Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Danke, ja find ich auch, ich mach mir auch keinen großes stress mit dem Abnehmen...hatte heute aber schon wieder 1 kg mehr *grml* Ich muss wieder...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.761
Danke, ja find ich auch, ich mach mir auch keinen großes stress mit dem Abnehmen...hatte heute aber schon wieder 1 kg mehr *grml* Ich muss wieder ins Internat ! :mrgreen:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.762
Wiegst du dich jeden Tag oder jede Woche ?
Denn ich denke, wenn du dich jeden Ta wiegst und dann 1 Kilo mehr drauf hast, der ist ja nicht sofort angesetzt.
Verstehst du was ich meine ? Ich wiege mich auch immer noch jeden Tag und hatte gestern morgen 46.6 und heute morgen 44.7 , also habe ich das ja auch nicht angesetzt .
Oder ist das falsch, was ich sage ?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.763
So, ich bin mittlerweile von 67kg auf 62,5 runter;). Ich bin damit eigentlich schon völlig zufrieden, bzw. mein Ziel war es ja mehr oder weniger wieder bei meinem vorherigen Ausgangsgewicht zu landen. Nächstes Ziel ist dann die 5 vorn und das dürfte (hoffentlich) in spätestens 5 Wochen erreicht sein.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.764
Im Moment jeden Tag, aber Sonntag bin ich wieder im Internat und ab dann nur jede Woche.
Aber es wird nicht wirklich im Moment, gestern wars mit um die 67,3 oder so noch ok, heute sinds wieder 68,x. Mal sehen was das Internat bringt.
Jedenfalls war ich heute mega depri...hab schlecht geträumt, von Schule und so, und joa es geht im moment auch nichts weiter, aber ich "trainiere" wieder mit wii fit ^^ aber wenn ich mich setze seh ich mein Bauch und BAAAM dahin die gute Laune -.-

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.765
Mein Gewicht geht nicht runter, ich war heute auf auf 69, 3 !!!!
Ich esse in der Schule zu frühstück immer ein Weckerl, je nachdem welches es gibt mit Butter und Marmelade, manchmal auch Müsli mit Joghurt noch dazu. Dann in der Pause eine oder 2 Bananen, dann Mittagessen, was es eben gibt aber davon auch nie alles und manchmal noch die nachspeise. Ich trinke meistens Saftwasser das ich nochmals verdünne. Und dann noch Abendessen was es eben gibt.

ist das zuviel? Worauf soll ich achten ? soll ich eher Müsli mit Joghurt/Milch oder Weckerl essen ? Ich würd ja eig Brot essen aber das ist nicht immer da und wenn dan meistens schon eher hart...
Diese Woche hab ich auch mal Joghurt gegessen.

mal ne kurze Meinung zu meiner ernährung ?
Ich könnte einstellen was es diese Woche gab zu mittag und abendessen (bin ja im Internat ;))

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.766
ich würde vielleicht anstatt der Bananen anderes Obst nehmen, ich habe mal gehört, eine Banane hätte fast so viele Kalorien wie eine Tafel Schokolade, weiß aber nicht, ob das stimmt...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.767
Kann mich ehrlic hgesagt nicht vorstellen, aber hab auch schonmal gehört das Bananen nicht sooo toll sindzum abnehmen ^^Sonst gibts nur äpfel und das is nich so meins, da sind bananen einfacher. Aber danke für den tipp.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.768
gegen Bananen spricht nix, sollst ja kein ganzes Kilo essen. Klar haben sie viel Zucker, aber das ist gerade morgens nicht schlecht... Ausserdem sind bananen als snack vor dem Sport gut und so viel kcal wie schokolade haben sie bei weitem nicht. schokolade hat über das 5fache an kcal auf 100 Gramm Banane etwa 90kcal, Schokolade über 500kcal. Ausserdem enthalten sie viel lebenswichtiges Kalium was gut für Nerven und Muskeln ist. Gegen eine Banane am Tag spricht also überhaupt nix ;) wie gesagt die Menge machts

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.769
Da ich in dem Abnehmtread vom April vermutlich nicht mitmachen werde und auch schon letzten Monat kaum was geschrieben habe, (ich bin zu selten am PC) wollte ich mich wenigstens hier mal melden.

Ausgangsgewicht am 1. Februar waren 63,5 kg. Im Februar habe ich nur 500 g abgenomen. Heute am 1. April wog ich 60,4 kg, also habe ich 2,6 kg abgenommen im März.

Mein Ziel sind 58 kg zu erreichen und auch dauerhaft zu halten, am liebsten noch diesen Monat, da ich dann meinen runden Geburtstag feiere und ich es einfach bis dahin schaffen will. Mal schauen ob es klappt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.770
Huhu, bin grad auch beim Abnehmen. Wiege bei 1,65 m ca. 75-80kg :lol:
Habe schon ca. 10-15kg abgenommen..:D Also ich mache mehr Sport und esse weniger (500-1000kcal/Tag). Läuft bisher ja ganz gut, schon ein Monat durchgehalten.:mrgreen: Ich werde das schon schaffen, glaubt mir. Nur ich muss dann so mein ganzes Leben so essen wegen den bekannten Jojo. Bei mir hat's endlich Klick gemacht. Nur das schlechte Gewissen plagt mich da ich ja ein Ernährungstagebuch führe und ich da immer alles hält Einträge was ich esse und ich reduziere immer die Kalorienmenge soweit es nur geht. Nur ich kann nicht mehr normal eine Banane genießen!:| Sofort wird in meinen Kopf Automatisch gezählt und mein Kopf sagt mir dann: Du, wieso hast du das getan? Guck mal wie fett du bist. So wirst du nie dünn! Das ist richtig Mies dieses Gefühl. Da ich halt Zuhause essen muss, plagt mich das doofe Gewissen.. Geht es einem auch so und wie kann ich das ändern? Leider klappt es bei mir mit so nicht mit Mittelding - entweder richtig oder garnicht. Hoffentlich kann mir jemand Rat geben. LG;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.771
Huhu, bin grad auch beim Abnehmen. Wiege bei 1,65 m ca. 75-80kg :lol:
Habe schon ca. 10-15kg abgenommen..:D Also ich mache mehr Sport und esse weniger (500-1000kcal/Tag). Läuft bisher ja ganz gut, schon ein Monat durchgehalten.:mrgreen: Ich werde das schon schaffen, glaubt mir. Nur ich muss dann so mein ganzes Leben so essen wegen den bekannten Jojo. Bei mir hat's endlich Klick gemacht. Nur das schlechte Gewissen plagt mich da ich ja ein Ernährungstagebuch führe und ich da immer alles hält Einträge was ich esse und ich reduziere immer die Kalorienmenge soweit es nur geht. Nur ich kann nicht mehr normal eine Banane genießen!:| Sofort wird in meinen Kopf Automatisch gezählt und mein Kopf sagt mir dann: Du, wieso hast du das getan? Guck mal wie fett du bist. So wirst du nie dünn! Das ist richtig Mies dieses Gefühl. Da ich halt Zuhause essen muss, plagt mich das doofe Gewissen.. Geht es einem auch so und wie kann ich das ändern? Leider klappt es bei mir mit so nicht mit Mittelding - entweder richtig oder garnicht. Hoffentlich kann mir jemand Rat geben. LG;)

10-15kg in einem Monat :shock:?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.772
10-15kg in einem Monat :shock:?
Jup;) Mir fällt die Ernährungsumstellung überhaupt nicht schwer. Habe gedacht es wäre viel schlimmer für mich. Ich freue mich so:mrgreen: Ich erreiche schon die 75kg ( das ist so eine Waage mit Drehscheibe, so eine Ältere, deswegen so ungenau). Die andere hat mein Bruder kaputt gemacht, komme nicht daz eine Neue zu kaufen.:roll:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.773
Jup;) Mir fällt die Ernährungsumstellung überhaupt nicht schwer. Habe gedacht es wäre viel schlimmer für mich. Ich freue mich so:mrgreen: Ich erreiche schon die 75kg ( das ist so eine Waage mit Drehscheibe, so eine Ältere, deswegen so ungenau). Die andere hat mein Bruder kaputt gemacht, komme nicht daz eine Neue zu kaufen.:roll:
Ich bin auch 14, habe im letzten 5Monate ca. 5kg abgenommen und fande das schon zuviel.
10-15kg im Monat sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viel, sorry. Das ist nicht gesund ;)
Und wie die anderen dir schon im anderen Thread erklärt haben, geht dein Körper umso schneller in den "Reservemodus" (weiß nicht wie ich es nennen soll)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.774
Hm..:? Naja, meine Eltern zwingen mich ja eh zu essen..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.775
Tut mir Leid, dass ich mich bei den extra Abnehm-Thread kaum bis gar nicht mehr gemeldet habe.
Es zwar ziemlich stressig mit den Prüfungen und den Schweinen.

Mein Gewicht schwankt immernoch von 68-70 kg.
Auch nach der Hochzeit hatte ich zum Glück nicht so viel zu genommen.

Trinken tu ich etwas mehr als sonst und achte auch darauf was ich abends esse und wann.

Der Sport fehlt immernoch, aber ab 27.6. geht es auf Klassenfahrt.
Am Montag werden mir die Weisheitzähne entfernt. Da kann ich dann eh nur noch Suppe schlürfen oder Milchreis essen :roll:

Ich hoffe ihr kommt gut vorran mit euren Umstellungen, auch wenns mal Tage gibt wo man sündigt ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.776
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.777
Epischer Moment: Ich bin endlich fest unter 70 Kilo gekommen! :clap::030::031::034::eusa_dance:

14 Kilo müssen noch weg.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.778
Epischer Moment: Ich bin endlich fest unter 70 Kilo gekommen! :clap::030::031::034::eusa_dance:

14 Kilo müssen noch weg.

Herzlichen Glückwunsch!;) Den kleinen Rest schaffst du auch noch.:D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.779
Was habt ihr euch so zu Essen gemacht (außer Suppe), als euch die Weisheitszähne gezogen worden sind?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.780
Frucht-Joghurt mit fettarmer Milch oder Buttermilch "verflüssigt" und mit schmelzenden Haferflocken gemixt => dann hält es auch ein bisschen satt
Grießbrei oder Vanillepudding (selbstgekochten, dann kann man auch weniger Zucker reintun, finde die fertigen, in denen schon Zucker zugesetzt ist, zu papp-süss)
Möhren in Brühe gekocht und gemixt, evtl. mit Kartoffelbrei. Wenn die Konsistenz zu fest ist, Milch und Butter drunter.
Sauerkraut kleingehackt und unter Kartoffelbrei gematscht.
Wenn´s dann nicht mehr so geschwollen ist, kleingedrückte Frikadellen in Kartoffelbrei gerührt.

Hoffe, das hilft dir weiter!

Bei mir war´s übrigens echt nicht schlimm, die ganze Prozedur. Habe drei Stück rausbekommen. Wird schon ;)

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben