Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Mein aktueller stand sind jetzt 40,7 Kilo. *freuuu* Hab endlich meine 15X erreicht auf die ich 4 Wochen hart gewartet habe :D
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.441
Mein aktueller stand sind jetzt 40,7 Kilo. *freuuu*

Hab endlich meine 15X erreicht auf die ich 4 Wochen hart gewartet habe :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.442
Suno du siehst echt toll aus :)
Ich hab auch immer gedacht das du ganz anders aussiehst ;)
Aber echt, toll und sehr hübsch!

Ich mag auch mal meine vorher-nachher Bilder zeigen wenn es okay ist :)

2008:
Etwa 87kg
8723908brg.jpg

2010:
49kg
8723909pee.jpg

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.443
Schatti, WOW; dich hätte ich NIE im leben wieder erkannt.
Aber so wie du heute aussiehst gefällst du mir richtig gut.:)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.444
3100kcal kommen mir sehr hoch vor, was machst du denn den ganzen Tag über? Schüler? dann hätt ich eher 1000kcal weniger angesetzt. Aber ohne garantie, ich weiß ja nicht wie viel du dich bewegst und so.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

49 Kilo? uff wie groß bist du?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.445
Hallo,
wow Schattenseele. Du siehst gut aus.

Serph, danke für deine Antwort.
Ich bin Schülerin. Ja. Kennst du vllt. eine Seite wo man sich das genau ausrechnen kann? Aber für Kinder/Jugendliche?
Ich finde einfach keine.

LG Billie

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.446
für Jugendliche weiß ich keiner, bin ja nicht mehr in dem alter. Tut mir leid.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.447
Ich habe das bei fddb alles eingegeben , auch , dass ich Schüler bin usw. Der sagt dir genau , wie viel Kalorien du zu dir nehmen darfst .

Also ich glaube ab morgen , darf ich wiede etwas abnehmen , weil ich bei Oma bin , und wie das dann so ist .... :? Ich hoffe nur , dass ich nicht wieder allzuviel zugenommen habe , uch meine in 2 Tagen .

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.448
Ich habe wieder zugenommen, weiß aber auch wieso...
Ich war krank und konnte somit nicht joggen gehen und hab dazu noch zu viel Süßes und sowas gegessen...
Joggen geht immer noch nicht, ich huste noch und möchte das lieber erst auskurieren, aber ich werde heute mal wieder damit anfangen, wieder gesünder zu essen, drückt mir die Daumen dass es wieder runter geht mit dem Gewicht ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.449
Wiegetag war.

2.4 kg wieder weniger.

Aktuell also 156,4 = MINUS 43 komma nochwas abnahme :D *freuuuuu*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.450
Modecat, gibt's davon auch wieder Fotos? :D

Also ich bin ja jetzt im Fitnesstudio... und das macht total viel Spaß. Ich bin jeden zweiten Tag da, hab ein super Programm mit extra Trainer gekriegt und freue mich meines Lebens. ;D

Was mir leider nicht so gut gefallen hat war die Ernährungsberatung. Prinzipiell natürlich schon richtig: Mehr Sachen essen mit wenigen Kalorien, nicht all zu viele Kohlenhydrate, viel Eiweiß.
Jetzt sollte ich mich die nächsten 2 Wochen NUR von Gemüse und Eiweis ernähren, was mir gar nicht passt. Eigentlich hatte ich meine Ernährung ganz gut im Griff und jetzt soll ich wieder "verzichten". Finde das halt sehr schade, weil sportlich ne Menge geboten wird, aber ernährungstechnisch leider nicht.
Vor 3 Tagen habe ich zb. Quark mit Beeren gefrühstückt, zu Mittag dann Tomate - Mozarella und abends Brokkoligemüse mit Karotten... das hatte nach Weightwatchers 6 Punkte... und da durfte ich 37 Punkte essen...
Und nö, diese Hungersache mach ich nich mehr mit, deswegen war's das mit der Ernährungsberatung bei mir. ;)
Ich halte mich nach wie vor an Weightwatchers und mache eben Sport dabei. Lediglich das Abendessen werde ich auf Eiweiß - haltiges reduzieren... da hat man ja schon viel Positives drüber gehört.

2 kg habe ich übrigens allein durch den Sport schon abgenommen, wenn ich mal nich zur Fitnesskanone werde. ;D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.451
Ja,
hier hab ich die linke Spalte aber Zensiert. Waren U-wäche Pics für den Medizinischen Dienst.

Also richtig heftiger vergleich mal ^^
3%252520vergleiche%252520zensiert.jpg

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.452
Hallo,
@Modecat und Schattensele - Suuuuper seht ihr aus.

@Schattenseel beide Mädchen auf den Fotos sind süß..hihi...aber in schlank siehst du aus wie ein Model.

@Modecat .... ich hatte schon mal Bilder von dir gesehen bei einem Kostümthema...Mensch -ohne dich zu kennen - ich bin mächtig stolz auf dich!

Weißt eigentlich , daß ein Segelleichtboot c.a. 43 kilo wiegt, ein Kühlschrank nur 35 kg und daß du daß nun nicht mehr mit dir herumschleppst!!
Stell dir das mal vor - immer mit so nem Ding umgeschnallt Treppen laufen, einkaufen....spazieren gehen...
Das hatte ich mir mal rausgegoogelt als ich die Goldmitgliedschft erreicht habe...ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich finde du siehst jetzt schon c.a. 10 jahre jünger aus...wenn du dein Zielgewicht erreicht hast wirst du am Supermarkt bei einigen Artikeln deinen Ausweis zeigen müssen...TOOOOOOOOOOOOOOLLLLLL!!!

Zur Zeit gehe ich nicht mehr ins Treffen - sondern bin Mitarbeiterin...also Treffen mehrmals wöchentlich hihihi.

@Loscampesinos. das mit dem Sport ist toll....aber verfall bloß nicht wieder in die Low Ess Schiene...du weißt ja wenn du deinen Umsatz runterkurbelst kann das ganz bös nach hinten los gehen.

Viel Spaß beim sporteln, kochen und essen....
Suno

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.453
Also, ich finde das allgemein so "krass", sowohl bei Suno als auch bei Schattenseele und Modecat, dass man als schlanker bzw. schon schlanker gewordener Mensch sooo sehr anders aussieht als mit den Kilos zuviel.
Ich glaube Schattenseele und Suno, euch hätte ich auf den älteren Fotos so gar nicht erkannt. Vorallem von Schattenseele war ich total überrascht, weil ich von dir ja auch öfters mal Fotos hier oder bei Facebook sehe... da ist es richtig schwer vorstellbar, dass das du auf beiden Fotos bist... ;D

Bei Modecat sieht man das auch schon, du kriegst irgendwie ganz andere Gesichtszüge... dass der Unterschied da so enorm ist, hätte ich nicht gedacht.
Klar, man wird schlanker und das Gesicht dünner, aber, dass Personen nicht mehr wiederzuerkennen sind... enorm.

Ich halte mich was die Ernährung angeht nach wie vor an Weight watchers. Ist mir einfach lieber, ich fühle mich wohler und kann dann doch essen was ich möchte.
Heute Mittag gibt's zb. Salat mit Feta und Oliven... leckeeer. :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.454
Haustierbande:
Kannst du mir den Link dazu geben?

Ich habe das Gefühl, dass ich abgenommen habe. Kann mich aber im Moment nicht wiegen -.-

LG

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.455
Ich bekomme Abends nach 21 Uhr immer etwas Hunger/Appetit. Ich esse dann meist Käse und Schoki... Appetit wird gestillt, aber schlechtes Gewissen bleibt.

Ich würde gerne Gemüse am Abend essen, aber das einzige was mir einfällt und schmecken würde, währe Paprika.
Ist das Abends ok?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.456
Ich oute mich hier auch mal :D
Ich mache jetzt seit dem 26.07.2011 Weight Watchers und habe bis heute 17,5Kg abgenommen.
Von 114,6 bin ich runter auf zur Zeit 97,1 Kg. Hab noch einen langen Weg von mir, denn ich möchte gerne wieder auf 60 Kg. Aber ich bin wirklich froh, dass es so gut klappt. Nur doof, dass mir keine Hosen mehr passen :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.457
Huhu,
Myr suuuuper ... das schaffst du! WW rules! Ich habe niemals zuvor so regelmäßig, gut und satt gegessen.

Paprika abends - also NUR Paprika? o Gott ich würde verhungern! Also das muss jeder für sich selbst wissen, aber wie gesagt ich habe 43 Kg abgenommen , bin jetzt schlank und rank und esse sogut wie JEDEN Abend nach 20.00 Uhr meine Hauptmahlzeit - und das sind richtig viele Nudeln und so....

Im Prinzip gilt ganz einfach weniger Energie zuführen als man verbraucht. Dann ist es auch egal wann man sein Stück Käse oder Schoki isst....

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.458
Naja, als Leckerchen für zwischendurch halt ^^
Und soo viel Energie verbrauche ich eigentlich nicht, wie ich manchmal denken könnte.
Bin mir nicht sicher ob Paprika der gesunde Snack ist für Abends.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.459
Ich mag auch bei euch mitmachen!! :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also ich hab halt iwie noch keine ahnung, aber ich würd auch gern ein bisschen abnehmen ;-)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.460
Huhu,
der Snack Paprika am Abend steht nichts im Weg. Im Gegenteil, sehr klasse ist auch ein "Snack Teller" mit Paprika und Möhrchenstiften, Sellerie und andere Rohkost. Dazu ein selbstgemachter Dip aus 0,1 % Fett Frischkäse mit bissel Salz und Chili....
Sobald ich das beim DVD Abend oder Spiele Abend ins Rennen schicke werden plötzlich all meine Leute zu Gemüsefreaks.....inkulive meiner Hunde .
Möhrchen mit Frischkäse machen selbst Schäferhunde glücklich :))))

Ich finde dabei nur wichtig, daß es lecker und anregend aussieht - auf so ne Möhre aus der hand habe ich viel weniger Lust als auf das :

Anhänge

• k-gemüse3.jpg
    k-gemüse3.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben