet finde ich fast immer das gleiche (unter chefkoch.de)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.974
So,
Seit heute morgen sind´s offiziell 15 Kilo weniger.
Aber irgendwie hab ich keine Kleidergröße verloren.
Ist das normal?

Meine Klamotten sitzen schlecht und schlabbern ein bisschen, aber ich hab trotzdem noch Hosengröße 42 ?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.975
Moin,

als Schlauchi ja nun ne Konkurenz fast für euch. ^^
Mein Frühstück.
1/2 Glas pürrierte Bananen-Pfirsich Milch, selbstgemacht. Dann war ich voll. ^^

Mittags 2 so fleichteile. Na wie heissen die? chiwapchichi ? Natürlich auch gemixert. Dann war ich satt.

Fazit 2 Wochen Post OP
- 20 kg :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.976
Glückwunsch, ModeCat ;)

Ich habe eine Frage: Kann man gezielt zunehmen?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.977
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.978
Ich kann's mir nicht vorstellen, aber die Frage wird doch trotzdem erlaubt sein.
Und nein, ich habe mich nicht im Thread geirrt. Obenrum bin ich wirklich extrem schmal. Spitze Schultern, Schlüsselbein schaut heraus, man kann die Rippen sehen... Sieht nicht gut aus.
Untenrum setzt das Fett aber an. Ich habe einen recht präsenten Hintern und bepackte Beine. Ich versteh' das nicht. Wenn ich viel esse, nehme ich zwar zu - aber an den falschen Stellen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.979
Off-Topic
Ich kann das ein bißchen nachvollziehen, Smykke. Ich würde zwar behaupten das ich eine relativ ausgeglichene und "gute Figur" habe (1,70 m, 53 kg, wer Klappergestelle schön findet für den bin ich allerdings nichts :D, ein bißchen "fett" finde ich mich auch, aber ich glaube das ist einfach ´ne Frauen-Krankheit :roll:), bei mir sammelt es sich auch eher "untenrum", also Oberschenkel und Hüften und am Unter-Bauch setzt sich auch langsam ne Rolle ab :?, dafür gucken trotzdem die Hüftknochen hervor und auch das Schlüsselbein. Brust hab ich auch kaum. Damit musst Du einfach leben Smykke, an bestimmten Stellen gezielt ab- und/ oder zunehmen funktioniert leider nicht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.980
Off-Topic
Ich bin 1,60m und wiege bald so viel wie du. Was soll ich dann sagen? Megafett?
Und für meine Hüftknochen brauche ich auch einen Waffenschein. ;D

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben