Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu! Oh das tut mir leid :( Gute Besserung ..
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #741
huhu!
Oh das tut mir leid :( Gute Besserung ..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #742
Danke.

Und noch Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5kg :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #743
dankeschön :D

und was gibts heute so zu essen bei dir ?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #744
Warscheinlich nichts, hab ja Bauchweh... Aber wenn ich Hunger hab, dann nur was leichtes, z.B. Obst.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #745
stimmt, magendarm und essen verträgt sich nicht all zu gut ;)

aber dann ess wieder richtig wenns dir gut geht ja ? ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #746
Ich will mich auf Dauer gesünder ernähren und auch ein bisschen abnehmen...Ich hab kein Übergewicht, die meisten meckern mit mir "wo willst du denn abnehmen", aber ich zieh meist so Hosen an, die den Bauch gut kaschieren, also genau darunter aufhören...Also ich würde gern ´n bisschen Bauch los werden und vllt. auch an den Oberschenkeln, wobei das ja ziemlich schwer ist...Das ist auch so ´ne Sache...Ich kann zwar zu Hause Fitness machen, aber so im Allgemeinen kostet ja Sport auch oft Geld...Joggen ist nichts für mich, weil ich Asthmatiker bin, das halt ich einfach net durch...Schwimmen wäre das beste, aber das kostet ja auch wieder Geld...Was hätte ich auch mal Lust auf Kanu fahren...
wie schlimm ist dein Asthma? ich bin auch Asthmatikerin, aber Sport ist dafür gerade gut und ich komme nciht ohne schnaufen die Treppe hoch. Du darfst nur nicht übertreiben. Es gibt auch spezialsport bei der krankenkasse frag einfach mal nach

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #747
@Nono: Ja, mach ich. Ich hoffe mal, morgen ist es wieder gut. wenn ja, dann mach ich mir Mittags warscheinlich eine 'Reispfanne mit Rinderhack' (steht im Besser Essen Buch)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #749
Jap, hab's grade gemacht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #750
habe gestern und vorgestern kein sport gemacht, hatte keine Zeit. Am Wochenende gehts aber ran wenn mein schatz weg ist :D
AB auf den Stepper :D JUHU

ach was ich noch zufügen wollte. Ich hab ja jetzt 5kg runter und ich hab das Gefühl das meine Hosen Größer werden ;) das ist ein tolles Gefühl :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #751
Wieviel möchtest du abnehmen? Ich hab irgendwie den Überblick verloren.

Ich hab seit fast 2 Wochen keinen Sport mehr gemacht. Viel zu warm und ich bin erkältet.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #752
Huhu,

Ich bin zum glück wieder gesund :) Hab heute morgen ein Vollkornbrot mit 3%Fett Schinken mit in die Schule genommen und Obst hab ich auch gegessen. Zum Mittag gabs Rigatoni Mit TomatenSoße (die TomatenSoße hat nicht viel Fett+Kohlenhydrate).

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #753
Wenn es mal soweit ist, daß die Hosen größer werden, gibt das nochmal richtig Antrieb. Ich gratulier dir!:clap:
Ich muß grad leider mit dem Sport etwas aufpassen, hab nen entzündeten Nerv in der Schulter. Will aber jetzt wenigstens wieder mit dem Rad (Heimtrainer) anfangen, da brauch ich die Arme nicht so.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #754
@angel .. ich würde gerne 30kg verlieren .. aber ist ein weiter und harter weg

hab endlich die Optiwell Puddings und Joghurts gefunden :D voll lecker

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #755
Nono, wenn du erstmal den ersten Schritt getan hast, dann schaffst du das auch und was ich hier so von dir lese, dann bist wirklich gut motiviert. 5 Kilo hast du schon. Und bald die ersten 10.

Du machst es genau richtig, vernünftig und gesund essen, mal naschen und Sport.

Und glaub mir, der Ministepper ist echt super. Letztes Jahr im Sommer wog ich 59 Kilo, aber meine Jeans von vor der Schwangerschaft wollten nicht über die Hüfte. Jetzt wieg ich das gleiche und meine Hosen passen.

Nicht aufgeben!

Ja, Optiwell ist wirklich lecker.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #756
Guten Morgen,

gestern war ein blöder tag und absolut schädlich für mein Sport.
Da ich gestern Prüfung hatte, habe ich über den Tag 2 Optiwell Joghurts und 3 Kanapees gegessen. Abends gab dann Hähnchen, lecker.
Wenigstens ein Bissi Eiweiß.

Nono, setz dir kleinere Ziele...
Nimm dir vor, immer 5 kg abzunehmen. und hab keine 30kg im Kopf..
Aber glückwunsch,es wird noch hart aber du schaffst das..

smile

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #757
oh auf die ersten 10 freu ich mich schon :D aber ich glaub dann sind meine Hosen erst recht zu groß ;)

Dankeschön :D

wie kann denn das sein das man dann doch in die hose passt auch wenn man nicht abgenommen hat ? einfach weil man die Beine trainiert hat ?

Ja der Stepper ist toll, mein vater meint aber das das zu wenig ist Inliner und STepper, ich soll noch joggen gehen. Da meinte ich was es mir bringt etwas zu tun wo ich noch 5 min total kaputt bin. Das bringts ja auch nicht.

Ja also Optiwell ist wirklich sehr lecker und auch billiger wie die von Weight watchers oder activia. Nur zu empfehlen

@burani was sind Kanapees ?

Nee die 30kg ist kein richtiges Ziel von mir, ich würde gerne 30 abnehmen. Und wenn es 30 werden dann hab ich mir auch keine Zeit gesetzte, von mir aus kann das auch 5 Jahre dauern ;)
ich bin über jedes Kilo froh was ich verliere :D

heute geh ich endlich wieder steppen. 2 Tage hab ich nichts gemacht. Hate null zeit dafür, aber heute und morgen gehts wieder richtig los :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #758
Also wenn ich meine Beine so angucke, die sind ganz schön hart geworden und Muskeln kann man auch erkennen.

Wenn man Sport macht, baut man Muskeln auf und die wiegen ja auch was. Unter mir im Fitnessstudio hängt ein Schild, da steht drauf, gleiches Gewicht und trotzdem schlanker durch Muskelaufbau.

Joggen würd ich nicht. Wenn du alle 2 Tage steppst und dann noch Inliner fährst, das reicht vollkommen. Was du noch machen könntest, nach dem steppen ein paar Sit Ups.

Ich werd Montag auch wieder mit dem steppen anfangen. Morgen werd ich mit dem Fahrrad Eis essen fahren. Das sind hin und zurück etwa 20 km.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #759
ah ok ... das ist doch gut :D mehr muskeln aber trotzdem schlanker ist super ;)

Ja situps werde ich auch mal machen, mein dickes bäuchlein muss weg ;)

bohr 20km das ist ja viel .. ich sterbe schon nach 300m

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #760
Eine Tour ist 10 km ;-). Ich fahr immer schön gemütlich durch den Wald. Der Radweg ist betoniert, da es ein internationaler Radweg ist. Hinten hab ich noch 15 Kilo Lebendgewicht drauf.

Manchmal fahr ich aber auch schneller, je nach Fassung.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben