Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu! So endlich schaffe ich es mal wieder hier zu schreiben :) auf der arbeit kann ich hier nicht schreiben das stürzt immer in dem tread hier ab...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #581
huhu!
So endlich schaffe ich es mal wieder hier zu schreiben :) auf der arbeit kann ich hier nicht schreiben das stürzt immer in dem tread hier ab :(

na ja also hab samstag gesündigt. Coktails und Burger King. Na ja musste sein ;)

Sport kann ich auch keinen machen, weil ich eine schleimbeutelentzündung hab im Knie :(

Hoffe ich nehm jetzt nicht deswegen zu

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #582
Huhu,

Burani man kann sehr deutlich den Unterschied sehen.
Also ich wäre schon froh wenn ich bei dem "vorher" Bild bin.
Davon bin ich auch noch weit entfernd.

Ich wollte mich hier mal bei euch bedanken.
Als ich meinen ersten Beitrag hier geschrieben habe, habe ich gleichzeitig überlegt ob wir noch Schockolade haben.
Dann wurd emir geantwortet und irgendwie hat es klick gemacht und ich bin noch am selben Abend Joggen gegangen.
Seit dem Tag letzte Woche Dienstag habe ich jeden Abend Sport gemacht.
Bin total Happy und schaue mehr mals täglich hier vorbei um zu lesen was ihr so schreibt. Fühle mich total wohl und es motiviert richtig.
Vorallem aber auch wenn man so tolle vorher/nachher Bilder sieht :-D.......
Da möchte ich auch hin :)
Also nochmal DANKE das ihr da seit......

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #583
Hallo ihr lieben,

gerade ein paar nudeln verputzt.

gleich gibt es Quark,mit einem Schuss Milch. das cremig rühren und dann habe ich 12 Tropfen Süßstoff dazu gegeben und dann kommen gleich Erdbeeren rein..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #584
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #585
Oh ja Burani, man sieht in der Tat einen Unterschied. Aaaaaaaber Du warst ja auch vorher nicht ansatzweise "dick". Jetzt ist einfach alles straff - sehr schön! Der Sport macht's ;)
Ich hab leider kein "vorher"-Foto gemacht, ich könnte höchstens ein Foto machen, wie mir die Hosen, die mir vor 1 Jahr sehr gut gepaßt haben, von den Hüften rutschen :mrgreen:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #586
Wie ist das eigentlich mit dem Gesicht??

Ich hab im letzten Jahr relativ viel zugenommen und das sieht man auch extrem an meinem Gesicht :(
Ich hab nun schon nen runden Kopf, aber nun hab ich auch noch richtig runde Bäckchen (oben und unten :lol: ) und wenn ich mir ältere Fotos ansehe...möcht ich wieder das Gesicht haben...:(

Meine Cousine hat letztes Jahr viel abgenommen und ihr Gesicht ist automatisch sehr schmal geworden. Hab mich richtig erschrocken, kannte sie nur pummlig...

Wird das Gesicht automatisch schmaler? Wie lange dauert das? Kann man da auch was für machen?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #587
Hey Leute,

Hab den Thread komplett durchgelesen *stolz bin:mrgreen:*. Naja auf jeden Fall wollte ich fragen, ob ich auch mitmachen darf, da ich auch ein bissl abnehmen will. Ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren ca. 14kilo zugenommen. Ich bin 1,56 groß und wiege so ca. 60kilo +/- 1kilo. Ich finde es toll wenn man sozusagen "gemeinsam" abnimmt, da fühlt man sich viel motivierter wenn man "Leidensgenossen" um sich hat, und nicht immer nur die wo ganz dünn sind und rumrennen und meinen sie wären dick:?. Ich hab mir auch schon so en ernährungsplan mithilfe dieses Threades erstellt:).
Mein Ziel ist es eig 45kilo zu wiegen. Aber wenn ich mich vorher schon wohlfühle dann ist es auch gut^^. Ich versuch schon ewig abzunehmen habs aber nie geschafft, und i-wie hat mich dieser Thread motiviert. Ich mag endlich wieder in meine alte kleidergröße 34 reinpassen. und vor allem in meine alten Hosen, das wär echt göttlich*schwär*. Naja ich hoffe das ich mitmachen darf:D

LG Katha:D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #588
@anca: ich habe von 80kg auf 76,5 abgespeckt innerhalb einer woche ohne zu diäten und bei mir sieht man sowas schnell am Gesicht

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #589
halloo...
wie ich ja schon einmal geschrieben habe wiege ich so 64 +/- 1 Kilo!
Ich bin 1.7o groß!
Ich finde mich jetzt nicht soo dick aber es könnte weniger sein.
Gerade jetzt wo Bikini Saison ist!!
Ich möchte eigentlich an meinen Beinen, Po und Gesicht( da das estwas rund ist) abnehmen.
Ich hoffe dass das auch funktioniert, da ich 3mal in der Woche Leistungssport mache!?
Ich weiß jetzt nicht ob das gut geht wenn ich jetzt weniger und nicht so viel esse?
Kann dann sein dass ich keine Energie mehr habe?
Ich könnte mir vorstellen so am Abend Sit-ups und solche Übungen zu machen.
Natürlich möchte ich auch ab jetzt an Frühstücken, was ich früher nie gemacht habe da ich zu spät aufgestanden bin. Dann möchte ich mir noch ein Brot+Obst mit in die Schule mitnehmen und dort nichts mehr zu kaufen. Zu hause werd ich dann mitagessen wo ich meine Mutter noch bitten werde, jetzt zur Sommerzeit vl Putenstreifensalat oder andere leichte Sachen zu machen!
Dann möchte ich so am nachmittag etwa Obst oder Müsli essen und am Abend wider Brote.
Ich hoffe dass das passt, sonst wäre es schön für Verbesserrungsvorschläge!
Danke.
Lg hamstergirly

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #590
@anca: ich habe von 80kg auf 76,5 abgespeckt innerhalb einer woche ohne zu diäten

:shock: gut ist das aber auch nicht!

Aber ja, man sieht's wirklich auch im Gesicht, wenn man abgenommen hat. Ein runder Kopf bleibt immer ein runder Kopf, aber die Bäckchen zumindest sollten wieder "normal" werden ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #591
Audrey ich bin psychisch krank

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #592
Hey,

@ Katha: klar drafste "mitmachen"....
Es stimmt gemeinsam ist es viel leichter.

@Burani: wie viel Kilos hast du verloren?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #593
Also ich find diesen Thread auch ganz toll, wirklich hilfreich... Immer wenn ich zum Kühlschrank geh, denk ich ans Tierforum und dann vergeht mir der Appetit auf was süßes.

Ich versuch ja seit dem 16. Mai abzunehmen, also ein bißchen über 2 Wochen. Und ich muss ja zugeben, ganz so standhaft war ich nicht. Es wurde zwischenzeitlich gegrillt und auch mal genascht. Allerdings nicht mehr so extrem wie davor. Naja und der Sport war leider auch nicht so regelmäßig.
Aber im großen und ganzen hab ich das Naschen sehr reduziert und meist eine Malzeit am Tag durch einen Salat ersetzt. Ich denke auch, dass es sehr hilfreich ist, dass ich jetzt nur noch sehr dünne Apfelschorle (0,25l Apfelsaft zu 1,25l Wasser) trinke. Meine früheren Getränke hatten doch erheblich mehr Zucker und kalorien.
Naja, so hab ich jetzt ein bißchen über 2 kg in den 2 wochen abgenommen. Ich finde ja, dass man das schon ein bißchen sieht, besonders am Bauch... Ich konnte sogar den Gürtel ein Loch enger machen^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #594
Hi!

So ich mache nun auch mal "offizell" mit.
Ich bin 1,76 und habe zu Höchstzeiten (letztes Jahr) 88Kg gewogen.

jetzt wiege ich ungefähr 72 +/- 1kg
Ich habe nicht bewusst angefangen abzunehmen, das fing von selbst an, jetzt arbeite ich aber daran weiter und mache ein Konzept, wie das auch so bleibt!
Ich mache 3mal die Woche Sport. Verzichte kaum. Meine einziges Rezept ist mir nicht mehr nachzuholen, weil das doch nur der appetit und nicht der hunger ist.
naschen MUSS ich haben. Versuche es im Rahmen zu halten, klappt aber nur bedingt, kann ich mit leben, noch ist mein Stoffwechsel mit 20 ja gut genug um das zu verkraften :p
Bei Heisshunger esse ich einen Apfel, das reicht meist.
Ich trinke eigentlich nur Wasser, weil ich eh meist nur das mag.
Ansonsten ernähre ich mich sowieso viel gesünder, da ich immer selbst koche und mir stinkt dieses Fastfood wie Aufbackpizza und Mc Doof einfach. Ganz selten überkommt es mich, aber dann nur meist weil ich TOTAL Hunger habe, da wäre mir auch was frisches lieber, dauert bloß länger.

Vielleicht finde ich vergleichsfotos, dann poste ich sie mal.

Das tollste am abnehmen ist der Sport. Ich liebe es was zu tun. Da ich auch viel Gymnastik mache bin ich schon vieeeeel beweglicher und das ist einfach toll.

Lg
Marie

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #595
juhu mädles,

oh danke für den lob,da freu ich mich..
Mein Ziel ist es, ein ganz minimalen Sixpack zu sehen, die ersten 'Linien' sieht man schon,freu.

es sind ca 1-1 1/2 kg gewesen.

dick war ich nie,aber der schwabbel vom frust-schoko-essen und jeden tag eine tafel war zu viel.

Ich hatte glück und habe gerade an der richtigen stelle abgenommen.
Mein Training läuft eh weiter,Ernährung sowieso,wobei ich auch das schleifen lasse.

Mal sehen,evtl kommen noch n paar Bilder rein.
Bekomme jetzt zu hören,das ich wohl einen ''starken'' Rücken habe.

Dawn,
du hast evtl glück und es ist nur wasser,was du abgenommen hast.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #596
Also ich find diesen Thread auch ganz toll, wirklich hilfreich... Immer wenn ich zum Kühlschrank geh, denk ich ans Tierforum und dann vergeht mir der Appetit auf was süßes.

...Oo, so furchtbar sind wir nun auch wieder nicht :mrgreen:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #597
Hey,
wie ist das bei euch mit dem trinken?
Ich muss mich wirklich zm trinken zwingen. Ich habe noch nie viel getrunken.
Wie viel trinkt ihr am Tag? warum ist viel Trinken eigentlich gut beim Diäten?

Liebe Grüße

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #598
Ich habe auch so meine Probs mit dem Trinken!
Weil ich so wenig trinke trinke ich nur Leitungswasser. Damit wenigstens die Bisschen Füssigkeit die ich zu mir nehme nicht auch noch gezuckert und ungesund ist.
Im Moment bin ich brav: 1 bis vielleicht sogar 1 1/2 Liter pro tag. Für mich schon extrem viel. Habe früher nur 1 Glas Wasser alle 2 tage getrunken (schon dazu gezwungen).

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #599
hey,

ich hau ca 2 -2 1/2 l weg, manchmal auch 3 beim training..ich zwing mich dazu..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #600
ich zwing mich auch schon immer. Aber auch nur ein Tropfen mehr und ich muß k***en :(

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben