- Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.661
nane9583
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
ich bin dabei :mrgreen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin dabei :mrgreen:

Ich glaube auch![]()
Um nochmal bei dem schon arg strapazierten Beispiel zu bleiben: Ich fürchte, du hast mehr Ahnung von kätzischer als von menschlicher Ernährung. :mrgreen:
Mich hat das Thema Ernährung einfach schon immer interessiert, weswegen ich da ein gesundes Halbwissen hab. Und das was du so schreibst ist zwar alles nicht völlig verkehrt, aber ich hab den Eindruck, du weißt selbst nicht so richtig, wie gesunde Ernährung aussehen soll.
Also wäre es vielleicht ein Anfang, dich mal unverbindlich - erstmal ohne den festen Plan zum Abnehmen - genau darüber zu informieren. Und dann in Ruhe zu überlegen, wie das Abnehmen bzw. eine Ernährungsumstellung in dein Leben passt.
Vielleicht wäre ein Programm wie z.B. Weight Watchers doch was für dich. Da gibt es Unterstützung und Ernährungsberatung und vor allem ein festes Programm mit unzähligen Rezepten (von denen ein paar sogar lecker sind *hust*).
So eine komplette "Ernährungsumstellung" ohne Konzept, festen Plan und Unterstützung stell ich mir schon total schwierig vor.