naja, das ist, wenn man deprimiert ist, dann hat man den ganzen Tag nichts gegessen und auf einmal steht man im Laden und alles, aber auch wirklich fast alles sieht lecker aus. So sind wir mit zwei Liter Pudding raus gegangen (davon haben wir bisher aber noch nichts angerührt!) und Eis. Wir haben gestern Abend zu zweit 20 Wassereis verdrückt... Und ich hatte noch ne Packung Light-Chips...
Aaaaber! Ich habe als Abendessen Brot mit Hühnchen gehabt.
Bei uns ist das Problem, ich hab zu viel, mein Freund zu wenig. Wenn ich die Kilos abgeben könnte an ihn, die ich zuviel habe, dann wären wir wohl beide ok.
Ich wieg 94 kg auf 1,83 m. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich schon viel Muskeln habe, unter all meinem Speck *haha*
Mein Freund bringt gerade mal 56 kg auf die Waage und er ist nochmal 4 cm grösser als ich... aber ist ja auch nicht so, dass er nix isst, er ist wahnsinnig dünn (und dabei hab ich es doch so gern, wenn was am Kerl dran ist) und er macht auch keinen Sport, es kommt einfach nix an ihn hin. Und glaub mir, ich versuche schon immer ihn zu stopfen.
Aber ich denke das Problem ist, dass er einfach auch nicht gesund isst, hauptsächlich süss und Junk (genau das, was sich unsereins nicht in solchen Massen erlauben darf).
Aber er ist ja gerade dabei, langsam mit dem Rauchen aufzuhören, vielleicht kommt dann ja was an ihn ran...