Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ja doofer regen .. am we soll es auch regnen und ich wollte inliner fahren :( Steppen schaff ich nicht heute dann muss ich morgen ran. Ach so...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #841
ja doofer regen .. am we soll es auch regnen und ich wollte inliner fahren :(
Steppen schaff ich nicht heute dann muss ich morgen ran.

Ach so .. ich kenn den laden nicht ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #842
Pralle Sonne find ich noch schlimmer...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #843
Wetter ist doch egal- vor allem im Sommer!
Ich liiiebe Joggen im Regen :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #844
Was ist Regen? Kann man das auch essen?

Es ist zwar endlich kühler, aber immernoch trocken.

Forscher haben mal gesagt, das Brandenburg im Laufe des Klimawandels eine Wüste werden wird.

Ganz ehrlich?

Ich glaub das fast.

Ich war heut bei Mc Doof. 3 Burger hab ich gegessen und obwohl immer behauptet wird, das man schnell danach wieder Hunger bekommt, ich bin immernoch pappesatt und werd zum Abendbrot wohl nur einen Joghurt essen/schaffen. Damit hab ich es dann ja auch wieder ausgeglichen ;-)

Steppen darf ich auch nicht. Hab sogar vom Chef Arbeitsverbot bekommen. Muss ihm aber auch recht geben. Hab heut vormittag meiner Kollegin geholfen und danach musste ich mich mit 2 Schmerztabletten und einem höllischen rauschen im Ohr hinlegen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #845
sind frühlingsrollen gesund ?

und wie sieht das aus wenn ich ostsalat esse, ich esse meistens ohne Sahne ..aber ich hab malHunger mit sahne zu essen :D wie sieht das aus ??? :)

Danke

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #846
s.lady,

warum gibt es wohl die nährwerttabellen auf der packung? genau, um da zu lesen,was da alles drin ist.

angel,
das ist auch erwiesen.schau dir mal spanien an, frankreich wird auch im süden immer mehr eine wüste und in xxx jahren auch bei uns.

ich will endlich wieder pumpen gehen,aber mit geprellter schulter kann ich es vergessen, so n mist

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #847
warum gibt es wohl die nährwerttabellen auf der packung? genau, um da zu lesen,was da alles drin ist.

ja ich habe aber keine packung hier... wie soll ich dann drauf gucken ? hellsehen kann ich nicht.
Ich habe auch keine Sahne hier und wollte nur nachfragen..
dann lass lieber die anderen antworten..
danke für die tipps

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #848
was sind denn das für Frühlingsrollen ?
Ich hab auch welche hier, hab die geholt weil man sie essen kann. Soooo viele Kalorien haben die nicht. Ich würde die aber im Backofen machen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #849
Ich hatte heute welche gesehen , stand drauf für den backofen.. deshalb wollte ich erstnachfragen bevor ich wieder sowas fettiges mitnehme.. ich schätze ganz normale..

und wie sieht das mit obst und sahne aus ??

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #850
s.lady,
wenn du die firma weißt, google danach. ich habe auch ein link hier, das ist ein Programm,wo man in Nährwerte einsehen kann und ein plan schreiben kann.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #852
Also Schlagobers (Sahne) ist ja pures Fett. Das das nicht gut ist wenn man abnehmen will ist ja klar ;)
Obst macht nix, es sei denn man ißt nur bananen.

Aber bei Frühlingsrollen kann ich mir auch nicht vorstellen daß die so genund sind. Wurden ja auch in Fett herausgebacken (egal, ob ich sie jetzt im ofen mache oder nicht).

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #853
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #854
Huhu!

Ich darf heute wieder Sport machen =) werd auch wieder Steppen. Und morgen geh ich Einkaufen, da läuft man ja auch viel. Mal gucken, ob ich was finde... Kennt ihr das? Man steht im Laden, sieht ganz viele Sachen und findet einfach nichts in seiner größe :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #855
Kennt ihr das? Man steht im Laden, sieht ganz viele Sachen und findet einfach nichts in seiner größe :(

Oh ja nur zu gut :(
Daher shoppe ich eigentlich nur online. Da findet man IMMER was

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #856
Ich kauf mir ab und zu was vom Katalog... Shoppen geh ich nicht soo oft.
Aber ich nehm ja jetzt ab, dann passt mir auch mehr :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #857
eben ;) bald kannste auch die sachen im Laden nehmen die dir gefallen ;)

wieviel hast du denn schon abgenommen ?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #858
Das kann ich dir erst morgen sagen. Da wieg ich mich wieder. Ich hoff mal, dass ich nich zugenommen habe...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #859
Einmal die Woche kann man auch Obst mit Sahne essen. Frühlingsrolle ab und zu ist auch ok.

Wer sicher gehen will, kann ja die Sahne von Rama nehmen, die hat weniger Fett drin.

Ihr sollt doch nicht verzichten!

Ich hab übrigens kein Gramm zugenommen wegen den Burgern gestern. Abends hab ich wirklich nur Joghurt gegessen und ein paar Salzstangen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #860
Ich krieg im Laden meistens nichts, weil ich zu breit bin und so schöne Tops stehen mir auch nicht, weil ich einfach nicht genug "Holz vor de Hütten" hab...:-(

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben