- Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #741
Nono
- Punkte Reaktionen
- 0
huhu!
Oh das tut mir leid
Gute Besserung ..
Oh das tut mir leid
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie schlimm ist dein Asthma? ich bin auch Asthmatikerin, aber Sport ist dafür gerade gut und ich komme nciht ohne schnaufen die Treppe hoch. Du darfst nur nicht übertreiben. Es gibt auch spezialsport bei der krankenkasse frag einfach mal nachIch will mich auf Dauer gesünder ernähren und auch ein bisschen abnehmen...Ich hab kein Übergewicht, die meisten meckern mit mir "wo willst du denn abnehmen", aber ich zieh meist so Hosen an, die den Bauch gut kaschieren, also genau darunter aufhören...Also ich würde gern ´n bisschen Bauch los werden und vllt. auch an den Oberschenkeln, wobei das ja ziemlich schwer ist...Das ist auch so ´ne Sache...Ich kann zwar zu Hause Fitness machen, aber so im Allgemeinen kostet ja Sport auch oft Geld...Joggen ist nichts für mich, weil ich Asthmatiker bin, das halt ich einfach net durch...Schwimmen wäre das beste, aber das kostet ja auch wieder Geld...Was hätte ich auch mal Lust auf Kanu fahren...