Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallo schau mal hier http://www.frubiasesport.de/bilder/trainingscenter/kraftuebungen/sb_2.jpg Ich leg mich auf den Rücken, Arme an die...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #801
hallo

schau mal hier

Ich leg mich auf den Rücken, Arme an die Schläfe (schreibt man das so?) und gehe nur mit den Schultern hoch,währen der Rest am Boden bleibt.
Beim Ausatmen ganz fest ausatmen und Luft richtig raus ''pressen''.

Da mach ich 20 Wiederholungen, ver. Sätze.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #802
Genau Burani, das ist die Übung die ich versucht habe zu beschreiben. ich hab da aber immer beide Arme am hinterkopf.
Um den Ellenbogen ans knie zu bekommen, mußt du den Oberkörper auch leicht drehen. Das ist der sinn der Sache, weil damit jeweils eine Hälfte der seitlichen Bauchmuskeln sehr beansprucht wird ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #803
ja, musst du.

Ich überlege, mir diesen ''Ständer'' für die seitlichen Bauchmuskeln zu kaufen. Nur muss ich mal gucken, wie teuer das ist.
Aber zuerst kauf ich mir eine Langhantel und Gewichte.

Smile

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #804
Huhu!

Ich bin gestern vom Fahrrad geflogen. war jetzt grade beim Arzt und ich darf 2-3 Tage kein Sport machen :( (ich hab 'nur' eine Prellung, tut aber tierisch weh) Naja, danach mach ich wieder Sport. Meine Mutter kauft heut wieder Wassermelone. Ich würde mir gerne Morgen Mittag einen Obstteller machen, ist das gut?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #805
Mal ist ein Obstteller ausreichend, aber am nächsten Tag dann wieder richtig essen!

Gute Besserung!

Ich hab zum Abendbrot eine Scheibe Fitnessbrot mit Putensalami gegessen und dazu einen frischen Gurkensalat mit Knorr Fix angerichtet. Die Gurke lag im Kühlschrank. Das war richtig erfrischend bei der Hitze. Morgen soll es ja nun endlich kühler werden, aber Sport kann ich schon wieder vergessen. Mittelohrentzündung.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #806
Momentan bin ich richtig unmotivviert :( mein schatz hat spätschicht und alleien will ich nicht inliner fahren. Bin auch den ganzen Tag unterwegs.

Gestern gabs nen erdbeershake aus der Eisdiele. Aber steppen war ich auch endlich mal wieder. mein Kopf fühlt sich seit montag an als würde der Platzen das zieht mich dann noch mehr runter, wil ich eigentlich nur schlafen will, aber kaum zeit habe weil ich so viel erledigen muss und dann hab ich auch keinen Bock mehr auf Sport.

ich weiß noch nicht was ich heute zu essen machen soll :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #807
Nono, macht das das Wetter? Das macht mir nämlich auch sehr zu schaffen...Na ja, durch meinen Geburtstag gestern hab ich auch Eis und Kuchen gegessen...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #808
ja das kann sein ... erst voll warm heute voll kalt.. dann regen .. dann nur sonne. Das ist echt schrecklich und zieht einen voll runter.

Na an seinem Geb muss man sich ja auch was gönnen ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #809
Denk ich auch. ^^ Bloß weiß ich nicht, was die am WE noch so mit mir vorhaben, gestern war ja egtl. nix, bin ja nicht bei meinem Freund. :-(
Also Kuchen gibt´s am WE bei Schwiegermama bestimmt noch...Habe schon mal einen Husselgutschein und 20 Tafeln Schokolade bekommen. ^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #810
20 Tafeln ? wow will ich auch ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #811
Von meinem Freund hab ich auch schon 24 Tafeln bekommen, für jeden Tag, den er in USA war, 2...Ich bekomm ständig so was geschenkt, Antje hat Geburtstag? Schokolade muss her. Dadurch bin ich auch in Besitz von Schokobrunnen und Schokofondue. ^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #812
na da fällt das verzichten ja sehr schwer

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #813
Na ja, zum Glück ist Weihnachten und Geburtstag nur einmal im Jahr und das liegt dann auch noch schön weit auseinander. ^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #814
alles liebe nachträglich..

ich geb alle schoko weg, die will ich nicht.
dann fall ich wieder in den trott,zu viel zu essen.

Ich empfand meine Bekannte immer als hübsch und schlank an, als ich sie gestern im Bikini gesehen habe, bekam ich nen schock..
sie is richtig dick geworden und hat nen richtigen Bauch bekommen..

Und ich mecker über meinen *hände übern Kopf zusammen schlag*

Heut abend gehts ins Studio,mal sehen,wie warm es wird..uff

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #815
Wisst ihr, wie das oft bei mir ist?

Hab ich keine Schoki im haus, dann krieg ich echt nen Heisshunger drauf. Aber liegt welche im Schrank, dann will ich sie nicht und ich hol mir lieber eine Scheibe Wurst oder Käse aus dem Kühlschrank.

Mit dem rauchen wars auch so. Hatte ich keine, bin ich fast gestorben, hatte ich welche fiel es mir leichter zu verzichten. Bin jetzt schon 4 Jahre rauchfrei.

Nono, solche Tage gibts leider, aber bitte bitte gib nicht auf. Hol dir doch heut einfach mal einen Burger.

Geh doch abends noch für 10 Minuten auf den Stepper, wenn dein Freund nicht da ist. Danach duschen und ab ins Bett.

Wenn ich so weiter mache, dann hab ich bald eine 57 vorm Komma und Ihr seit Schuld daran!!!

;-))))))))))))))))

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #816
Dankeschön. :)

Nee, ich könnt die nicht weggeben. ^^ Ich teile, ja, aber ich würd mich auch nicht wohl fühlen, wenn man mir die schenkt und ich geb die weiter. :-( Aber ich habe einen neuen Bikini bekommen! Das Freibad ruft und dann kann ich schwimmen gehen! Obwohl ich auch sooo Lust auf Kanu fahren hab, schon seit Wochen...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #817
huhu!

Nee hab noch essen von gestern ;) Werde aber glaub ich mit meinem Schatz am Wochenende irgendwo essen gehen oder was bestellen, dass heisst ich werde wieder was süngigen, aber was solls ist ja nur der eine Tag.

Nee nee ich geb nicht auf, ist aber schon schwer denn ich steh imemrnoch bei 5 kg. :(

Steppen geh ich jetzt abends wenn er nicht da ist. Gestern war ich auch noch für 10 min und irgendwie hatte das besser geklappt wie sonst. Auch wenn ich nur 10 minuten gemacht hab meine beine haben nicht so schnell schlapp gemacht, hatte aufgehört wegen meinem Kopf.

Ich habe zuhause auch noch einiges an Süß aber ich geh nicht dran :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #818
Na da kannst du doch stolz drauf sein, wenn du nicht ran gehst! Ich finde, es ist wichtig, dass man sich nicht so unter Druck setzt, weil ich habe das Gefühl, da kommen die Gelüste erst recht hoch.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #819
Hey,

bin bei 53,irgendwas kg, das langt und habe mein Ziel erreicht. Wobei ich jetzt eigt nichts anderes mach,wie vorher auch.

Sport und eben BB-Ernährung, jetzt darf ich ab und an mal mehr ''zuschlagen''

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #820
Na das ist ja super!! *applaus*
Darf ich fragen, wie groß du bist?

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben