Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Stimmt Reis, mein gott steh ich auf dem schlauch, da hätte ich auch mal selber drauf kommen können. ;) Danke :D Fisch, mmhhh weder ich noch mein...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #621
Stimmt Reis, mein gott steh ich auf dem schlauch, da hätte ich auch mal selber drauf kommen können. ;) Danke :D

Fisch, mmhhh weder ich noch mein schatz essen gerne Fisch. Ich mag eigentlich nur geräucherten Lachs.

Fischstäbchen mag ich auch, aber sind die nicht zu fettig ?

Hab jetzt mal bei Chefkoch.de ein paar Rezepte gefunden. Ich schreib mal auf:
Frikadellen (Figurfreundlich)
Spaghetti Carbonara light
Joghurtwaffeln
Türkische Pizza (ok die haut etwas rein mit sage und schreibe 9 Weight Watchers punkten, aber sie ist riesig und dick)
Gurkensalat light

so mal sehen ob ich noch mehr finde

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #622
Mit Trinken habe ich auch ein absolutes Problem. Ich denk einfach gar nicht dran. Ich trink auch erst, wenn ich richtig Durst habe. Ich komme an einem Tag egtl. nicht auf mehr als einen halben Liter. Es ist aber auch schwer, sich das wieder abzugewöhnen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #623
Mit Trinken habe ich auch ein absolutes Problem. Ich denk einfach gar nicht dran. Ich trink auch erst, wenn ich richtig Durst habe. Ich komme an einem Tag egtl. nicht auf mehr als einen halben Liter. Es ist aber auch schwer, sich das wieder abzugewöhnen.

dann können wir uns zusammen tun :D ich kann einfach nicht trinken wenn ich keinen Durst habe, es ist egal was, ob wasser, tee oder cola (ok die trinke ich ja auch nicht ;) ). Aber es geht einfach nicht. Ich weiß das es nicht gut ist, aber ich kann mich nicht zwingen. Ich mache das schon mein Leben lang. Meine Mutter hat mich früher immer gezwungen zu trinken, wenn ich mal wieder bis Mittags 16 Uhr nichts getrunken hatte.

Wie gesagt wenn ich mich zwinge zu trinken wird mir schlecht und ich könnte eigentlich schon fast auf Klo rennen und wieder alles ausspucken.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #624
Ja, so geht´s mir auch...Wenn ich mir´s reinzwänge, geht´s mir gar net gut...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #625
Man kann die Fischstäbchen auch im Backofen machen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #626
ah ok ich dachte wegen der panade das das vielleicht zu fettig ist ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #627
Man isst das Zeug ja nicht jeden Tag, also ruhig auch mal Panade.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #628
cool dann werde ich das mal machen :) also mit spinat und vielleicht sogar noch was rührei :D da wird schatz sich freuen :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #629
Bei uns gab es gestern Putenroulade mit Spätzle
Was ich auch lecker finde ist, Gemüse (Zuchini, Champions, Paprika) abraten, Reis dazu machen und Hähnchen dazu. Und dann alles in eine Pfanne bzw. wir machen es im Wok und dann genießen :-D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #630
ist das nicht sehr trocken ? oder kommt da noch was Flüssigkeit rein ?

Dann würde ich das auch mal machen, aber ohne Zuchini :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #631
Bei mir gibt es heut gar nichts. Kind ist krank und mir gehts auch besch...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #632
garnichts ? kein Süppchen oder so ?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nono schrieb nach 23 Minuten und 5 Sekunden:

@albero .. übrigens Topfen ist bei uns hier Magerquark ;) die Frage hatteste ja mal gestellt vor einigen Tagen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #633
Nee, wir haben Teriyaki Marinade untergerührt und das Fleisch auch in Teriyaki Marinade gelegt und etwas ziehen gelassen. Steht drauf das es Rein Pflanzlich ist und zum marinieren und Verfeinern von asiatischen Gerichten.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #634
wie geht denn so ne marinade ? oder wo kauft man die ?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #635
das beste Frühstück für mich ist immer ein Shake aus tiefkühl Waldfrüchten (ungesüßt) ne Banane und Milch. Alles mixen. Ist super erfrischend wegen der Tiefkühlfrüchte und schmeckt super lecker.
Perfekt auch für mich, die morgens eigentlich nicht viel appetit hat und schon garkeine Lust zum kauen.

Lg
Marie

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #636
Heyo ich reihe mich auch mal mit ein :)
Will auch abnehmen ! :D
Und ich denke ich starte das ganze am Montag wieder ernsthaft.
Dieses WE sind wir zum grillen eingeladen usw usf.

Mein Ziel sind 10 kg weniger :)
Hm ja.. ich les mal fleißig nach hier.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #637
Die haben wir gekauft, ich glaube im Aldi. Aber ganz genau kann ichd ir das nicht sagen. Mein Freund steht so drauf. Aber wir kaufen nur im Aldi oder im Rewe, eins von beiden. Ich kann aber nohmal genauer nachfragen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #638
Heyo ich reihe mich auch mal mit ein :)
Will auch abnehmen ! :D
Und ich denke ich starte das ganze am Montag wieder ernsthaft.
Dieses WE sind wir zum grillen eingeladen usw usf.

Mein Ziel sind 10 kg weniger :)
Hm ja.. ich les mal fleißig nach hier.

na dann herzlich willkommen hier :D freuen uns über jeden Zuwachs

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #639
@Nono:

Glückwunsch, Nono!

Seit wann bist du nochmal dabei was zu ändern
?

Müsste ja bis Juli eigentlich auch noch abspecken *schäm*

Habs auch immer noch nicht 'geschafft' mich im Fitness-Studio anzumelden...
Dabei hätt ich grad allen Grund...neuer Job, mehr Geld... Tattoo

wie lange schon? :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #640
oh das hatte ich überlesen :)

ich habe heute vor 3 Wochen angefangen. Da ich leider Momentan keinen Sport machen kann, bleibt mein Gewicht leider gleich :( Hoffe das ich am We endlich wieder auf meinen stepper kann.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben