Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; So, eine Woche ist um ;) Das Hungergefühl hat sich den veränderten Essenzeiten angepasst und alles ist super. Die 500g dürfte ich auch abgenommen...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.621
So, eine Woche ist um ;) Das Hungergefühl hat sich den veränderten Essenzeiten angepasst und alles ist super. Die 500g dürfte ich auch abgenommen haben, wobei ich mich hier mal mit und dort mal ohne Klamotten gewogen haben - ich sollte mir mal feste Zeiten angewöhnen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.622
Ich stell grad fest das an meiner Waage die Batterie alle ist. Muß ich wohl neue holen ...oder lieber sein lassen ?:mrgreen:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.623
Off-Topic
Ich hab nicht mal eine Waage:uups:

Nehmt ihr alle nach dem Gewicht ab? also wollt ihr so und so viel Kilo abnehmen bzw. euer Wunschgewicht erreichen?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.624
Also ich deffinitiv ja.

Denn 1. wiege ich leider viel zuviel für meine Größe.
2. muß ich leider auch gesundheitlich was tun.

Mein Zielgewicht ist 75 kg. und ich hab leider ganze 20 kg vor mir um das zu erreichen :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.625
es ist monate her, dass ich mich das letzte mal gewogen hab. Ich schätze ich hab jetzt um die 70 kilo, was definitiv zu viel ist für meine Körpergröße.

Allerdings geht es mir ja beim Abnehmen nicht um das Gewicht sondern rein um das äußerliche bei mir. Mein Bauch ist zu dick, meine Beine und bei meinen Brüsten wär es auch toll. wenn die weniger werden würden.

wenn ich jetzt "nur" nach Gewicht abnehmen würde (ich schätze so 55 kilo wär dann wohl das ziel) dann hätt ich wahrscheinlich immer noch die gleichen Problemzonen, wie auch jetzt noch. Mir geht es halt darum, dass ich optisch eine schöne Figur bekomme, dazu muss ich nicht mal super schlank werden. Es sollte nur alles besser proportioniert sein.

Ich hoffe iihr habt das jetzt verstanden, was ich mein :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.626
Ja sicher verstehe ich das :mrgreen:

Rein optisch und aber auch gewichtlich ..das ist mein Wunsch das zu verändern. Bei mir ist es mein Bauch,meine Schenkel,mein Hintern.

Durch 4 SS ist leider immer noch alles da :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.627
Na du hast wenigstens eine Ausrede.

aber ich wurde ja schon gefragt, wann es denn so weit ist:uups: Ich möchte ja Kinder, möchte aber schon wirklich schwanger sein, wenn man mich das fragt und nicht nur danach aussehen

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.628
Oje...

Das erinnert mich an meine Tochter. Die hat beim einkaufen auch ne Frau gesehn die wirklich gut beeinander war und hat die Frau dann gefragt ob sie ien baby bekommt.
Diese war nicht wirklich davon begeistert und ich wäre am liebst im Erdboden versunken

Aber ich versteh was du meinst. ich würd mich da schrecklich fühlen :-(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.629
Meine Arbeitskolleging hat mir erzählt, dass sie Sport macht, ind em sie einmal in der Woche zu einem Tanzukurs geht (ich glaub Samba oder Salsa)

Ich hab ja kein Taktgefühl, aber wahrscheinlich wär das schon spaßiger als sich eine Stunde auf einem Laufband rumzutreiben.

Aber wahrscheinlich ist das nicht so hilfreich beim gezielten Abnehmen an bauch, Beine,Po und Brust

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.630
ich hab mir nen Crosstrainer und ein Laufband zugelegt für zuhause.

Muß sagen mir macht es Spaß. Außerdem geh ich noch viel spazieren mit meinem Hund und bin draußen mit den Kids.

Ne Freundin von mir macht Zumba...das würd mich auch reizen nur gibt es das hier bei uns leider nicht

Und ich hab meine Ernährung umgestellt

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.631
Fitnessgeräte für zu Hause, kann ich mir nicht leisten, hab außerdem keinen Platz dafür.

Momentan ist eben das größte Hinternis meine fehlende Zeit. ich hoffe das wird besser, wenn ich meinen Führerschein hab und nicht mehr drei Stunden am Tag brauch, uma uf Arbeit und wieder nach hause zu kommen *kotz*

Dann werd ich micha uch in einem Fitnessstuio anmelden. Ich hab hier eines ganz in der Nähe, dass nur für Frauen ist. Die werden sicherlich auch einige Tanzkurse im Angebot aben, vielleicht ja auch Zumba (hab davon schon mal was gehört)

Mit der Ernärhungsumstellung muss ich mich mal intensiver beschäftigen. ich hab schon eingies Umgestellt, aber gebracht hat es nichts. Wahrsheinlich ahb ich an der falschen Stelle umgestellt:eusa_think:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.632
Also mein Arzt hat gesagt..keine Hohlehydrate..also Keine Nudels usw. viel Wasser trinken ...Und viel Gemüse essen.
Wenig Obst ..weil diese den Insulinspiegel hochtreibt und man wieder Hunger hat.
Und Fleich und Salat kannste essen..ich hol meistens Pute

Abendss am besten nach 17 uhr nichts méhr essen und wenn dann nur Gemüse wie Karotten usw.

Also bisher klappt das ganz gut bei mir.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.633
Meine Waage ist tot .
Die zeigt an ich hätte 60 kg oO
schön wäre es xD
Ich habe insgesamt noch 48 kg vor mir
und bis zu meinen nächsten Ziel noch 13 .

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.634
Die Waage will ich bitte haben :mrgreen:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.635
Nehmt ihr alle nach dem Gewicht ab? also wollt ihr so und so viel Kilo abnehmen bzw. euer Wunschgewicht erreichen?

Jein ;) Wenn ich abnehmen will und es dann tue, dann rechnet man sich irgendwie schon aus, wie lang man denn für welches Gewicht abnehmen müsste. Vor zwei Jahren hab ich mit dem Ziel angefangen, 5kg abzunehmen - das war btw. auch mein erster Abnehm-Versuch, geendet hat es dann bei 20kg weniger:mrgreen: Eigentlich wollte ich noch gern die 5 vorn stehen haben, aber kurz vor dem Ziel hatte ich dann irgendwie keinen Nerv mehr. Dann hab ich die ganze Zeit mein Gewicht gut gehalten, aber durch mein Studium jetzt hat sich wieder was angesammelt. Das, was ich wieder zugenommen habe muss runter, schöne wäre es auch, wenn es dann wirklich mal in den oberen 50'er Bereich schaffen könnte.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.636
Also Nudeln etc. kann ich nicht unbedingt einschränken. Ich ess sowieso max. einmal in der Woche warm. Allerdings kann ich natprlich beim Salat machen drauf achten (hatte jetzt 2 WOchen hintereinander Reissalat an dem ich 4 Tage gegesse hab)

Brot sollte ich dann sicherlich auch vermeiden oder?

Nnur irgendwo komm ich dann schon an Grenzen bei meiner Vorstellung, was ich denn dann essen kann. Ich gebs auch ganz offen zu, ich bin nicht einfach beim Essen. ich mag Karotten zum Beispiel gar nicht

Gemüse ist bei mir auch nicht abwechslungsreich. besteht meistens aus Tomate, Gurke und Paprika

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.637
Also Nudeln etc. kann ich nicht unbedingt einschränken.

Das würde mir auch total schwer fallen.
Nudeln, Reis, Kartoffeln, Brot... ich ess das total gerne und auch total oft. Ohne würde mir definitiv was fehlen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.638
Ich meinte damit, dass ich avon schon wenig esse ;)

Ich ess so was maximal am Wocheende. Katroffeln sogar noch seltener, ich mag nur Pellkartoffeln (jahrelanges tägliches Kartoffeln essen müssen, war einfach zu viel )

das einzige, was ich wirklich täglich ess, ist Brot auf Arbeit und vielleicht noch zum Abendessen, wenn ich noch hunger hab.

Nach 17 Uhr nichts mehr essen, ist schwer, weil ich ja erst 18 Uhr zu Hause bin

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.639
Ah nee, ohne Nudeln und Kartoffeln würde ich wirklich eingehen. Und Brot backe ich jetzt immer selbst, was leider auch nich so förderlich ist, da das soooo genial schmeckt. Ich mag aber einfach nicht drauf verzichten.
Ich esse jtzt abends zb. immer einen Salat. Da packe ich immer alles rein was mir gerade so einfällt an Gemüse. 3 Punkte für 1 Esslöffel Öl, 3 Punkte für ein paar Körner. Sind 6 Punkte am abend, schmeckt gut, ist gesund und ich habe auf Brot und sowas verzichtet.
Eine Rohkostmahlzeit am Tag werde ich jetzt auch beibehalten.

Ich habe mir jetzt "erstmal" vorgenommen 25 kg abzunehmen um auf mein altes "Normalgewicht" zurückzukommen. Dann bin ich zwar auch nich super schlank, aber so, dass ich mich wohlfühle... momentan geht's echt nich mehr... ich hab das Gefühl ich werde immer kugeliger und kugeliger... :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.640
Ich ess schon die ganze Woche keine Nudeln ,keine Kartoffeln oder normales Brot. genauso wie Wurst ....

Ich esse wie gesagt Gemüse ( Karotten,Paprika,Tomaten,Gurken,Rettich usw. ). Vollkornbrot und Käse.

Trinken nur Wasser und morgens meine 2 Tassen Kaffe (das muss sein ) :mrgreen:

Zum Mittag ess ich dann wenn Fleisch dann nur Pute oder ich schnibbel mit gemüse und mach das in die Pfanne mit einem kleinen schuss Rapsöl zum anbraten.
Schmeckt lecker.

Und abend wenn ich wirklich noch was knabbern möchte mach ich mir wieder Gemüse und ab und zu nen Joghurt Dip dazu .Mit Salz usw. schmeckt lecker

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben