Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Was ich noch trinke, ist Wasser mit Geschmack, ist das den akzeptabel?
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #881
Was ich noch trinke, ist Wasser mit Geschmack, ist das den akzeptabel?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #882
Schau mal bitte auf die Inhaltsangaben.
Meiner Meinung nach ist es da besser sich einen Saft mit Wasser zu mischen, da kommt der Geschmack dann wenigstens nicht von irgend welchen chemischen Aromen her.
Bei Obstsäften gibt es auch gewaltige Unterschiede. Die besten sind Direktsäfte da die direkt nach dem Auspressen in die Flaschen abgefüllt werden und somit außer, das sie durch erhitzen haltbar gemacht werden, unbehandelt sind. Danach kommen die die aus Konzentrat gemacht werden, da wird dem ausgepressten Saft das Wasser entzogen um ihn kostengünstiger Transportieren zu können und später wieder zugesetzt und dann abgefüllt. Alles andere ist mit künstlichen Aromen versetzt und von daher minderwertiger.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #883
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #884
huhu!
Bitte seit doch nicht so aggressiv hier ;)

ich habe das we wieder gesündigt, aber ich finds ok. Das muss ja mal sein und kommt nur selten vor und es tat sehr gut ;)

Bin immernoch auf 5 kg.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #885
Huhu!

@Die ansche: Ich glaube, Ricalein wollte dir nur helfen ;)

Ich darf jetzt wieder kein Sport machen... Bin Total Erkältet... :( Aber ist nicht soo schlimm, am Samstag fahr ich ja 70km mit dem Fahrrad... Ich offe mal, das sieht man nachher an der Waage... Ich hab am Wochenende auch gesündigt, aber ich hab voll das schlechte gewissen... :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #886
Ich hab übers WE 1 Liter Eis gegessen und ganz normal Mittag usw. und trotzdem hab ich abgenommen. Wenn das so weitergeht muss ich mal zum Arzt gehen...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Blue_Angel schrieb nach 10 Minuten und 31 Sekunden:

Hier mal ein paar Links zum Wasser:

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #887
Guten Morgen Lari,

nur, weil du gesündigt hast, musst du kein schlechtes Gewissen haben.

Wenn du so weiter machst, schaffst du es nicht. Du darfst und sollst auch mal sündigen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #888
@Burani: Ja, du hast schon recht. Ich hab ja eig. 'nur' ein Eisbecher gegessen. Das Schlechte Gewissen hat sich auch wieder 'gelegt'

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #889
mensch lari,

mach kein Mist, damit begibst du dich in die gefahr der magersucht mit allem drum und dran..
pass auf,das du da nicht reinrutschst.

booar, eine langhantel mit gewichten, eine Schrägbank kostet ja ganz schön was..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #890
Ich werd da schon nicht reinrutschen ;) ich mach einfach ganz normal weiter, und ab und zu gönne ich mir auch was.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #891
Ich mach mir ehrlich gesagt auch Gedanken Burani.
Was man hier so liest...

Abnehnmen heißt nicht weniger essen, sondern gesünder.
Dem Körper schadet es mehr, als das es nutzt, wenn man am Tag ein Stück Brot und eine Karotte isst...
Man muss eben nicht (nur) die Menge reduzieren, sondern eher drauf achten gesund zu essen und Sport zu machen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #892
Lari,

ich erzähl dir mal was ''unter uns''...

Vor einiger Zeit stand ich vorm Spiegel und sagte ''iiihhhhh''...
las ich hier im thread sagte ich mir ''du brauchst nicht abnehmen, bist einigermassen hübsch, hast nen gut gebauten körper''.

jeder gang ins bad, zack waage raus geholt und wiegen.. egal,ob du gegessen hast oder nicht.abends, morgens mittags,nachts...immer war die waage mein bester freund..weeeeehe,sie zeigte mehr an... einfach diese kontrolle hab ich verloren.

zu essen gab es nur fettarm und viel eiweiß wegen meinen sport. das ich gegessen habe, lag am BB,da ich Muskeln aufbauen möchte, sonst hätte ich auch das eingestellt.
und wenn man essen einstellt, wird es verdammt schwer, das essen wieder anzufangen..
da trinkst du nur ein glas wasser auf ex und könntest kotzen,weil es dir so schwer im magen liegt,weil eben nichts mehr rein passt.
wenn man dann wieder anfängt zu essen kommen fressattacken etc und du hast die kg wieder rauf..

deswegen solltest du fettarm essen und ab und zu was süßes...und kein schlechtes gewissen haben.

Ich habe die tage über viele kekse gegessen, gestern beim fussball 2 kugeln eis.. na und? dann wird wieder mehr sport gemacht..fertig ist es..da braucht man kein schlechtes gewissen zu haben.

und ich habe mein gewicht wieder reduziert,obwohl ich ne packung schoko,das eis und kekse gegessen habe.

Nun reicht mir mein gewicht und ich will es halten.

ich hätte gar nicht abnehmen brauchen,denn ich war und bin ja schlank,sieht man ja auf den bildern.
aber ich habe mich nicht wohl gefühlt und jetzt tu ich es wieder.
abnehmen ist okay, aber es muss auch eine Grenze geben und die darf man nicht überschreiten.

So, hier mal ein kleiner einblick

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #893
Warum sagt ihr denn alle, dass ich aggressiv gewesen sei? Wo könnt ihr das denn belegen? Habe ich groß geschrieben? Habe ich irgendwelche Emotionen geäußert? Also manchmal hasse ich das Internet einfach nur...
Ich trinke egtl. fast nur Direktsäfte.
Es ist ja lieb von euch, mir Tipps zum Wasser trinken zu geben, aber ich mag es nun mal nicht und ich möchte es auch gar nicht. Ich glaube auch nicht, dass ich mir damit schade, wenn ich nur Direktsäfte etc. trinke. Mein Vater hat auch noch nie Wasser getrunken und dem geht´s prächtig.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #894
@ Burani: Das war vestimmt eine schlimme Zeit...
Ich werd drauf achten, dass ich da nicht reinrutsch, danke. Ich habe auch grade ein stück schockolade gegessen. Und diesmal kein schlechtes gewissen. Gewogen hab ich mich auch schon, und ich hab in den 2 Tagn, trotz Eis 200g abgenommen :)

Edit: @die ansche: Vllt. kam es auch nur so rüber ;) Ich trinke auch ab und zu Direktsaft, aber wenn, dann mit Wasser gemischt. Ich bekomme immer Bauchschmerzen und Durchfall, wenn ich das Pur Trinke. Ricalein hat dir ja eig. schon das wichtigste dazu gesagt, denk ich.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #895
lari,

das was ich geschrieben habe war hart und das sollte dir nicht passieren.

ich kenn leute,die sind BB-vernarrt.. Bei denen ist ALLES geregelt..jeden tag Nudeln mit Pute,abends Quark..die trinken locker 7 l milch am tag, 4 liter wasser und essen 1,5 kg Quark.
Sie lassen für BodyBuilding alles liegen.sie vernachlässigen die freundin und freunde. da wird morgens gearbeitet,bis zum mittag 3 mahlzeiten,nach feierabend wieder was essen,dann zum sport,dann rechtzeitig einen Shake trinken und dann ab ins bett,damit man sich erholt.

Was ist das für ein Leben?

Deswegen,achte das dir nichts passiert

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Burani schrieb nach 1 Minute und 47 Sekunden:

Warum sagt ihr denn alle, dass ich aggressiv gewesen sei? Wo könnt ihr das denn belegen? Habe ich groß geschrieben? Habe ich irgendwelche Emotionen geäußert? Also manchmal hasse ich das Internet einfach nur....

Allein durch das lesen, merkt man bzw ich, das du einen härteren Ton drauf hast.

Klar kannst du machen was du willst und wenn du vom Hochhaus hüpfst.
Wir geben dir nur Tipps,wo man sich Süßes/Zucker sparen kann,damit man abnimmt.

Du bist dir selber überlassen, ratschläge anzunehmen oder nicht.
Aber mecker nicht,wenn man dir versucht zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #896
Na ja, ich denke eher, dass mein Problem ist, dass ich zu wenig trinke. Das kann ich vllt. so regeln, dass ich aus´m Glas trinke, weil ich kann keine volles Glas vor mir stehen haben..Im Moment trink ich nicht mehr ´nen halben Liter...muss jetzt weg..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #897
@Burani: Du hast recht, das hört sich wirklich schlimm an. NUR Eiweis ist ja auch nicht gut.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #898
Ich mecker doch gar nicht!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #899
So ich möchte keinen persönlich angreifen aber dieses gezicke von einigen nervt langsam. :evil: Könntet ihr das bitte lassen und wenn es irgendein Problem gibt dann bitte per PN klären. Danke. Ich habe den Thread hier nicht aufgemacht damit manche sich anzicken. Also bitte ich möchte davon hier nichts mehr lesen, benutzt die PN funktion.

Tut mir leid aber das musste ich mal los werden.

Vielleicht könnte ja ein Mod die "aggressiveren" Beiträge löschen :uups:? Der thread ist ja auch schon so lang genug.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #900
heya,

lari,das viele eiweiß machen nur die bodybuilder, da sie das eiweiß brauchen um muskeln aufzubauen.
das brauchst du ja nicht.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben