Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja, mir macht es mit sinkendem Gewicht, steigend mehr Spaß. Spaß an der Bewegung, spaß überhaupt wieder Ausdauernd sich bewegen zu können. Ich...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.601
Ja, mir macht es mit sinkendem Gewicht, steigend mehr Spaß. Spaß an der Bewegung, spaß überhaupt wieder Ausdauernd sich bewegen zu können. Ich fühle mich nach dem Workout richtig saugeil, früher total im Arsch.

Es ist vor allem gigantisch zu sehen wie man sich steigert an Kondition. Irre. Von 10 min Laufband sind 45 minuten draus geworden. Ginge locker mehr, aber ich will nicht zu heftig rangehen.

Und Mädels aufpassen - Sport = nicht gleich Abnahme. Man legt sogar zu, Muskeln sind schwerer als Fett ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.602
Boahr ModeCat Ich ziehe mein Hut vor dir.
Alter Schwede :)

Ich trinke Tee oder Esse Gurke wenn ich noch Hunger habe.
Trinken tu ich eh immer wenn ich Hunger habe.

Eine Freundin von mir macht es ganz anders also nur wenn sie Hunger auf Süßes oder so hat .
Dann nimmt sie das tut es im Mund und nachher spuckt sie es wieder aus oO :roll:

Auch helfen soll Vanille Pulver auf die Heizung joa habe ich noch mehr Hunger von bekommen .:mrgreen:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.603
Ich finde, an frischer Vanille oder an echtem Vanille-Zucker riechen, hilft tatsächlich gegen Heißhungeranfälle. Und gegen schlechte Laune!

Eigentlich müsste ich auch abnehmen, bzw. ich möchte dringend - andererseits: Im Moment fühl ich mich im großen und ganzen sowieso schon mies genug, weil mein Leben einfach nicht so läuft, wie es sollte. Ich hab es versucht, aber wenn ich dann nichtmals Essen darf, macht überhaupt nichts mehr Spaß. *seufz*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.604
Weil wenn ich mir zum Punktezählen das Beispiel mit den Extrapunkten durch Schwimmen anseh, dann hinkt da ja irgendwo was. st jetzt nur die Frage wo

Ich hab ehrlichgesagt noch nie Extrapunkte für irgendwelche aktivitäten dazugerechnet.

Das war auch nur ein Beispiel, in der Broschüre steht: Schwimmen 30 minuten 2 Points Extra

Vielleicht geht auch bei WW niemand davon aus, dass man "nur" 30 Minuten Schwimmen geht.
Ich bin immer Mindestens ne Stunde im Wasser, meistens länger.

ModeCat: Ich finds auch super, was du abgenommen hast!
Das ist so toll und du strahlst auf jedem Dünner-Foto mehr :mrgreen:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.605
Oh rly? xD *kreisch*
CIMG6975.JPG

Wuahahah , der musste jetzt sein *umkip* :mrgreen::mrgreen:

Schon besser ^^
->
CIMG6973.JPG

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.606
@ModeCat

Ich beglückwünsche dich ebenfalls zu deinen Erfolgen und wünsch dir weiterhin das Beste!

Ich hab mich heute mal wieder seit 3 Monaten auf die Wage getraut und bin fast umgekippt, mal eben von 100 auf 85kg runter und ich habe null Ahnung, woran das liegt.
Ich mach ja momentan noch keinen Sport und ernährungstechnisch bin ich normal, ich esse kein Süß, aber ab und an mal ne Pommes oder Pizza, wobei ich auch sehr gerne Salat esse.
Das einzige, was ich bewegungstechnisch mache ist mit meinen Hund mal länger spazieren zu gehen, so 2 mal die Woche und meinen Schulweg zu Fuß gehen, aber davon sind mal nicht eben 15kg weg.
Klar, hab ich in letzter Zeit gemerkt, dass meine Kleidung mir dann doch 2-3 Nummern zu groß war und dass sich auch so was ändert, körperlich gesehen, aber damit hab ich heute echt nicht gerechnet.
Aber umso besser für mich gesundheitstechnisch, da ich ja erblich bedingt eine Fettstoffwechselstörung habe.

Ich hoffe nur ehrlich gesagt, dass ich jetzt doch noch bisschen reduziere und auch das Gewicht halte, auch demnächst durch gemeinsamen Sport mit meinem Liebsten, hab ihm auch schon gesagt, dass er mich schön jagen soll :mrgreen:
Ich würde ja so gerne auf 70kg runter, reicht ja bei 180cm.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.607
Ich schaffe es immoment richtig gut , mein Gewicht zu halten .
Gestern habe ich mir allerdings gedacht , ob ich es so richtig mache , wie ich es mache .
Irgendwie habe ich nämlich Angst , dass ich wieder Fett ansetze , auf der anderen Seite denke ich , dass ich das ja auf der Waage sehen müsste .
In der Woche , also Schulzeit , komme ich meistens auf die 1500 kcal . Am Wochenende , aber mind.auf 3000 (wenn nicht sogar mehr:uups:) kcal . Letztes Wochenende , hatte ich irgendwie aufeinmal einen totalen Fresswahrn :uups: . Morgens habe ich schon Schockolade , Gummibärchen , Kekse und alles gegessen . Desshalb habe ich voll das schlechte Gewissen .
Am Montag morgen , hatte ich aber nur 45 Kilo . Heute schon wieder 33.05 Kilo . Der Körper , setzt ja nicht alles sofort an , aber ich denke , was der Körper am Wochenende , bei mir angesetzt habe , habe ich jetzt schon wieder runter , oder nicht ?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.608
Seufz ich reih mich hier mal ein.

Bei mir wurde am Montag Schilddrüsenuterfunktion festgestellt :-( Muß jetzt Tabletten nehmen und meine Ernährung komplett umstellen. Seit Dienstag nehm ich jetzt die tabletten und es ist verdammt schwer nur Gemüse und so zu essen. Nicht das ich das nicht mag ...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.609
Ich schaffe es immoment richtig gut , mein Gewicht zu halten .
Gestern habe ich mir allerdings gedacht , ob ich es so richtig mache , wie ich es mache .
Irgendwie habe ich nämlich Angst , dass ich wieder Fett ansetze , auf der anderen Seite denke ich , dass ich das ja auf der Waage sehen müsste .
In der Woche , also Schulzeit , komme ich meistens auf die 1500 kcal . Am Wochenende , aber mind.auf 3000 (wenn nicht sogar mehr:uups:) kcal . Letztes Wochenende , hatte ich irgendwie aufeinmal einen totalen Fresswahrn :uups: . Morgens habe ich schon Schockolade , Gummibärchen , Kekse und alles gegessen . Desshalb habe ich voll das schlechte Gewissen .
Am Montag morgen , hatte ich aber nur 45 Kilo . Heute schon wieder 33.05 Kilo . Der Körper , setzt ja nicht alles sofort an , aber ich denke , was der Körper am Wochenende , bei mir angesetzt habe , habe ich jetzt schon wieder runter , oder nicht ?

33 Kilo?
Da wiegen meine 12 jährigen Hortkinder teils mehr o_O

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.610
Ne , tut mir leid , verschrieben . Ich meine 43 natürlich :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.611
Off-Topic
Haustierbande, bei Satzzeichen gehört kein Leerzeichen davor;) Du schreibst ein Wort und schließt den Punkt/das Komma direkt an und machst danach ein Leerzeichen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.612
Off-Topic
Oh, tut mir leid , ich habe das früher auch immer so gemacht, aber dann, hat meine Freundin mir erzählt,dass wäre falsch . Ich werde versuchen darauf zu achten :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.613
Mir ist noch was eingefalle, was bei mir sicherlich falsch läuft

Ich trinke zu wenig und zwar viel zu wenig.

Morgens trink ich eine Tasse Cappucino und dann trink ich über den Tag verteilt nicht mehr viel. eine 0,5 lt Flasche Wasser verbrauch.

ich auf Arbeit innerhalb von 2 bis 5 Tagen und das war es dann meistens auch, was ich Trinke, vielleicht abends mal noch einen Tee.

Ich weiß dass ich prinzipiell mehr trinken sollte, besonders wenn ich dann mit dem Sport anfange, aber ich weiß nicht, wie ich es steigern soll. Hab auch mal gelesen, dass ich nicht zu schnell die Wasseraufnahme speichern soll, weil das die NIeren schädigen könnte

Hinzu kommt auch noch, dass ich meine Blase nicht viel Kapazität hat, fürchte ich. Trink ich mal mehr (Saft, oder mal Cola oder so) dann renn gefühlt aller 5 Minuten aufs klo

was meint ihr dazu? Könnte mir mehr trinken auch helfen, abzunehmen (der gesundheitliche Aspekt steht ja außer Frage)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.614
Off-Topic
War nur ein Hinweis, kein Problem ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.615
was meint ihr dazu? Könnte mir mehr trinken auch helfen, abzunehmen (der gesundheitliche Aspekt steht ja außer Frage)

Definitiv.
Heißhunger soll angeblich von Durst kommen, den man noch nciht fühlt.

Und auch so: Gesund ist das nicht!

Am besten, du nimmst dir "Tagesziele" also holst dir morgens eine 1L Flasche Wasser und Ziel ist es, die komplett zu trinken.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.616
Das es nichgt gesund ist, weiß ich.

Allerdings kann ich nicht trinken, wenn ich keinen Durst hab, ich bekomm es dann einfach im Extremfall nicht runter

Ich werd mal versuchen, mich langsam zu steigern. 1 Liter Flasche am Tag werd ich definitiv noch nicht schaffen, aber viell,eicht einen halben Liter

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
achso, nicht dass das hier falsch ankommt. Ich hab nicht ständig Heißhungerattacken. die kommen nur selten vor

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.617
Ja, du wirst direkt merken, dass du öfter auf's Klo rennst - aber das ist nur in den ersten Tagen so, dann lässt das wieder nach.
Man, man, man, die Katzen kriegen Nassfutter, dass die auch ja genug trinken und selbst kommst du mit einer Tasse Cappucino aus... irgendwas läuft da schief *gg*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.618
Ja, du wirst direkt merken, dass du öfter auf's Klo rennst - aber das ist nur in den ersten Tagen so, dann lässt das wieder nach.
Man, man, man, die Katzen kriegen Nassfutter, dass die auch ja genug trinken und selbst kommst du mit einer Tasse Cappucino aus... irgendwas läuft da schief *gg*

Ich lache gerade Tränen :D:mrgreen:

stimmt, da hast du recht. Eigentlich schon blöd.

aber da ich den Kazten ja so ähnlich bin, mit meiner Flüssigkeitsaufnahme, vielleicht sollt ich danna uf Nassfutter umstellen *ggg* Wie viel ich da wohl am Tag bräuchte?:mrgreen:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.619
Ich hab auch keinen Durst.
Durst ist halt auhc schon ne Mangelerscheinung...

Gut ist auch, die Schlücke zu zählen.
Also nicht nur einen kleinen Schluck, sondern 3 oder 5 hintereinander.
Als rein damit ... ;)

Off-Topic

Das mit dem Heißhunger bezog sich jetzt auch nicht auf dich.
Das hat nur mal irgendwer hier erzählt und ich hab an Tagen, an denen ich weniger getrunken hab z.B. mehr Gelüste.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.620
Bei mir klappt es mittlerweile mit dem Trinken. Ich trink normal auch nur Kaffe und dann den Tag über wenns hochkommt ein Glas Wasser.
Aber seit Dienstag trink ich so meine 1 - 2 Liter Wasser. Klappt gut. Vor allem wenn ich Hungergefühl habe trink ich dann was :D
Oder ich knabber ne Möhre oder ein Stück Paprika oder ähnliches.

Nur kein Obst jat mein Arzt gesagt. Denn das treibt denn Insulinspiegel wieder nach oben und du hast wieder Hunger.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben