Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Boah, komme gerade von einem Tae Bo-Kurs. War der Hammer!!! Soooo anstrengend und sooo schnell! Da wurden aber wirklich alle Muskeln trainiert...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #781
Boah, komme gerade von einem Tae Bo-Kurs. War der Hammer!!! Soooo anstrengend und sooo schnell! Da wurden aber wirklich alle Muskeln trainiert! Mal sehn, ob ich morgen noch gehen kann ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #782
Huhu!

Heute Steppe ich wieder... und warscheinlich tu ich auch auf dem Laufband Joggen.
Ich würde gern bis in 12 Wochen so 15kg abnehmen (weil da Sommerferien sind, und ich bei 15kg eine Belohnung bekomm, und die würde ich gern in den Sommerferien bekommen). Dann müsste ich in einer Woche so 1 kg abnehmen. Am Anfang (ich nenn das jetzt mal anfang, weil ich so oft gesündigt hab :( ) nimmt man ja sowieso mehr ab. Ich hoffe mal, dass es klappt... wenn nicht, ist es auch nicht soo schlimm.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #783
HUHU!
Also Lari sich so ein Ziel zu setzen ist falsch. Denn wenn du dieses Ziel nicht schaffst, wird deine frustration so groß sein das du keine Lust mehr hast abzunehmen.

Und 15 kg in 12 Wochen sind finde ich zu viel, denn du rechnest auch nicht die Zeit mit ein wo dein Körper kein Wasser mehr verliert und dein Gewicht eine Zeit lang stocken bleibt.

Setze dir kleinere Ziele. Wenn du es doch schaffst ist es doch super, aber wenn nicht ist die Enttäuschung zu groß :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #784
ich war gestern Schwimmen. 5 Stunden war ich im Schwimmbad, davon bin ich die meiste Zeit geschwommen oder einfach nur im Wasser gelegen. Und zum Schluss habe ich nochmal 20 Minuten nur Bahnen gechwommen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #785
Ui da warst du ja richtig sportlich :D

Ich war samstag Bowlen. Bin das ganze We nicht einmal dazu gekommen auf den Stepper zu gehen, dafür hab ich aber 3 Stunden Hausputz gemacht ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #786
ja, hab ordentlich was getan. Dafür bin ich abends dann im Zug auch 3 mal eingeschlafen... nicht so gut auf einem Abstand von 20 Minuten...
Aber ich muss auch sagen, dass ich mir am Abend Eis gegönnt habe und noch ein paar andere Dinge, mir gehts im Moment nicht so gut und ich hab am Samstag leider Frustessen-Einkauf gemacht... naja...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #787
Was ist denn ein Frustesseneinkauf ? ;)

Ach man soll sich ja auch mal was gönnen, hab auch ein paar chips gegessen am Samstag und gestern beim spiel Fanta getrunken. Na ja muss mal sein oder ?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #788
Ich war nach 2 Wochen eben auf den Stepper. 15 Minuten hab ich gepackt. Es ist einfach zu warm. Aber meine 100 Sit Ups hab ich geschafft.

War eben auf der Waage. wow, immernoch unter 59 Kilo, obwohl ich am WE gesündigt hab.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #789
isset schon wieder so warm ? ohhh neeeeeee

wir haben hier ja ne Klima da merkt man das nicht so ;)

Heute geh ich auto waschen und muss bügeln, mal sehen ob ich dann noch Steppen geh

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #790
Ich hab hier im WZ 27 Grad. Noch.

Am nachmittag werden es locker mal 35. Hab riesige Fenster hier und den ganzen Tag die Sonne.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #791
naja, das ist, wenn man deprimiert ist, dann hat man den ganzen Tag nichts gegessen und auf einmal steht man im Laden und alles, aber auch wirklich fast alles sieht lecker aus. So sind wir mit zwei Liter Pudding raus gegangen (davon haben wir bisher aber noch nichts angerührt!) und Eis. Wir haben gestern Abend zu zweit 20 Wassereis verdrückt... Und ich hatte noch ne Packung Light-Chips...
Aaaaber! Ich habe als Abendessen Brot mit Hühnchen gehabt.

Bei uns ist das Problem, ich hab zu viel, mein Freund zu wenig. Wenn ich die Kilos abgeben könnte an ihn, die ich zuviel habe, dann wären wir wohl beide ok.
Ich wieg 94 kg auf 1,83 m. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich schon viel Muskeln habe, unter all meinem Speck *haha*
Mein Freund bringt gerade mal 56 kg auf die Waage und er ist nochmal 4 cm grösser als ich... aber ist ja auch nicht so, dass er nix isst, er ist wahnsinnig dünn (und dabei hab ich es doch so gern, wenn was am Kerl dran ist) und er macht auch keinen Sport, es kommt einfach nix an ihn hin. Und glaub mir, ich versuche schon immer ihn zu stopfen.
Aber ich denke das Problem ist, dass er einfach auch nicht gesund isst, hauptsächlich süss und Junk (genau das, was sich unsereins nicht in solchen Massen erlauben darf).
Aber er ist ja gerade dabei, langsam mit dem Rauchen aufzuhören, vielleicht kommt dann ja was an ihn ran...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #792
Kann gut sein, das er etwas zunimmt, wenn er mit dem rauchen aufhört. Der Stoffwechsel ändert sich dann. War bei mir auch.

Aber vielleicht sollte er auch mal seine Schilddrüse untersuchen lassen. Daran kann es nämlich auch liegen, das er nicht zunimmt.

Was das essen angeht, so stimmt auch das. Hab mal einen Bericht gesehen, da wollte ein Mädchen unbedingt zunehmen und aß deshalb auch viel Süßes usw. Sie hat dann einfach ihre Ernährung umgestellt und siehe da, es hat funktioniert.

Es war die gleiche Umstellung, die wir machen, um abzunehmen. Sie funktioniert also in zweierlei Hinsicht.

Vielleicht solltet ihr öfter mal zusammen kochen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #793
Bei euch ises so schön warm :( Bei uns hats vllt 20°...

@Blue-Angel Wow 100 Sit-ups! wie machst du die? wo sind die arme? gehst du ganz hoch?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #794
Also Lari sich so ein Ziel zu setzen ist falsch. Denn wenn du dieses Ziel nicht schaffst, wird deine frustration so groß sein das du keine Lust mehr hast abzunehmen.

Ich mein das so, dass ich in der Woche 1Kg abnehmen möchte. Und am anfang nimmt man ja eig. mehr ab... Und es müssen ja keine 15kg. sein. 12 reichen auch, also 1kg die Woche... Und wenn ich das nicht schaffe in der Zeit, dann mach ich halt weiter und warte bis auf die nächsten ferien oder Wochenende...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #795
Ich will auch 20 Grad. Baden gehen können wir nämlich nicht, weil wir beide noch husten.

Und jeden Tag über 30 Grad draussen muss echt nicht sein.

Allerdings befürchte ich, das es dann für dieses jahr alles war. War letztes Jahr auch so. Im Juli und August wars dann zu kalt zum baden.

Ich mach 2x 50 schnelle kleine Sit Ups. Arme sind hinterm Kopf verschränkt. Ich bleib dabei auf halber Höhe, so das mein Weg nicht so weit ist.

Wirklich helfen tun Sit Ups ja nicht, aber auch da hab ich ein wenig an Umfang verloren. Hab heut eine Bluse an, die ich beinah schon wegschmeissen wollte, weil ich einfach nicht mehr reingepasst hab.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #796
wisst ihr nen paar gute übungen für den bauch ?
die arme trainiere ich immer mit fitnesshanteln und ich fahre viel inlineskates..

aber für den bauch habe ich noch keine übungen für den bauch, weil sit ups kann ich gar nicht..
hättet ihr nen paar gute effektive übungen?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #797
Gerade hinstellen, Bauch einziehen, bis zehn zählen und wieder entspannen. Das ganze paarmal hintereinander. Für den anfang vielleicht 10 mal. Kann man mehrmals am Tag machen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #798
Ich hab eine hammer-Übung für den Bauch:
Ähnlich wie bei Situps legst du dich auf den Rücken, die die Beine aufgestellt, Arme hinter dem Kopf verschränkt. Jetzt legst du das rechte Bein über das linke Knie (ähnlich wie ein schneidersitz nur mit einem Bein ;)).
Jetzt richtest du dich so weit mit dem Oberkörper auf, daß dein Linker Ellenbogen das Rechte Knie berührt. Das machst du ein paarmal, dann das ganze mit Rechtem Ellenbogen und Linkem Knie. Ist wirklich seeehr effektiv und du brauchst nicht viele davon zu machen. Wenn du 20 schaffst, bist du schon gut ;)
Ich mach auch locker 100 SitUps ohne was zu spüren, aber bei dieser Variation schaff ich nur 20-25.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #799
danke euch beiden,werde ich die übungen mal probieren :)
grüüße

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #800
Danke für den Tipp Albero, nur hab ich so meine Probleme mit der Ausführung von wegen mit dem linken Ellenbogen an das rechte Knie, bei mir kommt immer die Nase ans Knie =)

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben