Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu! Es gibt auch vollkorntoast, dass ist nicht so ein dickmacher wie normales Toast ;) was auch sehr lecker ist ist magerquark mit Marmelade...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #701
huhu!
Es gibt auch vollkorntoast, dass ist nicht so ein dickmacher wie normales Toast ;)

was auch sehr lecker ist ist magerquark mit Marmelade oben drauf :D mmhh und man darf es essen ;)

Man kann auch die Sauce von Nudeln selber machen, dann ist das nicht so fettig.
Was hättest du denn so für rezepte ? also mit welchen Zutaten ? dann guck ich mal ob ich dafür Rezepte hab.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #702
Das wusste ich gar nicht, dass Vollkorntoast nicht so schlimm ist...Das kommt dann in den nächstes Einkaufskorb. ^^

Naja, also so richtig da hab ich nichts...Heute gibt´s immer noch Grillreste, dann wäre egtl. wieder Tütensuppe angesagt, aber das will ich ja egtl. nicht mehr....Wichtig ist, dass es auch billig ist und möglichst noch schnell geht....Und was Leichtes sollte es auch sein, ich bin nämlich ein kleiner Koch-und Backidiot. ^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #703
Was haltet Ihr mal von einem separaten Therad mit euren Lieblingsgerichten?;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #704
Ja das wäre mal eine Idee ;) ich glaub den mach ich gleich mal.

@ansche ... das ist schwer. Also ich koche immer für zwei Tage. Aber was recht billig ist ist Spinat mit Kartoffeln oder Fischstäbchen, Nudeln mit selbstgemachter Sauce, reis mit Gemüse, Gemüsesuppe, Pute mit Kartoffeln, Pizza von Weight Watchers, Salat, Nudeln mit gemüse ... ja mehr fällt mir gerade nicht ein ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #705
@ Ansche / Nono: Dickmacher: Weißbrot aller Art; Gesund: Vollkornbrot aller Art ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #706
Igitt, Spinat. ^^ Aber der Rest ist lecker, vielen Dank! Ich find´s doof, dass die Weight-Watchers-Produkte immer so sauteuer sind...

Ist Vollkorntoast also doch nicht das Wahre oder wie?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #707
Man sollte das Vollkorntoast glaub ich jetzt nicht täglich 10 Scheiben essen ;) aber es geht es ist wesentlich besser wie das Weißbrot.

Ja leider ist Weight Watchers recht teuer, obwohl die Pizzen kosten genau so viel wie die von Dr Oetker oder so ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #708
So viel würde ich auch gar nicht runterbekommen. ^^
Naja, wenn ich mir Pizzen kauf, dann meistens von Ja ^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #709
auch so ne Pizza ist mal ok, nur man muss bedenken das ein so ne Pizza ca. 800 kalorien hat. wenn man dann den ganzen Tag nur obst und Gemüse isst und die Pizza ist das auch noch ok.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #710
Na ja, diesen Tag muss ich mir wohl noch ´n bisschen Müll essen...Zum Frühstück hab ich Müsli gegessen, der ist nun endlich alle und zum Mittag ess ich wohl nun doch die Pizzawürstchen, das andere Zeug krieg ich einfach nicht runter...Wir haben nicht mal mehr Zwiebeln, was ess ich denn jetzt dazu...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #711
Obstsalat, mach dir ein Quark und früchte oder Joghurt..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #712
Weder Quark noch Joghurt da und noch einen Apfel...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #713
Spring kurz zum Supermarkt und kauf was ;-)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #714
Dann guck, was noch da ist und ess dann das

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #715
Hab kein Geld :-/ Muss ich wohl warten, bis ich wieder Geld hab und dann mein "Projekt" starten.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #716
*anstups*

quark kostet 70 cent, gefrorenes obst auch nicht viel..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #717
Ich hab aufm Konto vorn ein Minus zu stehen, hab noch einen ganzen Euro im Portmornee und ich muss diesen Monat noch unbedingt in die Bibliothek und die Viecher versorgen...Ich will mich nicht rausreden, aber ich glaube, ich werd wohl erst starten, bis ich wieder ´n bisschen flüssiger bin...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #718
Na gut, dann mach es so.

dann frag ich mich,wie du es schaffst mit einem euro.-.-

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #719
Ich hab aufm Konto vorn ein Minus zu stehen, hab noch einen ganzen Euro im Portmornee und ich muss diesen Monat noch unbedingt in die Bibliothek und die Viecher versorgen...Ich will mich nicht rausreden, aber ich glaube, ich werd wohl erst starten, bis ich wieder ´n bisschen flüssiger bin...

Off-Topic

1€ für den ganzen Juni ? :shock: wie machst du das denn ?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #720
Tja, mein Konto weiter in die Miesen rücken lassen. :-/
Wir kaufen ja Lebensmittel auch von ´nem separaten Konto, aber das ist auch schon ziemlich erschöpft und ich kann nicht einfach was für mich kaufen, weil es unser Konto ist. Na ja, ich mag darüber jetzt nicht diskutieren, ist ja auch wurst...Das Doofe ist, dass, wenn ich mich gesund ernähren möchte, meinen Freund auch irgendwie auf den Trip bringen muss, sonst können wir immer getrennt kaufen und das ist ja noch teurer und schwachsinniger...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

die_ansche schrieb nach 5 Minuten und 25 Sekunden:

Ach so, außerdem bekomme ich Mitte des Monats Geld ^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben