Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich kanns mir anders auch einfach nich erklären. Eventuell waren es auch die Extrapoints die ich KOMPLETT ausgenutzt habe oder, dass ich diese...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.041
Ich kanns mir anders auch einfach nich erklären. Eventuell waren es auch die Extrapoints die ich KOMPLETT ausgenutzt habe oder, dass ich diese Woche so viel zwischendurch gegessen habe. (Wenn ich meine Tage hab, bin ich nicht nur eine wahre Wasserbombe sondern auch immer soooo hungrig!)

Eventuell hab ich ja Glück und nächste Woche etwas mehr abgenommen.

Heute habe ich meine Punkte zb. so aufgeteilt, dass ich heute abend 200g Backofenpommes, Sojaschnitzel und Salat essen kann. :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.042
Da würd ich mir auch keinen Kopf machen, Losca. Das kann schon mal vorkommen, dass man mal nicht abnimmt und dafür danach umso mehr. Du nimmst eben wirklich einfach gesund ab, nicht zu schnell und mit allem, was du brauchst. Find ich super! Lass dich da nicht verunsichern!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.043
Hachja, danke für eure lieben Kommentare, ich blick jetzt einfach positiv in die Zukunft. ;)

Hab gerade eine ganz leckere Pfanne, bestehend daus 90g Spinattortellini, 1/2 Light Feta, 10 Oliven, 1 Zuchhini und einer Packung Cchampignons, gemacht.
Angebraten wurde das ganze in einem EL Olivenöl.
(Mir fehlt der "Was hast du heute gegesssen?"-Thread ;D)

Außerdem mach ich jetzt mehr Sport. Also, definiere Sport... ;D Ich mach Extreme-Loulou-Spazierganging. :mrgreen:
Wir laufen jetzt immer soweit nach oben wie wir nur können. Und wenn Frauchen dann vor lauter Berg laufen k.o ist, hat's was genutzt. :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.044
Ich hab mal eine ganz doofe Frage,
macht das es was aus, wenn man abnehmen möchte und man mal nicht durchschläft über Nacht!?
Also vom Stoffwechsel her mein ich?!

LG

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.045
macht das es was aus, wenn man abnehmen möchte und man mal nicht durchschläft über Nacht!?
Also vom Stoffwechsel her mein ich?!

Was? :):eusa_think:
Ich hatte ein paar Nächte, in denen ich nicht durchgeschlafen hab und bin trotzdem dünner geworden.
Also bei mir war alles normal. Glaube ich.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.046
Ihr werdet nie erraten wie viel ich runter hab!! :D

(Doch werdet ihr sicher wohl, deswegen sag ich's euch :mrgreen:)

2,4 kg!! :)

Also zusammen 1,2 + 2,4 = 3,6 kg in 3 Wochen.

Als Belohnung dafür breche ich heute abend eine Packung Light-Chips an und verbrauch schön 10 Extrapoints. :mrgreen:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.047
:038::040: Gratuliere!
Siehste, klappt doch!

Ich hab mich heute überfressen :uups: *schäm*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.048
Ich bin auch mittlerweile bei 4,5 Kg. Ohne großartig auf was zu verzichten. Mit viel Sport. Muss auf Arbeit in die 10. Etage um mich umzuziehen. Mitllerweile lauf ich einmal die 10 Etagen hoch :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.049
Ja, ich esse heute auch mehr als ich sollte. Aber ich freu mich so und deswegen hole ich heute ne Tüte Chips mit ins Bett, mampf 10 Punkte, schau dabei Scrubs und freue mich endlich mal wieder so spät was "Fettes" essen zu dürfen. :mrgreen:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.050
Das freut mich, Losca :)! Bei mir läuft es gerade nicht so richtig. Hab mein Ziel ja eigentlich erreicht, aber es macht so Spaß... :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.051
Das freut mich, Losca :)! Bei mir läuft es gerade nicht so richtig. Hab mein Ziel ja eigentlich erreicht, aber es macht so Spaß... :D

Man muss nur aufpassen das man noch jederzeit aufhören kann, wenn man das möchte.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.052
Aber warum sollte man nöchten.... :silence:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.053
Weil man sonst nicht mehr schön aussieht sondern krank ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.054
Richtig. Und das ist dann keine Kleinigkeit mehr..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.055
Finde ich auch sehr wichtig!

Aber solange man sich gesund und ausgewogen ernährt, kann einem das schon Spaß machen. Ich finde es auch toll, dass ich gerade so viel Obst und Gemüse esse und meine Ernährung komplett umgestellt habe.
Und toll ist, dass ich abnehme ohne zu hungern. Gleich esse ich zb. Nudelauflauf mit Zuchhini, Tomaten und fett Feta. Als Vorspeise Lauchsuppe und für danach Obstsalat.

Mir macht Abnehmen momentan auch Spaß. Klar natürlich auch wegen der purzelnden Pfunde, aber auch weil man viel lernt und merkt was seinem Körper gut tut.

Abnehmen = Hungern, das ist falsch und da muss man wirklich aufpassen!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.056
Ja, das ist klar, aber dazu fehlt mir auch noch ein bisschen :D.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.057
Das hab ich auch mal gedacht und das gehörig unterschätzt.. Pass gut auf dich auf!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.058
Ja, das ist klar, aber dazu fehlt mir auch noch ein bisschen :D.

Eine Essstörung hat nichts mit dem Gewicht zu tun!
Und es hat rein gar nichts mit möchten zu tun,
aber man kann es verhindern, wenn man merkt, "okay,
irgendwie ist das nicht mehr so, wie ich mir das vorgestellt habe."

Pass auf dich auf, bitte!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.059
Ich wollte da jetzt gar nichts los treten, mir gehts gut... :uups:

Ab heute ist es offiziell: Hab jetzt über 10kg abgenommen :).

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.060
Keine Sorge, das wollte ich auch nicht, mich stört es nur immer,
dass Magersucht übers Gewicht definiert wird, sorry, ich kann nicht
anders.:lol:

Das ist toll, wie lange hast jetzt daran gearbeitet?
Ich finde, du kannst unglaublich stolz auf dich sein! ;)

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben