Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich finde, während des Wachstums abzunehmen, sehr bedenklich...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.501
Ich finde, während des Wachstums abzunehmen, sehr bedenklich...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.502
Klar, was kann da denn eig. alles schief gehen? Ich werde doch nicht verkümmern, nur weil ich mehr Sport treibe? :eusa_eh:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.503
Naja, aber mit 14 wächst man noch.
Wer in diesem Alter -sagen wir mal- pummelig ist, kann später schlank sein.
Verwächst sich doch...

[VERSTECK]Ich find' diesen ganzen Magerwahn mittlerweile sowieso übertrieben.
[/VERSTECK]

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.504
Achja, und warum sind so viele Leute noch kräftiger, wenn sie älter sind? :roll: Bei manchen kann das ja Vererbbar sein ;)

(Du bist ja auch schlank oder? - da kann man sowas auch übertrieben finden.)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.505
Bei manchen, ja. Aber nicht bei allen.
Nun ja... schlank ist Ansichtssache. Aber ich habe gelernt, mich zu akzeptieren, wie ich bin. ;)
Ist nur meine eigene Meinung. Ich finde es schlimm, dass alle schlank sein wollen.
Nur, weil es irgendwelche Medien vorschreiben.
Nur, weil überall suggeriert wird, dass man nur hübsch wäre, wenn man schlank ist.

Ich verstehe die Leute, die aus gesundheitlichen Gründen abnehmen. Aber nicht die, die es tun, um einem Schönheitsideal nachzukommen.
Im Endeffekt entscheidet das eh jeder für sich. ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.506
Es gibt wiederrum auch Menschen, die nicht abnehmen wollen, weil sie ein Model als Vorbild haben.
Manche brauchen das auch einfach für ihr eigenes Ego. Wenn man sich nicht wohl fühlt ist das so. Klar, es liegt am Umfeld und der Einfluss darauf ist groß, doch mich zwingt niemand abzunehmen, ich werde nicht gemobbt - nichts. Und trotzdem fühle ich mich nicht wohl. Ganz einfach.
Klar cih werde noch wachsen. Hoffe ich zumindest. Aber es ist sicher keine Garantie sich gestreckt zuhaben ;).

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.507
Wie gesagt: Muss jeder selbst wissen. ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.508
Bei mir war es genauso .
Mir hat auch keiner gesagt , dass ich abnehmen soll . Auch in der Schule wurde ich nicht gemobbt .
Ich habe mich einfach selber unwohl gefühlt . Aber jetzt wo ich abgenommen habe fühle ich mich viel besser .

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.509
Wie viel hast du den abgenommen? :)
*mich immer über Erfolgsgeschichten und den Weg dorthin freu* ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Wie alt bist du Haustierbande, wenn cih fragen darf? :) *14 Jahre bin*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.510
Ich war als Kind und Jugendliche ja klapperdürr, habe aber auch sehr viel Sport getrieben. Bei mir in der Familie ist es auch umgekehrt, als Kind dünn und später geht man dann so langsam auseinander.

Mich stört halt hauptsächlich der Bauch, weil der halt so blöd rausquillt, wenn man bissle engere Sachen anhat :uups:

Es kommt übrigens drauf an, wieviel Übergewicht man hat, wenn man jetzt wirklich dick ist, schadet es auch im Wachstum nicht abzunehmen. Aber ich glaube, Fina möchte hauptsächlich fitter werden, oder? Sowas schadet nie. Sport im Extremen kann auch gefährlich sein, wenn man Leistungsport macht, muss man sich ja auch entsprechend ernähren.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.511
Naja, ich habe kein Übergewicht, aber bei mir ist es eben auch hauptsächlich der Bauch. :roll:
Fitter und aktiever werden will ich, ja. Aber auch durchaus ein wenig abnehmen :uups:.
Im Moment bin ich ca. 159cm groß und wiege ca. 56/57 kg. Ist ja kein Übergewicht, oder?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.512
Ich bin auch 14 Jahre alt :)
Abnehmen möchte ich aber nicht mehr .
Als ich mit der Diät angefangen habe , wog ich 58 kg . Jetzt wiege ich 45 kg .
Mein Wunschgewicht war ursprünglich 50kg , aber da hatte ich finde ich noch viel zu viel Bauch .

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.513
Wow, wie hast du den so viel abgenommen? Auf gesundem Wege? Und wie groß bist du? :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.514
Denke ich mal ?! Also ich habe gesünder gegessen , mehr Sport gemacht und nicht so große Portionen davon .
Naja , ich gebe zu einen Monat habe ich viel zu wenig gegessen :silence:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach , ich bin 158 cm groß .

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.515
Haustierbande, 45 Kilo auf 1,58 sind schon ein bissle wenig. 50 Kilo darfst du schon wiegen würde ich sagen.

Und Fina, dein Gewicht ist völlig normal. Bei manchen reicht es ja, einfach gezielt etwas Sport zu machen um die Problemzonen zu bekämpfen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.516
Ich finde , bei 50 kilo , habe ich aber so viel Bauch :lol:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.517
Es ist ja auch jeder anders gebaut, wenn du dich mit 45kg wohlfühlst und du nicht ungesund dünn bist, spricht doch nichts dagegen ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.518
:eusa_dance::sm1_013::039:
Ich hab mein Zieeeeeeeeeellllll für 2011 geschafft!!!! Unfassbar. Die ersten wenigen Sätze als ich noch auf der Intensivstation lag waren "fahren wir jetzt los?" [Wir sind fertig Frau K.], gefolgt von "Ui, ich lebe noch" und "50 Kilo mach ich jetzt bis Jahresende".

Die ersten beiden, sind ja logisch und die 3. Aussage hat sich tatsächlich erfüllt!!

Ich habe es von Stand Juni 2011 (199,2Kilo) bis zum 18.12.2011 geschafft EXACT 50,0 Kilo abzunehmen. Stand also: 149,2 Kilo. Gut, ich muss jetzt B12 spritzen lassen, das war abzusehen, aber sonst kann ich nur sagen, es ist unfassbar irre wieviel ich an lebensqualität zurück habe. 10 Kleidergrossen weniger an Oberteilen und 8 Kleidergrössen weniger an Hosen.
Modi kann wieder in Läden Klamotten kaufen. Das konnte ich zuletzt 2003. Ich kann wieder lange Spaziergänge machen, Sport mit freuden, tanzen gehen. Ich kann die Welt umarmen und danke für die Stütze die ich erhalten durfte.

Hier ein ziemlich starker vergleich, was 50 Kilo bewirken bisher:

50kiol.JPG

cindyyyyyl.jpg

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.519
GRATULATION!!:041: Das freut mich wirklich für dich! Ich kann deine Lebensfreude quasi bis her her spüren. :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.520
Ich bekomm das blanke kotzen!
Nichts passt mir!
Meine alten Sachen sind alle zu groß und sehen aus, als wären sie drei Nummern zu groß.
Meine neue Primark-Hose ist zu eng.... Schlechte Kombi!
Ich muss echt mal ausmisten und darf jetzt alles neu kaufen.... :(

So schön es auch ist, aber das nervt richtig!

Modecat: Du sieht sooooo gut aus!
Und es ist so unglaublich, wieviel du geschafft hast! :clap:

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben