Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich ziehe auch sehr ungern trägertops an ... wegen meinen armen. Ich hab dann imemr das gefühl alle gucken mich an und lästern :(
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #861
Ich ziehe auch sehr ungern trägertops an ... wegen meinen armen. Ich hab dann imemr das gefühl alle gucken mich an und lästern :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #862
Nee, ich zieh egtl. gern Tops an, nur denk ich immer "Man, warum kannst du das nicht etwas mehr ausfüllen." :-(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #863
soll ich dir was abgeben ;)

schade das man immer da zu nimmt wo man es nicht will :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #864
Ich hab auch nur Körbchen A. Na und?

Jeder sollte sich wohlfühlen wie er ist und vor allem sich so akzeptieren. Man kann es eh nicht ändern, ausser das Übergeicht reduzieren.

Nono kauf dir doch noch kleine Hanteln und mach ein paar Übungen für die Arme. Ich kann dir aber auch meine knapp 15 Kilo schwere Tochter leihen ;-)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #865
15 kg ? ;) bin froh wenn ich zwei schaffe ;)

Ja ich wollte mir schon so hanteln kaufen, doch habs irgendwie immer wieder vergessen. wie schwer sollten die denn sein ?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #866
Ich denke 2 kg pro Hantel würden ausreichen.

Du kannst aber auch ohne Hanteln trainieren. Arme anspannen und die gleichen Übungen machen als ob du Hanteln hättest. Wichtig dabei wie bei allem was man tut, nie die Gelenke durchdrücken!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #867
ich kann das glaub ich besser wenn ich dabei was schweres in der hand hab.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #868
Wie schwer sollte man da anfangen?
Das ist doch meine Sache, ob ich mir gefalle oder nicht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #869
Fang doch erst mal mit der halben Liter Flasche Wasser an. Also pro Hand eine natürlich. Das spart erst mal Geld und du kannst gucken wie du damit klar kommst.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #870
Ich hab gar keine Wasserfalschen und trink auch gar kein Wasser...Hab immer Tetrapacks. :-/

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #871
Das ist doch meine Sache, ob ich mir gefalle oder nicht.

Aber wenn man nichts ändern kann, dann nützt es einem doch nichts. Man muss sich halt so nehmen wie man ist.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Blue_Angel schrieb nach 59 Sekunden:

Ich hab gar keine Wasserfalschen und trink auch gar kein Wasser...Hab immer Tetrapacks. :-/

Du trinkst kein Wasser? Das ist aber ungesund.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #872
Ich will jetzt hier nicht den Korinthenka**er spielen, aber das ist doch nicht das Selbe. Ich kann mich ja nicht schön finden und mein Aussehen auch trotzdem akzeptieren. Deshalb lass ich mir auch im Leben nie irgendwelche Silikonkissen in meinen Körper einsetzen oder fange an, sinnlose Übungen durchzuführen, von denen mein Busen angeblichen 2 Millimeter größer wird.

Na und? Ich habe noch nie Wasser getrunken und bin deshalb auch nicht kranker als vorher. Was ist denn an Fruchtsäften ungesund oder an Tees?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #873
Wohl dem, der lesen kann, ansche.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #874
Schön, dass du deine Aussagen so toll erläutern kannst. -.-

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #875
Hallo ihr Lieben,
bin leider wieder auf meinem alten gewicht.
Ich hatte drei Kilo abgenommen.
Aber irgendwie hatte ich so einen stress das ich nur gegessen habe.
Ich werde ab morgen wieder durch starten und wieder anfangen.
Bin etwas traurig, aber naja. Ich kann es leider nicht ändern.

Wie sieht es bei euch so aus?
Erfolge motvieren mich. Das möchte ichd ann auch erreichen ;-D

Liebe Grüße

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #876
Huhu!

Ich hab mich grad gewogen... Ich wieg jetzt genau so viel, wie ganz am Anfang. Naja, vllt. hab ich ja auch Abgenommen, ich hab mich ja eine Zeitlang nicht gewogen... Auf der einen Seite bin ich irgendwie endtäuscht, aber irgendwo auch froh, dass ich nichts zugenommen hab. Ich mach aber jetzt ganz normal weiter. Ich glaub, 4 Stunden Einkaufen reichen als Sport (heute) aus, oder? Da läuft man ja eig. die ganze Zeit..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #877
Ich will jetzt hier nicht den Korinthenka**er spielen, aber das ist doch nicht das Selbe. Ich kann mich ja nicht schön finden und mein Aussehen auch trotzdem akzeptieren. Deshalb lass ich mir auch im Leben nie irgendwelche Silikonkissen in meinen Körper einsetzen oder fange an, sinnlose Übungen durchzuführen, von denen mein Busen angeblichen 2 Millimeter größer wird.

Na und? Ich habe noch nie Wasser getrunken und bin deshalb auch nicht kranker als vorher. Was ist denn an Fruchtsäften ungesund oder an Tees?
Fruchtsäfte sind nicht ungesund, sie haben aber sehr viel Zucker.
Bei Tees hängt es ganz davon ab was für Tees du trinkst und wie viel davon.
Wenn es nicht ein Tee ist der, der stark entwässernd wirkt ist da nichts falsche dran. Wenn du gerne mal eine Fruchtsaft trinkst ist da auch nichts falsches dabei es dürfen nur nicht Liter werden.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #878
Willst du mir jetzt damit sagen, dass ich krank werde, weil ich nur Fruchtsäfte trinke? Das mache ich schon ein Leben lang und bisher hat´s mir nicht geschadet.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #879
Warum sind denn hier alle so aggressiv mensch?!
Also Ansche, Ricalein hat schon recht. fruchtsäfte enthalten oft sehr viel Zucker. Aber vielleicht achtest du da ja drauf und brauchst dir gar keine Gedanken zu machen :)
Wasser sollte man aber trotzdem trinken, mir fällt es auch sehr schwer, da ich Wasser einfach nicht mag...ist nun mal so.
Trotzdem versuche ich am Tag wenigstens 2-3 Gläser zu trinken.
Es hat keinen Zucker oä und 'reinigt' gleichzeitig auch deine Haut.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #880
@ Die Ansche
Off-Topic
Warum kommt es mir nur immer so vor das ich deinen Ton als recht aggressiv empfinde.:?

Mit 19 ist dein Leben ja nun noch nicht all zu Lang.
Wenn du ständig zu viel Süßes zu dir nimmst, da zählen eben auch Fruchtsäfte dazu, wird dir irgendwann deine Bauchspeicheldrüse einen Vogel zeigen und sagen, "nö, will ich nich mach ich nich" Auf deutsch, dann zählst du irgend wann zu den Diabetikern die ihr Leben lang Tabletten nehmen müssen oder sogar Insulin spritzen, und ganz nebenbei auch noch ihre komplette Ernährung darauf ausrichten müssen.
Es liegt halt an dir ob du das provozieren willst.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben