Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; oh gott .... da könnte man mir schon ein Grab schaufeln, dass würde ich nicht überleben ;) Respekt das du das so schafft. ist echt ne große...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #761
oh gott .... da könnte man mir schon ein Grab schaufeln, dass würde ich nicht überleben ;)

Respekt das du das so schafft. ist echt ne große Leistung finde ich.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #762
Huhu.

Ich stepp heute auch wieder. Und ende Juni geh ich mit meinen Eltern und noch anderen Leuten Fahrrad fahren. da fahren wir mit einem LKW in eine Stadt, die 70km. endfernt ist und fahren dann zurück. wird bestimmt schöön :) Ich gehe gleich einkaufen und mach mir Maultaschen (wenig Fett) und geröstete Zwiebeln (selbst gemacht).

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #763
@Nono Also ich würde schon joggen. Ist m.M.n das effektivste. Fang doch einfach mit 5 Minuten an, dann machst du das 2-3 mal und dann machst du 10 Minuten und immer 5 Minuten mehr =)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #764
Lari wollt ihr die 70 Kilometer an einem Tag zurückfahren oder werden das 2 bis 3 Etappen?
Nono, an deiner Stelle würde ich solche Sachen wie Joggen derzeit noch nicht machen, das geht viel zu sehr auf die Knie so lange du noch nicht mehr abgenommen hast. Dafür solltest du schon in der Nähe von deinem Normalgewicht sein.
Jetzt sind so Sachen wie du sie ja schon machst viel besser und das skaten ist auch ein guter Kalorienkiller, alles was die Muskeln zum Brennen bringt kostet Kraft und verbraucht somit Energie.
Ich find es Klasse wie du das jetzt durchziehst.:023:
Es gibt nichts schöneres als auf einmal eine Nummer kleiner zu brauchen.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #765
Auf einmal, aber mit Pausen. und wer nicht mehr kann, der fährt dann im Lkw ein stück mit.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #766
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #767
Nono, an deiner Stelle würde ich solche Sachen wie Joggen derzeit noch nicht machen,

genau so sehe ich das auch. Joggen würde viel zu sehr auf meine Gelenke gehen und ich möchte nicht das die kaputt gehen.

Irgendwann werde ich auch mal joggen gehen, aber dafür müssen erst ein paar Kilos runter. Ich trag momentan noch so eine Last mit mir rum, dass ist einfach zu viel zum joggen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #768
seid 2 wochen achte ich jetzt auch ganz gut auf die ernährung und ich fahre öfter mit dem rad oder insilneskates.. und ich muss sagen meine lieblingshose passt mir endlich :D
hatte sie mir vor nen paar wochen gekauft,leider etwas zu klein..
und jetzt passt sie super.. etwas abnehmen möchte ich trotzdem noch..
ich wiege zwar schon relativ wenig,aber ich habe mich damals wohler gefühlt..
also von den knappen 10 kilo die ich zugenommen habe das letze jahr will ich auf jeden fall insgesamt 5-6 wieder runter haben

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #769
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #770
Alles gerade aus.

Ich könnte auch weiter fahren, aber allein macht das keinen Spass. Meine kleine Tochter ist zwar dabei, aber wirklich unterhalten geht noch nicht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #771
Hab 3,5kg abgenommen :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #772
Herzlichen Glückwunsch :)
Wann hast du angefangen (mit dem besser ernähren)?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #773
GW albero!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #775
Auch von mir:

Glückwunsch euch schon fleißigen :clap: :D
Ich hab ja auch schon länger unsere Ernährung umgestellt.
Klar, Mc Dreck und Schoki sind auch mal drin, aber nur 2-3 mal im Monat...

Zur Zeit achte ich mehr auf Eiweiß-Zunahme...
Aber das schmeckt Schatzi gar nicht :lol:
z.B. gab's die Woche lecker Salat mit Putenstreifen...uiii war da was los... :uups:

Einen Monat muss er noch durchhalten mit meinem 'Fraß' und dann muss er wieder auf Lehrgang :(
Dann koch ich eh weniger...lohnt ja fast gar nicht für mich allein...

Habe mir jetzt aber fest vorgenommen nächste Woche ins Fitness-Studio zu gehen und nach Preisen, Kursen und Schnupperstunde zu fragen.

Da ich ja jetzt seit ner Woche bei meiner Krankenkasse arbeite krieg ich ja einiges mit. Und so Sonderkurse im Studio werden bis zu 7 mal im Jahr um 70 € bezuschusst und viel mehr kosten sie ja auch nicht. Und man brauch nichtmal Arzt-Atteste oder Ähnliches - einfach nur weil man was für seine Gesundheit tut :clap: Muss mich nochmal genauer informieren... Dann würd ich nämlich gleich nen Bauch-Beine-Po-Kurs und Ähnliches machen :D

Schwimmen und sit-ups werd ich jetzt auch wieder regelmäßig machen.
Nach nem gebrauchten Stepper guck ich auch grad :D

Mein Leben hat sich erstmal geordnet, nun geht es auf zu neuen Zielen ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #776
hey,

denk dran, sit ups jeden zweiten tag zu machen.. ein tag sit ups,nächster tag pause. da sich die muskeln regenerieren müßen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #777
oki, danke ;)

früher hab ichs täglich gemacht...aber muss ja eh erstmal langsam anfangen..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #778
Genau,

steiger dich, später mit gewicht.

Tägl bringt nichts, daher kannst du es auch jeden 2ten tag machen.
die Muskeln müßen ja auch mal zur ruhe kommen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #779
Stimmt ;)

Was muss ich eigentlich bei nem Stepper beachten? Hab ja keine Ahnung davon...
Gucke grad nur bei Ebay in unserer Region, denn 'selbstabholer-Angebote' können sehr günstig sein ;)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

anca0903 schrieb nach 5 Minuten und 44 Sekunden:

uiuiui es gibt ja so viele verschiedene... :(
was empfielt sich?

hier mal Bsp:

http://cgi.ebay.de/Heimtrainer-Crosstrainer-Stepper-Lauftrainer-Sport_W0QQitemZ190227248377QQihZ009QQcategoryZ19969QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #780
Ich würd den ersten nehmen.

Ich selbst hab nur einen normalen Ministepper. Funktioniert auch.

Ich hab eben heftig gesündigt. Schokolade, Kinder Pingui, Gummitiere.

Alle meine Kollegen sind zu einer Hochzeit eingeladen, nur ich, wie immer, nicht.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben