- Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.741
Filimamo
- Punkte Reaktionen
- 0
OK, dann plane ich auch mal:
Ich hab eigentlich nicht vor, Kiloweise abzunehmen.
Schön wären so drei bis fünf Kilo. Und weg sollten sie möglichst vor der Sommer-Sonne-Bikini-Zeit sein
Ich versuch halt im Moment allgemein, etwas sportlicher zu werden, und ich hab letztes Jahr schon so viel zugenommen, dass es so nicht mehr wirklich weitergehen kann.
Also, mein "Plan":
- Nach Mass essen
- sooft wie möglich Gemüse essen
- 1Liter Wasser pro Tag
- aufhören ständig schwach zu werden, wenns um Süssigkeiten geht.
- einmal die Woche Joggen
- Meine Täglichen Sportübungen auch wirklich täglich durchziehen
So, ihr seht, so richtig konkret kann ich eigentlich nicht planen, besonders was das Essen betrifft. Da ich eben nur begrenzt selbst bestimmen kann, was ich wann esse.
Hinzu kommt, dass ich meistens ein bis zweimal die Woche (schlagt mich jetzt bitte nicht) bei MC D esse, weil ich dann Schule hab, und mich immer von irgendwem dazu verleiten lasse -.-
Ich hab eigentlich nicht vor, Kiloweise abzunehmen.
Schön wären so drei bis fünf Kilo. Und weg sollten sie möglichst vor der Sommer-Sonne-Bikini-Zeit sein
Ich versuch halt im Moment allgemein, etwas sportlicher zu werden, und ich hab letztes Jahr schon so viel zugenommen, dass es so nicht mehr wirklich weitergehen kann.
Also, mein "Plan":
- Nach Mass essen
- sooft wie möglich Gemüse essen
- 1Liter Wasser pro Tag
- aufhören ständig schwach zu werden, wenns um Süssigkeiten geht.
- einmal die Woche Joggen
- Meine Täglichen Sportübungen auch wirklich täglich durchziehen
So, ihr seht, so richtig konkret kann ich eigentlich nicht planen, besonders was das Essen betrifft. Da ich eben nur begrenzt selbst bestimmen kann, was ich wann esse.
Hinzu kommt, dass ich meistens ein bis zweimal die Woche (schlagt mich jetzt bitte nicht) bei MC D esse, weil ich dann Schule hab, und mich immer von irgendwem dazu verleiten lasse -.-