Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; nee diskutieren möchten wir ja auch nicht ;) vielleicht setzt du dich erstmal mit deinem freund zusammen und sagst ihm das du dich gesünder...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #721
nee diskutieren möchten wir ja auch nicht ;)

vielleicht setzt du dich erstmal mit deinem freund zusammen und sagst ihm das du dich gesünder ernähren möchtest und dann macht ihr das zusammen, denn wenn du jetzt einmal gesund und einmal "un"gesund einkaufst habt ihr recht schnell kein geld mehr ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #722
Eben...Ich hab ja kein Problem, wenn er sich mal ´ne Chipstüte mitnimmt (der ist immer so scharfes Zeug, das esse ich eh net), aber ´n bisschen mehr Gemüse und Obst wäre schon schön, das meiste geht immer an die Hasen...Aber ich denke schon, dass er dafür Verständnis hat...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #723
das kenn ich irgendwo her ;)
Ja rede mal mit ihm er hat mit Sicherheit Verständnis und außerdem tut es ihm ja dann auch gut ;)

möchtest du dich denn nur gesünder ernähren oder auch abnehmen ?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #724
Ich will mich auf Dauer gesünder ernähren und auch ein bisschen abnehmen...Ich hab kein Übergewicht, die meisten meckern mit mir "wo willst du denn abnehmen", aber ich zieh meist so Hosen an, die den Bauch gut kaschieren, also genau darunter aufhören...Also ich würde gern ´n bisschen Bauch los werden und vllt. auch an den Oberschenkeln, wobei das ja ziemlich schwer ist...Das ist auch so ´ne Sache...Ich kann zwar zu Hause Fitness machen, aber so im Allgemeinen kostet ja Sport auch oft Geld...Joggen ist nichts für mich, weil ich Asthmatiker bin, das halt ich einfach net durch...Schwimmen wäre das beste, aber das kostet ja auch wieder Geld...Was hätte ich auch mal Lust auf Kanu fahren...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #725
du kannst auch zuhause gute Übungen für diese Bereiche machen. Das würde dann nichts kosten.
Könntest im Internet mal gucken nach Fitness Videos oder Fitnessübungen von zuhause. Ich kenne da nur die Situps :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #726
Ich hab bloß gehört, dass Sit-Ups nicht so viel bringen, weil die zwar Muskeln aufbauen, aber kein Fett abbauen...

Man, ich hab so was von Lust auf was Süßes und das Traurige ist, ich könnt mir net mal was kaufen...Man bin ich schon wieder schlecht drauf. :-( Ich bin wie Deutschland, nur am Maulen. :-/

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #727
mmhh da musste dann mal im internet gucken nach videos oder so :)

nicht frustriert sein ;) süßes macht deine Probleme leider auch nicht weg

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #728
Aber mir geht´s dann leider meistens besser...Ok, danke, ich schau mal. :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #729
Huhu,

Heute Abend tu ich wieder Steppen :)
Ich habe heute morgen gesündigt, musste ich aber, weil wir in der Schule Kochen hatten und da gab's ErdbeerKuchen... Mittags hab ich mir dann Bolognese Soße mitRinderhack gemacht. Dazu Nudeln. Jetzt hab ich irgendiwe lust auf Schockolade, aber dafür ess ich gleich Wassermelone, dann ist der Hunger auf Schoki auch weg :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #730
...Schwimmen wäre das beste, aber das kostet ja auch wieder Geld...

Habt ihr keinen Baggersee bzw. sonstige Seen in der Gegend? Die kosten normaler Weise kein Geld ;) Und: hast Du ein Fahrrad oder kannst Du Dir eines leihen? Das wär doch auch was?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #731
Ich habe hier in der Nähe noch keinen gefunden und ein Auto habe ich auch nicht...

Ich hab schon ein Fahrrad, nur krieg ich da auch so meine Konditionsprobleme...Und ich glaube, wenn das weiter mit dem Wetter so geht, dann kann man das Fahrrad gar nicht mehr rausholen...Das überlebt ja keiner :-(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #732
hmmmmm,

250gr quark, 250ml milch, eine handvoll erdbeeren, n bissi süßstoff und ab geht die Post..

sau sau sau lecker...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #733
Hi!
Hab heute das hier entdeckt alles mal kurz überflogen, denn alle Seiten kann ich jetzt nicht gründlich durchlesen. Also bitte entschuldigt, falls ich was schreiben, was vielleicht schon mal da war.
Ich will auch etwas abnehmen. Versuche es gerade in etwa so, wie meine Schwester richtig heftig abgenommen hat. Low Carb, also weg mit Kohlenhydraten. Ich laß nur Abends die weg, denn ganz würd ich das nicht schaffen. Wenn ich Brot ess, dann Volkornbrot, auch sonst wenn dann nur Volkornprodukte. Viel Gemüse! Bei Obst paß ich grad Abends auch auf, denn besonders Äpfel machen Abends dick, sie enthalten einen Fruchtzucker den der Körper in Ruhe nicht verarbeiten kann. Das weiß ich noch aus meiner Arzthelferinnenlehre. Auch haben viele Obstsorten viel Kohlenhydrate. Ich liebe Paprika, oder Lachs, Tomaten oder ich mach mir ein Stück Fleisch und bißchen Gemüse abends. Aber immer satt essen, das ist wichtig! Wenn ich gar nix esse abends, dann nehm ich eher zu, wenn ich viel esse und dabei Kohlenhydrate weglasse, nehme ich ab.
Was auch nicht schlecht ist, das Kochbuch von Maggi Fix, da stehen die Angaben von Kohlenhydraten immer dabei.
Wie gesagt, ich laß sie nur abends weg und ess sonst auch viel Gemüse und Salat.
Hab jetzt in 4 Wochen 3 Kilo abgenommen und das ohne zu hungern! Mach aber auch viel Sport.
Vielleicht erfahr ich hier noch mehr Tipps und auch mit jemanden darüber reden ist immer gut und hilft!

Lg, Sabine

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #734
Mein shake hat was von einem Milk-Shake,
mir fehlt der strohhalm...

hier mal ein Bild...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #735
Gibt es eigentlich noch Apfelsinen?

Damit kann man auch super abnehmen. Die Säure verbrennt auch gut was weg.
Ich hatte letzten Winter Unmengen davon gegessen, machen ja auch satt durch den vielen Saft und hab ganz schnell meinen Winterspeck verloren.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #737
@anca sorry aber es gibt schon einen und wenn er dir zu viel ist musst du es ja nicht lesen oder ;) .. wir haben einen Thread gemacht mit gesunden Rezepten und nicht mit den Rezepten die es schon gibt.

@ bine .. herlich willkommen hier :D also Kohlenhydrate würde ich auch nicht weg lassen, aber ich meine mal gelesen zu haben das man sie halt nicht Abends essen soll. Abends soll man Eiweiß essen :D .. schlank im schlaf heisst das glaub ich

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #738
58,5 hat meine Waage heut gezeigt, deshalb gönn ich mir heut Mc Doof.

Wenn man keinen Geruchssinn hat (wegen Schnupfen) und kaum Appetit (Hitze) geht das irgendwie fast von allein.

Ich staune, was ihr noch so alles essen könnt. Hier in Brandenburg haben wir jeden Tag über 30 Grad. In meiner Wohnung sind um die 34 Grad. Und immernoch keine Abkühlung in Sicht.

Bine macht das schon richtig, sie lässt ja nur abends die Kohlenhydrate weg und 3 Kilo in 4 Wochen ist super und richtiges abnehmen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #739
huhu!
ich habe gerade was gesündigt .. gab ein Brötchen ohne Butter. Eine Hälfte mit wenig Mett und die andere mit Lachs. Und dann noch ein Vollkornbrot mit Lachs.

Dafür ess ich dann heute mehr Obst und quark.

Gestern gabs übrigens kein Reis. Es gab Tütenessen ;) von Maggi oder so, gebratene Nudeln mit Huhn. Hatte mein ich 400Kalorien und war echt lecker und hat voll satt gemacht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #740
Huhu!

Bin heute Krank, Magendarm :( werd heut auch nix essen, soll ja morgen wieder gut sein. Gewogen hab ich mich seid dem Urlaub immer noch nicht, Batterien sind Leer (von der Waage). Ich denk aber, ich hab nicht so viel zugenommen, der Urlaub ist ja schon 1,5 Wochen her...

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben