Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hey, ca 1,68cm. laut BMI leichtes Untergewicht,aber danach geh ich nicht. denn ICH muss mich wohl fühlen. Vorher konnte ich es nicht.
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #821
hey,

ca 1,68cm.

laut BMI leichtes Untergewicht,aber danach geh ich nicht. denn ICH muss mich wohl fühlen.
Vorher konnte ich es nicht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #822
Wow, darf man denn Fotos von der tollen Figur sehen? :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #823
Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #824
der unterschied ist echt enorm, man sieht das richtig. im mein du hattest vorher auch ne tolle Figur ;) aber ich hätte nicht dacht das man halt so nen Unterschied da sieht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #825
Das dacht ich auch nicht, und genau so wollt ich es auch noch.

DAS,was ich an Frust drauf gegessen hab, ist runter.
Meine alte Figur ist back!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #826
Dann kann man ja ne Party starten :D

JEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #827
Wow, Respekt! Bis ja richtig schlank! *neidischbin*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #828
Danke, hehe..

heut abend mach ich evtl eins von vorne,mal sehen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #829
so hab 10 minuten gesteppt :)
JUHU spüre meine waden ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #830
wisst ihr ein gutes trainingsgerät für po und oberschenkel?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #831
Ministepper

Kniebeugen

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #832
oh ja da stimm ich zu ... besonders der Stepper trainiert waden oberschenkel und po ... das spürt man ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #833
Hüfte wird auch schmaler

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #834
stimmt .. halt alles was unterm bauch ist ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #835
danke werd mir sofort einen zulegen. könnt ihr mir sagen wie lange es dauert bis man so 1 hosengröße und 4 kilo weniger hat ?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #836
Pro Woche sollte man nur 1 Kilo abnehmen, alles andere ist ungesund. Anfangs kann es aber sein, das man etwas mehr abnimmt.

4 Kilo also in 3-4 Wochen.

Hosengröße kann man nicht pauschal sagen. Jeder nimmt an anderen Stellen ab. Breite Hüften z.B. können auch angeboren sein.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #837
Also ich hab ja auch 4 Kilo in drei Wochen abgenommen, aber es kommt ja auch drauf an wie viel Übergewicht man hat und so.

Also ich hab noch keine Hosengröße mit meinen 5 Kilo verloren, aber meine Hosen sind schon wesentlich weiter geworden, also lange dauert es nicht mehr ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #838
Denk ich auch. ^^ Bloß weiß ich nicht, was die am WE noch so mit mir vorhaben, gestern war ja egtl. nix, bin ja nicht bei meinem Freund. :-(
Also Kuchen gibt´s am WE bei Schwiegermama bestimmt noch...Habe schon mal einen Husselgutschein und 20 Tafeln Schokolade bekommen. ^^

Off-Topic
Hussel! Hussel! Hussel! :clap:
(meine Mom hat nen Hussel-Laden) :mrgreen:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #839
Off-Topic
was ist hussel ?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #840
Hussel ist doch so ein Schokoladen-Laden, oder?

Ich wollte heute Joggen gehen, weil ich es letzte Woche nicht geschafft habe und dann fängt es doch heute glatt an zu regnen wie irre. Also wieder nix...

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben