Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dankeschön. Milchprodukte darf ich noch nicht, wegen dem Antibiotikum... Wollte auch erst schon lecker Milchreis machen.. Bei mir haben sie...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.781
Dankeschön.
Milchprodukte darf ich noch nicht, wegen dem Antibiotikum...
Wollte auch erst schon lecker Milchreis machen..

Bei mir haben sie gleich alle 4 rausgenommen. Bei den unteren hatte se mehr arbeit. Das spürt man allmählig :silence:

Wäre die Schwellung nicht so schlimm, dann würde es auch gehen..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.782
Wollte auch erst schon lecker Milchreis machen..

Mach ihn doch mit Sojamilch. Geht genau so gut, schmeckt genau so (jedenfalls wenn du die etwas teurere nimmst) und hat dann auch nicht mehr Kalorien.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.783
Ach ja, stimmt, wegen der Antibiotika ist Milch verboten. Ist bei mir schon so lang her, dass ich gar nicht mehr genau weiss, wie lang ich die nehmen musste, und ab wann ich dann wieder Milchprodukte essen durfte.
Kartoffelbrei geht ja auch ohne Milch, wenns keiner aus der Tüte ist. Oder:
Ansonsten gehen ja auch die veganen Reis-/Soja-/Haferdrinks, um die anderen Sachen herzustellen. Schmecken sogar, die Dinger :). Dann klappts auch mit dem "Milch"-Reis!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mieze war schneller! :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.784
Apfelmus wäre auch ne Idee, oder gemantschte Banane mit Haferflocken... Wackelpuddig... Macht nur nicht wirklich satt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.785
Dankeschön euch dreien.

Mr wäre da jetzt gar nichts eingefallen, was ich noch essen könnte.
Dann kann mir mein Freund noch Sojamilch holen.

Tat es bei euch am noch weh beim Schlucken? Die Sedierung ist aus der Zunge soweit raus, aber schlucken tut trotzdem noch weh.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.786
Ja, war aber nicht so lang, zwei-drei Tage. Hattes du eine Vollnarkose? Dann können die Schluckbeschwerden von einem Tubus kommen, den man für die OP bekommt. Örtlich betäubt wird dann auch noch mal.
Die Wundschmerzen selbst können auch nach hinten ausstrahlen, so dass der Hals wehtut. Du hast ein Schmerzmittel mit nach Hause bekommen, oder? Wenn du sagst, die Sedierung an der Zunge ist nun weg, dann war die OP erst heute? Dann sind die Schluckschmerzen normal würde ich sagen. Du bist ja ganz schön "malträtiert" worden. ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.787
Eine Vollnarkose konnte ich mir nicht leisten. Hatte nur eine örtliche Betäubung.
Hatte dem Termin heute um 13 Uhr.
Zunge und Lippe sind wieder normal, aber es zieht nach hinten, so wie du es schreibst.
Da, wo der nette Herr auch die Betäubung gespritzt hat.

Ja,.. es ging schon etwas hart zu.. Zum Glück sind auch alle draußen. Nochmal würde ich das nicht machen.

Schmerzmittel habe ich keine mitbekommen. Habe hier noch welche. Antibiotikum hatte ich nur bekommen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.788
Hallo!
Ich habe mal eine Frage: Kann man gezielt abnehmen?
Und zwar: Obenrum bin ich wirklich dünn, man sieht meine Knochen. Und untenrum: Ich habe zu viel Po und Beine und möchte da gerne Fett reduzieren. Funktioniert das?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.789
@Smykke: Gezielt abnehmen funktioniert nicht. Jedoch kann man für den jeweiligen Bereich Fitnessübungen machen. Po und Oberschenkel sind (neben Bauch:roll:) auch eine Problemzone bei mir. Mit bestimmten (und logischerweise richtig ausgeführten) Übungen kann man den Bereich straffen und definieren. dadurch wird er auch dünner.
--> sagt meine fitnesstrainerin. :D

a pro pro: ich freu mich voll :D wir haben jetzt ein bis zwei mal die woche einen termin, wo wir einen wochenplan ausarbeiten und ich übungen usw gezeigt bekomme. :angel:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.790
Ich hatte vor einigen Tagen gefragt, ob man gezielt abnehmen kann. Aber irgendwie finde ich meine Frage hier nicht mehr bzw. evtl. Antworten.:roll:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.791
Smykke deine Frage wurde beantwortet, eine Seite weiter vorn (Seite 22) vom Mütze genau unter deinem Beitrag
Notiz von Morastbiene: Frage von Smykke und dazugehöriger Dialog in diesen Thread geschoben.

Aber nochmal kurz, nein, man kann nicht gezielt abnehmen. Durch Sport aber straffen, was dann schlanker aussieht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.792
Ah, danke. ;) Hatte es übersehen.
Ich möchte auf keinen Fall überall abnehmen, weil ich obenrum dünn bin wie sonstwas. Meine Schultern sind spitz, man sieht meine Rippen, mein Brustbein ect.
Aber eben mein Hintern und meine Schenkel finde ich recht ausladend. Und daher habe ich gefragt. Ich mache seit einigen Wochen Krafttrainig im Rücken,-Schulter, Arm- und Bauchbereich; damit ich obenrum nicht mehr so dünn bin.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.793
Ich denke ein ganz Körpertraining könnte schon helfen. Würden unten herum schlanker machen und durch die Muskeln würde die Gorm obenherum natürlich etwas breiter werden. Viel Erfolg :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.794
Naja, ich habe ein breites Becken, d.h. meine Knochen sind dort sehr sichtbar - aber ich möchte eben die überschüssigen Depots am Po und den Beinen wegbekommen. Allerdings habe ich gehört, dass beim Sport erst durch die Muskelmasse alles dicker wird.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.795
ja gut aber dadurch wird auch das gewebe gestrafft und überschüssiges Fett abgebaut. Einen Versuch wäre es wert, wenns dir nicht gefällt kannst du immernoch das Training umstellen oder abbrechen. Muskeln bilden sich sehr schnell zurück, wenn man sie nicht beansprucht werden, das durfte ich selbst schon bemerken ;)
Es kommt ja auch immer darauf an, wie stark man trainiert

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.796
Ich fühl mich sch**** !
Ich esse den ganzen tag nur, zumindest ess ich nicht ständig süßes und auch viel Obst aber ich fühl mich trodzdem wie gestopft. Aber das ist nicht das eig. problem, ich darf nicht laufen gehen oder sowas, Hüftprellung und Gehirnerschütterung vom Reitunfall. Jetz soll ich möglichst viel schlafen und nicht raus in die Sonne. das einzige das da noch bleibt ist essen -.- Ich hab eh schon zugenommen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.797
Ich bin grad dezent überfordert. Kann mir jemand helfen, wie ich meinen Tagesbedarf an Kalorien berechne oder kennt jemand evtl. eine App die genau das für mich tut und auch inetwa weiß, was diverse Lebensmittel so an Kalorien haben? So irgendwas für faule, wo man nicht selbst denken und rechnen muss? :uups:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.798
Ich bin grad dezent überfordert. Kann mir jemand helfen, wie ich meinen Tagesbedarf an Kalorien berechne oder kennt jemand evtl. eine App die genau das für mich tut und auch inetwa weiß, was diverse Lebensmittel so an Kalorien haben? So irgendwas für faule, wo man nicht selbst denken und rechnen muss? :uups:
Melde dich bei fddb.de an, es rechnet alles für dich aus.;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.799
Dankeschön :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.800
Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben