Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hab das auch schon gehört, das man am Abend lieber keinen Rohkostsalat verzehren soll, mache es aber trotzdem. So lange ich nicht das Gefühl...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #561
Ich hab das auch schon gehört, das man am Abend lieber keinen Rohkostsalat verzehren soll, mache es aber trotzdem. So lange ich nicht das Gefühl habe meinen Magen damit zu überfordern sehe ich da kein Problem drin. Wer da empfindlicher ist, kann ja dann lieber gedünstete Varianten ausprobieren.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #562
Tomaten-Mozarella-Salat liegt vielleicht auch weniger schwer im Magen als grüner Blattsalat? das ist zumindest mein Eindruck.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #563
Hey,
wieso vor dem Essen joggen?
ich gehe immer danach, damit das essen nicht ansetzt.
Sonst würde ich mir nur faul auf die Couch legen.

Ich esse heute Abend etwa gegen19 Uhr mit meinem Freund. Da er dann erst nach Hause kommt. Wann esst ihr eure letzte Mahlzeit? Bzw. euer Abendessen.

Liebe Grüße

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #564
ich ess auch immer so um sieben Abendessen, wie grade. Heute esse ich alleine, weil meine Eltern nicht da sind. Hab mir deswegen was schnelles gemacht. Aber natürlich kein Fertiggericht, wie früher :) Ich ess grade ein MagerQuark mit ein bisschen (wirklich wenig) Zucker und Erdbeern. Schmeckt echt Lecker :)
Ich bin auch grade vom Inliner fahren gekommen. Diesmal warn's nur 1,5 Stunden, hab nähmlich noch Muskelkater von gestern. Aber dann bin ich noch eine Halbe stunde Fahrrad gefahren.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #565
Burani, wenn du so lieb bist, darfst du es mir schicken :)

Habt ihr ein paar Tips für Übungen daheim? Aber bitte ohne Geräte. Ok, Sachen wie Tisch, Stuhl etc ja ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #567
Hey,
also ich habe eine Pilatis DVD. Ist super gut und auch ohne Geräte.
Die war auch nicht so teuer.
Du kegst sie ein, machst es dir auf dem Boden "bequem" und machst nach was sie dir vor machen.

Liebe Grüße

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #568
hey,

ich schick es gleich raus..

praktisch wäre,den quark später zu essen,da so der körper die nacht ca 6 std mit eiweiß versorgt wäre.

ich ess meistens gegen 7 und 1std vorm bett gehen den quark.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #569
Ich ess unter der Woche abends nie vor 20.00, manchmal sogar noch später. Ist vermutlich nicht ganz gesund (?), aber läßt sich leider aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht ändern...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #570
Wenn du nicht gleich danach ins Bett gehst ist das ok.

Stimmt nämlich nicht, das man zunimmt, wenn man spät abends noch was isst.

Wir essen um 17.45 Abendbrot.

Danach wird manchmal noch genascht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #571
Zur Zeit hab ich Spätschicht, schlafe also bis 9, geh dann ca. ne Std mit den Hunden durch den Wald, ess dann Müsli oder Obst, manchmal auch gar nichts (je nach Hunger)

So gegen 12:30 oder 13:00 ess ich dann was Warmes, geh nochmal ne Std in den Wald.

Auf Arbeit hab ich jetzt immer Banane, Apfel und nen Schokoriegel mit.

Abends wenn ich heim komme gibts dann noch nen Joghi

hört sich insgesamt ganz schön wenig an *grübel*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #572
Wenn du nicht gleich danach ins Bett gehst ist das ok.

Stimmt nämlich nicht, das man zunimmt, wenn man spät abends noch was isst.

Ich geh so gut wie nie vor Mitternacht ins Bett (wie man anhand meiner Beiträge vermutlich nachverfolgen kann :mrgreen: ) - irgendwie braucht mein Körper Zeit zum "runterfahren" nach der Arbeit (und vielleicht auch nach dem Essen) ....

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #573
So, mal vorher nachher bilder..

links, das neue...
rechts das alte..

erkennt man einen unterschied?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #574
Doch kann man sehen. Super!

Ich will auch so einen flachen Bauch.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #575
Huhu,

Ich bin grade vom SchulSport wieder heim. Auf dem Sportplatz. Bei 30°C im SCHATTEN (!!!) Die lehrer spinnen echt! und wenn man beim 50m Lauf unter 9sek. hat muss man immer nochmal laufen. Das bekomm ich bestimmt nie hin! (Ich laufe meistens 11-12 sek.)

Heute morgen hab ich ein stück Apfel gegessen, Mittags ein halben KinderDöner (es hätte sich nicht gelohnt, wenn ich heim gegangen wäre, weil es dann Zeitlich nicht mehr zum Sportplatz geschafft hätte) Und jetztt mach ich mir vllt. einen Quark, weil ich noch Hunger hab.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #576
hallo Lari,

dein ernährungsplan ist schlimm.

morgens musst du was gescheites essen..da reicht kein apfel.

angel hat sooooo tolle tipps gegeben.warum setzt du das nicht fort?

ich sage dir eins und nehm es dir zu herzen, wenn du hungerst und nix isst am tag, bekommst du später fressattaken und dann setzt es an.
mit kein essen am tag, nimmst du zwar schnell ab, aber hast es hinter her wieder drauf.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #577
Ich weis, aber ich hab mein SchulBrot vergessen, und geld hatte ich auch nicht dabei.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #578
alles klar, dann tut es mir leid.

versuch es nicht mehr zu vergessen,

smile

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #579
nicht schlimm :)

Ja, ich versuchs. Ich will ab heute mal mit meiner Mutter so ein Plan machen, was ich am nächsten Tag Mittags esse, weil ich immer Mittags allein bin.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #580
Das ist gut,wenn du das machst.

Ich hoffe, deine Mum zieht mit und unterstützt dich

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben