Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; @Merlin Ich kauf nur halbe Melonen, dann siehst du schon ob sie gut, mehlig oder so sind... @Angel Ja, weil ich auf dem Bild geschminkt...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #661
@Merlin
Ich kauf nur halbe Melonen, dann siehst du schon ob sie gut, mehlig oder so sind...

@Angel
Ja, weil ich auf dem Bild geschminkt bin...ansonsten hab ich knallrote Bäckchen (von mama geerbt) und dann fällt die Form richtig auf :(
Und ich weiß halt wie mein Gesicht vor etwa 2 Jahren aussah... Und das find ich besser...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #662
Hey,
ja so hat die Melone gut geschmeckt. Hatte auch schon eine die richtig lecker ar. Das war nicht meine erste.
Wollte mir heute Vollkorn Nudeln mit Rahm Spinat und Lachfile machen.
Ist das Gesund? Ich meine wegen dem Spinat?
Wollte den dazu machen damit es nicht so trocken ist.

Liebe Grüße
und einen schönen Tag wünsche ich euch

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #663
schmecken die melonen schon?
Ja sehr gut sogar :) aber da muss man shcon Glück haben, denn nicht alle schmecken schon.

So Heute mach ich endlich wieder Sport :)
Gestern hab es Würstchen mit Kartoffelpüree und sauerkraut.
Heute machen wir Spinat mit Nudeln :D mmhhh lecker.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #664
dann können wir uns zusammen tun :D ich kann einfach nicht trinken wenn ich keinen Durst habe, es ist egal was, ob wasser, tee oder cola (ok die trinke ich ja auch nicht ;) ). Aber es geht einfach nicht. Ich weiß das es nicht gut ist, aber ich kann mich nicht zwingen. Ich mache das schon mein Leben lang. Meine Mutter hat mich früher immer gezwungen zu trinken, wenn ich mal wieder bis Mittags 16 Uhr nichts getrunken hatte.

Wie gesagt wenn ich mich zwinge zu trinken wird mir schlecht und ich könnte eigentlich schon fast auf Klo rennen und wieder alles ausspucken.

Vielleicht liegt es ja an deiner Einstellung zum Trinken.
Versuch es doch mal positiv zu sehen, um abnehmen zu können ist es wichtig genug zu trinken. Sieh es als Hilfreich an und nicht als lasst schon wieder was trinken zu müssen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #665
Hallo,
Viel Trinken und FDH ist die Zauberformel.
Auf die Schnelle funktioniert nichts vernünftig.
Man hat sich ja auch die Pfunde über einen längeren Zeitraum zugelegt!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #666
Hallo,
Viel Trinken und FDH ist die Zauberformel.
Auf die Schnelle funktioniert nichts vernünftig.
Man hat sich ja auch die Pfunde über einen längeren Zeitraum zugelegt!

Mit viel Trinken hast du recht, aber sicher nicht mit FDH.
Wenn dann muss es heißen "Iss das Richtige", und das auf Dauer.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #667
Mit viel Trinken hast du recht, aber sicher nicht mit FDH.
Wenn dann muss es heißen "Iss das Richtige", und das auf Dauer.

So gesehen hast du recht, die Hälfte von Müll bleibt Müll , sorry!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #668
Man muss ja nicht viel auf einmal trinken, wenn man keinen Durst hat Nono.

Immer mal wieder einen kleinen Schluck. So deckt man auch seinen Bedarf.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #669
Mhhh... habt ihr meine frage überlesen :-(
Ist Rahm-Spinat gesund? Oder besser Blattspinat? Oder gibt das keinen Unterschied?
Liebe Grüße

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #670
Rahmspinat hat wohl mehr Kalorien, aber wie schon so oft erwähnt, man muss sich auch was gönnen und ein bischen Fett brauch man ja auch.

Ich kauf den auch meistens, aber nicht den mit dem Blup, der ist mir zu sahnig. Spinat sollte dann doch noch nach Spinat schmecken. Meist hol ich den von Aldi oder von kaufland.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #671
Ich hab gestern Abend ne Flasche Met getrunken. Man war das toll (vor allem ganz alleine zu trinken). Ab nem gewissen Punkt war alles lustig. Ist schon so lange her, dass ich Alkohol getrunken habe. Aber das hats gestern echt gebraucht.\Dafuer ist mein Freund heute mit Kopfweh aufgewacht und ich war nach nur 4 Stunden Schlaf putzmunter :D (normalerweise brauche ich mindestens 8 Std!)
Heute Abend sind wir auf nem Geburtstag. Ich glaube da werde ich nicht umhin kommen zu suendigen. Oder ich kaufe den Geburtstagskind-Hasen (die Hasen haben nicht Geburtstag, aber ich bringe denen trotzdem was mit! Wieso soll nur Herrchen was bekommen?) die doppelte Portion Karotten und dann muss ich die mampfen :(

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Filthy schrieb nach 2 Minuten und 58 Sekunden:

achso, wegen dem Spinat. Ich finde den Ramspinat (der tirfgekuehlte, den man nur noch warmmachen muss) total lecker. Ich koche hier immer selbst Blattspinat, das will die Familie hier so. Ich persoenlich finde den nicht so gut, da wirds mir immer schlecht von. Kann aber auch damit zusammenhaengen, dass es mich an den Abend erinnert, als ich ins KH musste wegen Gallensteinen (ich hab mich ein paar Stunden lang uebergeben). Ausserdem hat Blattspinat keinen guten/tollen Geschmack, aber vielleicht kommt das auch drauf an wie man ihn kocht bzw wuerzt

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #672
Hey,
ich habe Blattspinat immer mit viel viel Kräuterbutter gegessen. Aber das lasse ich jetzt :)
Liebe Grüße

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #673
ich mag auch nur Rahmspinat, auch wenn er mehr Kalorien hat :(
Aber Blattspinat bekomme ich einfach nicht runter, der schmeckt mir nicht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #674
Wir essen morgen Spinat mit Nudeln. Hab keine Kartoffeln gekauft. Habt ihr letzte Woche die Preise gesehen?

Heut war ich wieder radeln. Ca 20 km.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #675
huhu!
Heute gabs bei uns reste von gestern, also nudeln mit Spinat. War gestern und heute 10 minuten auf dem Stepper, mehr schaffe ich noch nicht :(

Morgen gibt es für meinen schatz was fettiges und ich bekomme Pute mit Kartoffeln :) oder Frühlingsrollen, mal sehen.

Habe letzten Ketchup geholt der 50% (67 kalorien auf 100g) weniger Kalorien hat, da hab ich ein kleines bischen letztens mit Würstchen gegessen.

was ist denn mit den preisen ?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nono schrieb nach 2 Stunden, 33 Minuten und 13 Sekunden:

so hab eben mal selber Himbeereis gemacht und das pürrierte schmeckt schon sehr gut und es hat wenig Kalorien :D

Mein schatz ist gerade auf dem Stepper (seit 15 min) und guckt mal wie viel er so schafft. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #676
Hey,
ich habe heute sehr sehr stark gesündigt und ein richtig schlechtes Gewissen.
Ich hoffe so sehr das ich das schaffe mit dem Abnehmen. Weil ich es mir so sehr wünsche und meine Familie mir nicht glaubt. Ich werd nur belächelt. Irgendwie habe ich deshalb heute auch frust essen gemacht. Hat mich schon etwas verletzt. Aber jetzt möchte ich es ihnen erst recht zeigen. Das ich auf mein altes Gewicht wieder kommen kann.
Als ich heute morgen auf der Waage stand, hatte ich 3,7 Kilo abgenommen. Aber nach dem Tag heute. Habe Pommes mit Currywurst gegessen, sehr viel sogar. :-(
Ich werd das schon schaffen.
JETZT erst RECHT......

Liebe Grüße

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #677
huhu!
Merlin es ist nicht schlimm wenn du mal sündigst. Es darf nur nicht oft passieren. Man soll sich auch mal was gönnen. Ich habe letztes Wochenende auch total gesündigt, hatte einen Erdbeerbecher, habe Coktails geschlürft und dann nch abends nach Burger King. Ok ich hatte dann eine Woche lang 5 gramm mehr auf der Waage ;) aber heute morgen sehen ich, dass ich 5 kg schon insgesamt abgenommen habe :D in 24 Tagen.
Ich werde jetzt eine Woche lang immer 10 min auf dem Stepper und dann werde ich mich steigern.

Merlin du schaffst das schon. Und wenn du mal heisshunger hast, dann schreib doch einfach hier und dann wirst du aufgebaut und isst dann statt Pommes nen Salat ;)

Es ist auch wirklich schwer, denn alles was dick macht schmeckt wirklich super gut :( aber na ja wenn man Jahre lang sündigt ist es klar das man irgendwann das wieder runter holen muss :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #678
Oh, ich hab gestern auch gesuendigt! Wir waren auf nem Geburtstag und da haben sie gegrillt. Ich hab nur eine Wurst gegessen, aber dafuer ein grosses Stueck Huhn. Aber die Salate... HMMMMM! Ich liebe Salate! Thunfischsalat, Kartoffelsalat und dann noch ein paar Stuecken Fisch dazu, lecker! Ein paar Erdnuesse hatte ich auch, sowie etwas Cola, ein Eis und noch nen schwarzen Wodka zum Schluss.
Es hat mal wieder gut getan, aber heute gibts sowas nicht mehr. Ich hab mir gestern Thunfisch gekauft und mache mir selbst nen Salat damit, so wie er mir schmeckt und entweder nur mit Essig oder ohne irgendeine Sosse.
Ich hab auch wieder Erdbeeren gekauft und Kiwis und Trauben. Wenn also wieder ein Hunger zwischendurch kommt, ess ich was davon.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #679
Morgen!

Also ich will jetzt versuchen, meine Ernährung auch etwas umzustellen, weil ich mich sehr sehr schlecht ernähre, wenn es mir schlecht geht. Und das ging es mir die letzten Monate nur, weil ich immer zwischen meiner Freundin und meinem Verlobten pendeln musste, weil ich die Schule noch machen musste und wir aber sonst die Wohnung in Steinbach nicht bekommen hätte. Nun sah meine Ernährung dann unter der Woche meist so aus (bitte nicht schreien): Zum Frühstück Cornflakes, manchmal auch ein Eis, zum Mittag gibt´s bei meiner Freundin egtl. immer was mit Nudeln (Maultaschen, Tortellini, Schinkennudeln) mit Salat (der einzige einigermaßen gesunde Teil am Tag, auch nur, weil ich dort wohne, wenn ich allein bin koche ich egtl. nie) und zum Abendbrot meist Eis, Schokolade oder Pudding. Na ja, jetzt hab ich immer etwas Bauchweh, weil mein Körper das normale Essen nicht gewohnt ist...Das Problem ist, dass ich nicht jeden Tag koche, weil ich auch nicht so richtig weiß, wie ich billig kochen kann, ohne jeden Tag Nudeln zu essen.

Ich weiß, das interessiert gerade überhaupt keinen, aber ich dachte, ich laber mal drauf los. ^^
Zum Frühstück hatte ich heute einen Milchkaffee (ich trink leider keinen schwarzen) und einen halben Kohlrabi (war ein großer, bin auch satt). Nun habe ich von gestern noch Grillzeug übrig, und zwar Pizzawürstchen aus Schweinefleisch, Schweinesteak und Cevapcici...Was davon ist denn am fettfreiesten? Ist das zu fetthaltig, wenn ich es mit Käse überbacke oder Spiegelei drauf tue?

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben