Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Gigantisch!!!! 2,8 Kilo weniger. Macht jetzt eine Gesammtabnahme von 38,8 Kilo. Ich bin noch immer total Platt :D
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.361
Gigantisch!!!!
2,8 Kilo weniger.

Macht jetzt eine Gesammtabnahme von 38,8 Kilo. Ich bin noch immer total Platt :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.362
Cindy ich freu mich voll für dich :):)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.363
Andie, so ganz kalorienarm würde ich nicht kochen, dann wächst nur der Heißhunger. Was mir immer hilft, wenn ich im Fressflash bin, ist ein Salat vor dem richtigen Essen. Das stopft schonmal. Davor vielleicht noch ein Glas Wasser trinken und schon ist man nicht mehr ganz so hungrig. Ansonsten mache ich mir sehr gerne Gemüsepfannen. Da habe ich zwar kein Rezept, aber in der Regel werfe ich auch nur das Gemüse rein, brate vorher Zwiebeln an und würze, bissi Brühe vielleicht noch.

Ich versuche ja im Moment auch mehr zu trinken (wobei ich es aus Kreislaufgründen machen muss :() und mir hilft immer Tee in allen Variationen. Wasser kann ich nicht so viel trinken und wird irgendwann super öde. Deswegen mach ich mir gerne den Apfel-, Waldbeer- oder Pfefferminztee aus dem Aldi. Entweder kalt oder warm. Demnächst kauf ich mir einen ordentlichen Thermobecher, dann kann ich ihn mit zur Uni nehmen :) Ist auf jeden Fall die bessere Alternative zu schnödem Wasser oder Wasser mit diesem Flavourzeugs. Ich habe dann vor allem so gut wie nie Bock auf Cola oder ähnliches, weil der Süßzipps durch den Tee gestillt wird.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.364
Wisst ihr, was ich ja inzwischen deutlich schwerer finde als abzunehmen? Mein Gewicht zu halten. Das schaff ich einfach nicht. Entweder nehm ich ab oder zu, ich krieg kein gutes Mittelmaß hin. Echt doof. Tipps?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.365
Wisst ihr, was ich ja inzwischen deutlich schwerer finde als abzunehmen? Mein Gewicht zu halten. Das schaff ich einfach nicht. Entweder nehm ich ab oder zu, ich krieg kein gutes Mittelmaß hin. Echt doof. Tipps?

Ja, den Grundumsatz ermitteln ( ), da die Daten eingeben, dann sich an die Kalorien halten und sehen,ob man zu oder abnimmt- man muss dann eben nur das Essen wiegen, damit alles genau ist, um zu sehen, ob es klappt oder nicht.

Ich benötige fast 2.800 Kalorien um nicht zu oder abzunehmen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.366
und wenn ich das jetzt ausrechnen lasse, was genau sagt mir das dann? ist es das, was ich verbrenne und somit zu mir nehmen darf? Das wäre bei mir dann ja irgendwie ganz schön wenig...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.367
Der Grundumsatz ist nur das, was der Körper braucht um sich am leben zu erhalten. Dabei ist man noch keinen Schritt gegangen oder hat sich bewegt. Man muss sich an den Leistungsumsatz halten, um sein Gewicht zu halten.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.368
Seraph, gut das ich dich habe- ich hab mich da vertan, ich sollt nie wieder was in Eile tippen. Danke.

Der Grundumsatz plus Leistungsumsatz = Gesamtumsatz.

Das, was ich brauch,um zu leben + meine Aktivitäten (Sport, Arbeit) = Geamtverbrauch der Energie mit Sport und Arbeit.

Hier habe ich einen passenden Rechner gefunden- nun aber.. (Verzeihung *zwinker*

Da hat man ca einen Wert, wo man hinsollte mit dem Essen, wenn man nicht ab oder zunehmen möchte.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.369
ah ok dankeschön, jetzt bin ich um einiges schaluer..
Laut dem Rechner dürfte ich also so um die 2000kcal, wenn ich abnehmen will weniger...

Ich werde in Zukunft darauf achten, ich nehme inzwischen nichts mehr ab und habe insgesamt ja erst einen Kilo runter.
Vielleicht kann ich mich ja heute zum joggen aufraffen...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.370
Wenn du abnehmen willst, solltest du die hälfte zwischen Grund und Leistungsumsatz essen und wenn du durch Sport an einem Tag über 500kcal verbrennst noch mal die Hälfte der verbrannten kcal zusätzlich essen.
Damit du nicht zu wenig isst und in den Hungerstoffwechsel fällst. Sonst bunkert der Körper noch so jede Kleinigkeit.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.371
Ich bin mal wieder echt frustriert, ich hab mich erneut seit 3 Wochen dran gemacht, meine Kilos zu bekämpfen... bis Dienstag hab ich n Kilo abgenommen, bis heute davon wieder n halbes zugenommen, ohne dass ich was verändert hab. Ich hab keine Ahnung, ob ich immer noch zu viel esse (das wäre echt deprimierend) oder zu wenig, so dass mein Körper alles speichert, was er kriegen kann... Momentan frühstücke ich 1-2 Scheiben Brot mit Tomatenaufstrich, mittags einen Teller warmes Essen (nicht immer extra mit wenig kalorien, aber auch nichts ungesundes), abends wieder 1-2 Scheiben Brot mit Tomatenaufstrich, nie nach 20 Uhr. Zwischendurch gibts Obst, wenn ich Hunger habe, das macht momentan meistens einen Apfel und 2 Mandarinen am Tag...
Achja, Süßigkeiten sind offiziell komplett gestrichen, wenn jemand Gummibärchen hier liegen hat, kann ich schon ab und an nich widerstehen und esse 5 Stück am Tag. Sport gibts jeden Tag ne halbe Stunde oder Stunde, je nach Zeit.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.372
Schreib mal alles genau auf was du isst und rechne dann die Kalorien aus. Da solltest du dann schnell merken ob du zuwenig isst. Ich sollte zum abnehmen 1932 kcal am Tag zu mir nehmen. Meist komme ich aber nur auf 1600 du glaubst nicht wie schwer es werden kann genug zu essen. Leg ein ernährungstagebuch an. Bei fddb (google einfach mal nach) kannst du dich kostenlos anmelden und alles hargenau eingeben was du gegessen hast. Deine Verteiling an KH EW und Fett wird automatisch ausgerechnet.
Vielleicht findest du dann den Fehler.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.373
Kurze Frage .
Ich habe vor 4 Wochen nocheinmal eine Diät angefangen und muss jetzt noch 3 Kilo abnehmen .Ich wog 58 Kilo.
Heute möchte Papa Rouladen(?) mit Rotkohl und allem machen . Darf ich das Essen ?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.374
Essen darfst du alles. Es kommt nur auf die Menge an.
Und jetzt ist mir gerade eingefallen das ich meine Schokolade als Nachtisch vergessen hab zu essen *grummel* (Nein das war kein Scherz)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.375
Meine Klamotten werden alle zu groß.
Kommt gerade irgendwie ganz plötzlich. Ich muss nächste Woche erstmal neue Hosen kaufen.
Meine sitzen momentan so beschissen, dass es aussieht als hätte ich reingekackt ... :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.376
Ich kenn das Problem. Und momentan find ich nix passenden. 40 ist zu groß 38 zu klein, was mach ich jetzt? Obwohl ich hab auch 40 in Schrank, die mir fast zu klein sind und 38 die passen bzw rutschen.
Und wenn ich mir passende Hosen kaufe, sind sie zuhause plötzlich nicht mehr so passend wie im Laden. Werden die heimlich umgenäht oder ausgetauscht an der Kasse, damit man schnell wieder kommt um neue Sachen zu kaufen?
Wenigstens passen meine T-shirts jetzt besser und ich verbrenn mir meinen Bauch nimmer an der Herdplatte beim kochen. Das war immer voll übel, bitte nicht lachen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.377
Ja, beim anprobieren könnte ich auch regelmäßig kotzen.
42 Passt dann locker, 40 garnicht.
42 ist dann aber nach einmal tragen schlabberig und an den schenkeln viel zu weit, 40 bekomm ich meistens nicht zu, passt aber sondt perfekt!
Was soll das?

Ich hab jetzt einige Oberteile in M gekauft.
Bei H&M hab ich dann einem T-Shirt in M aus dem Sale eine Chance gegeben. H und M Sachen fallen für mich nämlich immer eine Nummer zu klein aus.
Und was ist?
Es ist VIEL zu groß. Es schlabbert, ich hätte mir auch nen Sack anziehen können ....

Ich finds total nervig, dass jetzt alles zu groß ist, was mir so gut gepasst hat .... :|
Gerade bei den Hosen. Die waren teuer und teilweise fast neu.

Jetzt welz ich erstmal Kleiderkreisel ...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.378
Oberteile in M brauch ich gar nicht erst an probieren. L muss es bei T-shirts dann meist schon sein. Obwohl ich hab mir am Wochenende eine Fliesjacke in M gekauft. Und das T-shirt was ich an hagb ist auch M aber nur weils "labberig" geschnitten ist.
Und die Winterjacke die ich mir vor 2 Wochen gekauft hab, ist auch ne Nummer kleiner als die von den Jahren davor.
Ich hoffe ja das Problem löst sich noch zumindst hab ich das Gefühl das mein Bauchumfang langsam auf normal größe schrumpft.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.379
Oh, für mich gibt´s nichts schlimmeres als labberige Klamotten.
Ich seh dann immer nochmal 5 Kilo schwerer aus ....

Deswegen ärgerts mich auch so ....

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.380
Ist eben nicht hauteng geschnitten sondern luftig, würd ich jetzt mal sagen. Labberige Klamotten aller 3-Nummern zu groß trag ich auch nicht.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben