Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; S.Lady, ich würde mich einfach ausgewogen und gesund ernähren, und Sport machen - und keine Kalorien zählen! Damit kannst Du dann gar nichts...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #521
S.Lady, ich würde mich einfach ausgewogen und gesund ernähren, und Sport machen - und keine Kalorien zählen! Damit kannst Du dann gar nichts verkehrt machen!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #522
Du hast also mal 45 Kilo gewogen? Ui. Mein niedrigstes Gewicht war 48 Kilo. Das war mir echt zu wenig. Bin übriegns genauso groß wie du und als ich so alt war wie du, hab ich auch soviel gewogen. Das waren noch Zeiten...

Energiebedarf Frau:
Ruhe: 1600-2000
leichte Arbeit: 2000
mittelschwere Arbeit: +600
schwere Arbeit: +1200
schwerste Arbeit: +1600
Schwangere: +300 ab 4. Monat
Stillende: +650

Ich hab heut voll gesündigt. Nachmittags hab ich 2 Stück Kuchen gegessen, dafür zum Abendbrot zwar nur Quark und bischen Wurst, aber eben hab ich noch Eis gegessen. Frustessen.

Nur nochmal zur Erinnerung, ich will nicht abnehmen, nur mein Gewicht halten. das ist auch schwer. 2006/07 hab ich 10 Kilo abgenommen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #523
Mein niedrigstes Gewicht war auch 48 kg - allerdings bei einer Größe von 1,74.... das war allerdings natürlich keine Absicht, sondern das Ergebnis einer Fleischvergiftung und wahrlich kein Spaß... ich bin eh eher ein "zartes" Wesen (ich wieg jetzt 55 kg und fühl mich damit total wohl / normal), und hab gut ein Jahr gebraucht, um wenigstens wieder über 50 kg zu kommen...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #524
Das muss ja echt heftig gewesen sein.

Zunehmen ist manchmal schwerer als abnehmen. Hört man ja auch oft. Allerdings hab ich da auch mal einen Bericht gesehen, das diese Leute die Ernährung auf die gleiche Weise umstellen sollen, als wenn man abnehmen will. Also einfach nur gesund essen. Hatte bei dem Mädel auch funktioniert.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #525
Am schlimmsten waren halt die "Nachwirkungen" - sprich ich mußte manches Fleisch nur riechen und mich hat's gewürgt, egal, was ich selber gegessen hab - da war gesund essen ein netter Plan, eigentlich nur machbar wenn ich allein gegessen hab... aber egal, ist jetzt ca. 8 Jahre her, das einzige was geblieben ist ist wohl, daß ich nie wieder Wiener Würstchen essen werde (nicht wirklich ein Verlust ;)).

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #526
Hey,
ich hatte mal Salmonellen. Das war ein Horror. Habe dadurch auch stark abgenommen.
Aber das ist jetzt schon lange her und das dreifache ist wieder drauf.
Ich möchte zwar abnehmen, aber nie mehr Salmonellen.
Ich bekam diese beim Chinesen und kann heute noch kein Chinesisch oder ähnliches essen.

Habe jetzt auch schon klitze kleine Erfolge :p 700 gramm habe ich abgenommen ;-D
Das ist ganz gut, das bestärkt mich dann nur. Wenn ich am anfang gleich ein paar Gramm verliert.

Liebe Grüße

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #527
also, jetzt weiss ich zumindest mal etwas, was ich falsch gemacht habe.

Ich trinke ja ziemlich viel, aber ich habe immer Saft und Sojamilch getrunken. Vor allem dachte ich, dass die Sojamilch ja gut ist. Aber wenn ich da den ganzen Liter trinke (was ich sehr oft gemacht habe) bin ich schon über 2700 Kalorien. HILFE! Ok, das ist die mit Geschmack, aber die normale hat auch nicht sehr viel weniger.

Ist richtige Milch dann besser? Und wieviel sollte ich davon am Tag trinken?

Auch vom Saft bin ich erschrocken. Ich trinke easy einen Liter auf einmal...

Also nein, das werde ich wirklich kaum noch trinken.

Welches Obst ist auch am besten zu essen? Ich habe gelesen, dass Bananen sehr zuckerhaltig sind ( :( ich liebe Bananen).

Was ich die letzten beiden Tage gegessen habe:

Zum Frühstück Milch und 4 Scheiben dunkles Brot (mit Käse, eins mit, Wurst und 2 nur mit Margerine), am Mittag auch wieder 4 (aber diesmal 2 Käse und 2 mit Margerine) und dann kommt halt noch das Abendessen.
Und zwischen Frühstück und Mitagbrot habe ich jeweils 1,5 Liter Wasser getrunken.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #528
Filthy,

was gibt es zum abendessen?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #529
Niemals mehr als 500ml auf einmal trinken!

Am besten eigenen sich Wasser, Tee und Schorlen.

Milch löscht nicht den Durst und deckt nicht den Wasserbedarf des Körpers. Davon würd ich nur insges. 500ml trinken.

Jeden Tag eine Banane ist ok.

Und ich würde auch gern wissen, was du abends isst.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #530
naja, dadurch, dass ich hier in ner Familie mit Kindern arbeite sehr viel Gemüse.

Gestern gabs Reis mit Paprika, Karotten, Mais und Hackfleisch (ich weiss, ist nicht so gut, ich mags auch nicht so gerne, aber ich muss ja essen was alle essen) und heute Gans Nudeln mit Paprika, Bohnen, Karotten und Tomaten.

Sossen machen wir eigentlich nur mit Sojasosse (also so ne weisse).

Also Abendessen ist hier meiner Meinung nach ganz gesund.

Darf ich fragen, wieso ich nie mehr als 500 ml auf einmal trinken darf?
Ich mein, ich kipp das ja nicht in eins runter (ok, ausser es geht und es schmeckt mir so gut ;) ), aber mit dem Wasser, das habe ich in ner Stunde oder eineinhalb getrunken.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #531
Filthy, und Fleisch?

Lese dir mal Angels Beiträge um das Essen durch, da sind gute Tipps dabei.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #532
huhu!

hab mitllerweile 4,5kg abgenommen :D
Heute hab ich mir auch mal ein paar Dinge gegönnt, hab einen Muffin gegessen und auf der Tupperparty gabs ein kleines Stück Schüttelpizza. Heute Mittag gabs dann kartoffeln mit Putenspiese und Gemüse drin.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #533
Hey Nono, ich gratuliere dir! 4,5 kg is ja eine ganze Menge :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #534
Glückwunsch Nono!

Man soll ja so um die 2 Liter am Tag trinken. Zuviel ist ja auch wieder ungesund, weil Mineralien ausgeschwemmt werden können. Deshalb soll man ja die 2 Liter über den ganzen Tag verteilt trinken, so das der Körper regelmässig mit Wasser versorgt wird. (Ich weiss nicht, ob es stimmt, aber es soll mal jemand 8 Liter Wasser getrunken haben und er ist daran gestorben)

Hab gestern auch noch was über Milch gelesen. Zuviel Milch ist ungesund. Sie verschleimt den Darm. Ein Glas am Tag ist vollkommen ausreichend.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #535
Guten Morgen,

angel,
ich kenn viele BB und die trinken am tag ca 6liter und auch sehr viel Milch und sie haben keine Probleme.

*schulter zuck*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #536
Glückwunsch, Nono!

Seit wann bist du nochmal dabei was zu ändern?

Müsste ja bis Juli eigentlich auch noch abspecken *schäm*

Habs auch immer noch nicht 'geschafft' mich im Fitness-Studio anzumelden...
Dabei hätt ich grad allen Grund...neuer Job, mehr Geld... Tattoo

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #537
Ja gut, BB brauchen ja auch mehr Wasser als Normalos. Alle 15 Minuten 150ml war glaub ich die Regel. Und die Milch brauchen sie als Eiweißquelle.

Aber zuviel des Guten kann eben auch schaden und nicht jeder von uns hier ist BB ;-)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #538
Fleisch... also wir haben eigentlich immer von allem was dabei. Manchmal Fisch, aber meistens Huhn oder Rind. Schwein so gut wie nie, das mag ich aber auch garnicht. Und Pute vertrage ich aus welchem Grund auch immer nicht. Ich bekomme davon immer sofort Durchfall. Schon seit Jahren.
Im Allgemeinen ist es bei mir so, dass ich Fleisch nicht sehr gut vertrage. Oft geht es, aber manchmal bekomme ich ganz schlimm Durchfall und fuehle mich danach so leer, dass ich gleichwieder was esse.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #539
hey angel,

ich weiß, wollt es nur erwähnt haben.

heute bin ich recht stolz auf mich,denn mein bauch scheint sich verringert zu haben, freu.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #540
Super Burani!

Ich hab auch wieder etwas abgenommen.

Heut hab ich einen schönen Eisbecher gegessen. Musste aber 9 km mit dem Rad hinfahren und danach wieder 9 km zurück.

So kann man sich auch mal was leisten ;-)

Filthy, hast du dich schon mal untersuchen lassen, weil du kein Fleisch verträgst?

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben