Ich möchte auch gern abnehmen, weiß abe rnicht genau, wie ich es anstellen soll. Ich find einfahc keine Zeit, um Sport zu treiben, weil ich allein 3 stunden am Tag unterwegs bin, um auf arbeit zu kommen.
Ohne Sport gehts aber nicht, dass ist mir klar.
Ernährungstechnisch weiß ich auch ehrlich gesagt nicht, was ich großartig umstellen sollte. ich achte drauf, viel obst und Gemüse zu essen, Süßes hab ich nur selten zu Hause, was das ganze auch enorm vereinfacht. Fastfood ess ich kaum.
Ich mach Salate, die ich mit auf Arbeit nehm, brauhc dazu teilweise nicht mal dressing, weil es so auch super schmeckt.
Wie erfolgreichs eit ihr denn mit Weight Watchers und gibts da vielleicht auch eien Möglichkeit, sich kostenfreu drüber zu informieren?
Wie oft sollt ich Sport in der Woche machen, damit es auch wirklich was bringt. Ich weiß, dass es mind. 45 Minuten am Stück sein sollten, aber wie oft dass dann in der Woche? Jeden zweiten Tag?
Ich hab halt leider echt ein Zeitproblem, weil ich so viel Zeit auf arbeit und den weg dahin verbringe. Ich steh um halb 5 auf, geh um 6 aus dem Haus und komm um 6 erst wieder. Und da fall ich dann eigendlich auch schon wieder tot ins bett.
ich möchte im Frühjahr meien Führerschein machen, damit ich nicht mehr so lange fahren muss. Die 10 Minuten Fahrradfahren, ide ich da zwei mal täglich mache, fallen da sicherlich auch nicht ins Gewicht.
und auf der andern Seite hab ich so ja dann sicher auch mehr Zeit zum Sport.
Habt ihr vielleicht Ideen, was ich bis dahin machen könne? Vielleicht auch bei mri zu Hause?
LG