Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; sind auch nicht so wichtig ;) Kartoffeln sind bei mir eh Sattmacher und Lauch hat keine Punkte.
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.701
sind auch nicht so wichtig ;)
Kartoffeln sind bei mir eh Sattmacher und Lauch hat keine Punkte.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.702
soo

seit Montag versuch ich mehr zu trinken. Montag hat es auch gut geklappt, die 0,5 Liter die ich mir als Zeil gesetzt hab, hab ich geschafft (neben den mprgentlichen Kaffe), aber gestern hab ich es nicht geschafft und heute hat ich auch schwer zu kämpfen.

Wie ist denn das mit Tee? Ob ich nun Tee oder Wasser trink, dürfte doch keinen Unterschied machen oder- Wichtig ist ja erst mal, dass ich meine Wassserzuufuhr erhöhe

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.703
Wasser und Tee...Tee trink ich nur dann grünen Tee

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.704
Ich hasse kein Frühstück.
Dann kann ich das Essen gleich ins Klo kippen.
Nein zum Mittag und Abendbrot halt.

Heute habe ich insagesammt
200 g Nudeln mit etwas Soße und Rote Beete gegessen.
Und nein mir ist das nicht zu wenig.
Wir haben gerade gegessen und joa jetzt ist mir Schlecht..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.705
Bei mir ist es ja auch so .
In der Woche esse ich viel zu wenig und am Wochenende dafür viel mehr . Auch Süßigkeiten und alles, und ich nehme trotzdem nicht wieder zu .:D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.706
momentan kann ich aber auch nicht viel essen. :(
Hab auch irgendwie auf nichts lust ...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.707
Son Mist, ich hab heut so viel gegessen, dass ich jetzt das Gefühl habe, ich Platze -.-

Da war so eine blöde Tüte Mini-Kit-Kats... Ich muss echt an meiner Selbstbeherrschung arbeiten :(

*grad sehr demotiviert bin*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.708
Ich bin grad stinksauer auf mich selber :evil:

Ich hatte gestern abend so ne Lust auf Nutellabrot . Und jetzt??? ich hab 500 g wieder rauf..MOTZ

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.709
Hallöle, ich wollte eugentlich nur mal fragen, ob ich auch bei der Challenge mitmachen darf?
Mir gehts halt nur darum, dass ich mich wohlfühle, ich muss jetzt nicht abnehmen, aber ich würde trotzdem sehr gerne mitmachen.:)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.710
Okay, ich benenn das einfach um...
Wer hat Lust, mitzumachen beim

Gemeinsam gesund abnehmen im Februar

Und so soll es funktionieren (wer noch andere Vorschläge hat immer her damit!):

Jeder, der sich vorher meldet, darf mitmachen.
Jeder macht für sich einen Plan, wie er im Februar abnehmen möchte bzw. wo sein Ziel liegt etc. Auch wer schon länger Diät macht, kann einfach einsteigen.
Es gibt keine festen Regeln oder keinen Gruppenzwang, man kann einfach nur seinen Plan verfolgen und sich gegenseitig dabei unterstützen oder sich auch mal ausheulen, wenn es gerade nicht klappt.

Ich fänd es schön, wenn wir das vorher hier oder in einem Extra-Planungs-Thread (wenn das okay ist, wenn da jetzt noch weitere Threads hinzukommen, ich würd das halt auch gerne in den nächsten Monaten machen, wenn das funktioniert) absprechen, wer mitmacht und wer was vorhat - da kann man sich auch nochmal Rat holen, ob das überhaupt realistisch ist, was man vor hat.
Ich finde, es ist am besten, wenn der Abnehm-Plan so konkret wie möglich ist und dass man sich nichts Unmögliches vornimmt - eben damit das auch funktioniert.
"Keine Schokolade" und "5x die Woche zum Sport" ist für mich halt absolut unrealistisch. Und "höchstens 750 Kalorien am Tag" ist absolut ungesund.

Naaa, wer hat jetzt noch Lust oder Anmerkungen?

Ich würd mich auf jeden Fall total freuen, wenn noch ein paar Leute Lust hätten - alleine ist abnehmen nämlich wirklich absolut blöd *find*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.711
:mrgreen: Da wär ich glatt dabei aber da ich ja ein Ausnahmefall bin, beobachte ich das ganze als die "Krücken-Abnehmerin" ^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.712
Ich würde mitmachen!
Auch wenn im Februar Prüfungen sind... ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.713
Also ich wär auch dabei ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.714
Ich auch *Fingerheb* :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sagt mal ich weiß nicht ob ich das darf...wenn net einfach schreien :mrgreen: Braucht von euch einer ein Laufband oder nen Crosstrainer ?
Ich darf das leider nicht benutzen laut meiner Ärztin :-(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.715
Ich würde auch mitmachen... Bei mir läuft nämlich momentan nix... vielleicht hilfts...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.716
Ich mache auch mit.:mrgreen: Wäre toll, wenn wir einen neuen Tread dazu aufmachen könnten, das wäre sicher das Beste.

@name9583: Crosstrainer könnte ich gebrauchen, hab nur keinen Platz und von Geld wollen wir mal gar nicht erst anfangen:lol::uups:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.717
ich kümmer mich morgen drum, das zu planen. ich freu mich, dass so viele mitmachen :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.718
Hab mal noch eine Frage, weiß aber nicht ob die anderen einverstanden wären. Ich find es immer ein bisschen blöd mitten in der Woche sowas zu beginnen, gehts euch auch so? Können wir nicht einfach Montag anfangen und dann immer genau 4 Wochen lang so eine Aktion machen?
Wenn ich die einzige bin, der es so geht, dann vergesst meinen Vorschlag einfach.:uups::mrgreen: Mittmachen tue ich trotzdem, grins.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.719
Ich find immer, ein fester Monat ist einfach ein gut überschaubarer Zeitraum. Und so richtig mit dem Abnehmen anfangen, kann ja trotzdem jeder, wann er will...
Außerdem - wenn es läuft, kann man im März ja direkt weitermachen. 4 Wochen sind ja für gesundes Abnehmen eh kein wirklicher Zeitraum.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.720
Boah, ich hab mir grad so eine leckere Gemüsepfanne gemacht *stolz ist*:mrgreen:
Übrigens fänd ich es auch ganz cool, wenn man bei dem Challenge-dings auch Rezepte austauschen könnte.:)

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben