- Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.981
Arabie 96
Off-TopicIch kann das ein bißchen nachvollziehen, Smykke. Ich würde zwar behaupten das ich eine relativ ausgeglichene und "gute Figur" habe (1,70 m, 53 kg, wer Klappergestelle schön findet für den bin ich allerdings nichts, ein bißchen "fett" finde ich mich auch, aber ich glaube das ist einfach ´ne Frauen-Krankheit :roll
, bei mir sammelt es sich auch eher "untenrum", also Oberschenkel und Hüften und am Unter-Bauch setzt sich auch langsam ne Rolle ab :?, dafür gucken trotzdem die Hüftknochen hervor und auch das Schlüsselbein. Brust hab ich auch kaum. Damit musst Du einfach leben Smykke, an bestimmten Stellen gezielt ab- und/ oder zunehmen funktioniert leider nicht.
Off-Topic
Ich bin 1,73 und wiege 54 Kilo und bin schlank, dann wirst du ja wohl (mit nur 3 cm unterschied) nicht viel anders als ich aussehen. Ich denke man selber sieht solche Sachen immer viel stärker als Andere. Klar, ich hätte auch gern noch 2 Kilos weniger, auch wenn meine Freunde dann sagen ich spinne, ich bin jetzt schon halb magersüchtig (was NICHT stimmt).