Modecat, gibt's davon auch wieder Fotos?
Also ich bin ja jetzt im Fitnesstudio... und das macht total viel Spaß. Ich bin jeden zweiten Tag da, hab ein super Programm mit extra Trainer gekriegt und freue mich meines Lebens. ;D
Was mir leider nicht so gut gefallen hat war die Ernährungsberatung. Prinzipiell natürlich schon richtig: Mehr Sachen essen mit wenigen Kalorien, nicht all zu viele Kohlenhydrate, viel Eiweiß.
Jetzt sollte ich mich die nächsten 2 Wochen NUR von Gemüse und Eiweis ernähren, was mir gar nicht passt. Eigentlich hatte ich meine Ernährung ganz gut im Griff und jetzt soll ich wieder "verzichten". Finde das halt sehr schade, weil sportlich ne Menge geboten wird, aber ernährungstechnisch leider nicht.
Vor 3 Tagen habe ich zb. Quark mit Beeren gefrühstückt, zu Mittag dann Tomate - Mozarella und abends Brokkoligemüse mit Karotten... das hatte nach Weightwatchers 6 Punkte... und da durfte ich 37 Punkte essen...
Und nö, diese Hungersache mach ich nich mehr mit, deswegen war's das mit der Ernährungsberatung bei mir.

Ich halte mich nach wie vor an Weightwatchers und mache eben Sport dabei. Lediglich das Abendessen werde ich auf Eiweiß - haltiges reduzieren... da hat man ja schon viel Positives drüber gehört.
2 kg habe ich übrigens allein durch den Sport schon abgenommen, wenn ich mal nich zur Fitnesskanone werde. ;D