Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; @ Burani: Ja, so viel Eiweis brauch ich nicht. schon allein 1,5kg Quark, das ess ich in vllt. 2 - 4 Wochen... Ich mach mir heute Mittag...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #901
@ Burani: Ja, so viel Eiweis brauch ich nicht. schon allein 1,5kg Quark, das ess ich in vllt. 2 - 4
Wochen...

Ich mach mir heute Mittag Rinder Frikadellen. Die Brate ich dann mit wenig Fett an. Schmeckt echt Lecker.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #902
lari,

das sollte nur ein beispiel sein,das man auch anders abrutschen kann.
also nicht in den magersucht-wahn, sondern in den BB-wahn.-.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #903
huhu!
@lari du hast doch mal gesagt das deine Mutter dir da hilft. Hat deine Mutter sich vorher nicht über abnehmen informiert ? ich ein klar du bist 13 da hat man noch nicht so die große Ahnung von essen.
Wie wäre es wenn du mit deiner Mutter mal zu einer Ernährungsberatung gehst ?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #904
@Nono: meinst du jetzt wegen dem Kochen, doer wie? Wenn ja: Meine Mutter arbeitet Mittags, da muss ich dann selbst was Kochen. Meine Mutter hat sich da schon informiert, Wir kaufen auch ab und zu Bücher (über's abnhemen). Das mit der Ernährungsberaterung Kostet doch viel Geld, oder? Wir haben Bekannte, die mussten 600€ bezahlen dafür, und am Ende hat er wieder zugenommen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #905
huhu!
Man kann da auch einfach bei den Krankenkassen mal anrufen und manche übernehmen das auch.
Ach so wusste nicht das sie mittags arbeiten ist.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #906
Ah, das wusste ich nicht. werde mal mit meiner Mutter reden. Ich woltle ja mal zu so einem Abnehmcamp (will ich eig. immer noch), aber wegen der schule geht das leider nicht :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #907
auch nicht in den Ferien ?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #908
Meine Ärztin hat gesgat, dass in den Ferien nie Plätze frei sind. Man müsste dann 2-3 Jahre warten :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #909
Unsere Krankenkasse (wo ich jetzt auch arbeite :D ) übernimmt sämtliche Abnehm-und Ernährungsberatungskurse wenn man nen bestimmten BMI-Wert hat...

Und auch so...bis zu 7 mal im Jahr 75 € Zuscchuss zum Fitnessstudio ;)

Sowas weiß man meist gar nicht...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

anca0903 schrieb nach 45 Sekunden:

Ich war letzte Woche übrigens wirklich im Fitness-Studio und hab mir Infos, Preisliste usw geholt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #910
Das wär/ist gut, wenn die Krankenkasse das macht. Ich frag mal meinen Vater, ob er da mal anruft...

Ins Fitness Studio wollte ich auch mal. Aber ich bin ja erst 13, und wir haben hier selbst so viele 'Fitness - Sachen'...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #911
@Burani: Ja, du hast schon recht. Ich hab ja eig. 'nur' ein Eisbecher gegessen. Das Schlechte Gewissen hat sich auch wieder 'gelegt'
Hallo Lari
Wenn du mal schaust wie viele Kalorien Eis hat und wie viele andere Naschsachen wirst du sehen das du bei Eis eigentlich gar nicht so arg sündigst wenn du das isst. Wichtig ist aber das du es nicht als Sünde empfindest wenn du dir mal ein Eis gönnst, es soll dir Schmecken, da ist nichts schlimmes dabei. Es dürfen halt nur nicht täglich gleich mehrere dicke Portionen sein. wenn du beim Eis zum Beispiel auf die Sahne obendrauf verzichtest ist das gar nicht mehr so wild.
Ich hab dir hier mal ein paar Daten rausgesucht und hoffe das das so zu Lesen ist.
Screeenshot Naschsachen.jpg
Daran kannst du sehen das du beim Eis viel besser bedient bist als bei Schokolade oder so Riegeln.;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #912
@Ricalein: Danke für die mühe :) Hat ja wirklich garnicht so viel. Gut, weil ich ess gern Eis :) und Sahne braucht ich eig. nicht. Alle 2 wochen kann man sich das ja Gönnen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #913
Jetzt hab ich aber ein schlechtes Gewissen. ^^ Nee nee, ich bin da nicht so...
Ich finde eher, du solltest es genießen, wenn du dir mal was gönnst...Denk dir "das hab ich mir jetzt mal verdient".

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #914
Das wär/ist gut, wenn die Krankenkasse das macht. Ich frag mal meinen Vater, ob er da mal anruft...

Ins Fitness Studio wollte ich auch mal. Aber ich bin ja erst 13, und wir haben hier selbst so viele 'Fitness - Sachen'...

Frag doch mal bei denen in deiner Umgebung nach.
Das Fitnesscenter zu dem ich gehe bietet extra einen Kurs für Jugendliche an, und unter Gleichgesinnten macht es doch auch gleich viel mehr Spaß als alleine Daheim.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #915
@dieansche: Jap, so mach ich das ab jetzt auch. Ich bin jetzt erleichtert, das Eis nicht soo viel Fett und Kalorien hat.

@Ricalein: Hab da shcon mal geguckt, hab aber leider nichts gefunden...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #916
Lari, ich hab dir mehr als einmal geschrieben, was du alles essen kannst und sollst. Warum hälst du dich nicht einfach daran?

Klar, du bis erst 13, aber du gehst auch schon allein ins Inet und wenn DU wirklich abnehmen möchtets, dann mach es so, wie wir dir alle hier die Tipps geben.

Sorry, aber das musste jetzt mal gesagt werden.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #917
@BlueAngel: Ich will ja abnhemen, und hab es auch so geamcht, wie ihr das gesagt hab. Heut hab ich z.B. Zum Frühstück ein Brot gegessen, Mittags so um 12 Erdbeern und ein Stück Schockolade, um halb zwei RinderFrikadellen und abends Fisch.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #918
anca,
ich bekomm nur die priv. wirbelsäulengymn. bezuschusst..

schaaade

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #919
falsche KK ;)

Da ich ja zur Zeit so in dem Thema drin steh (Einarbeitung etc) erfahr ich auch vieles was ich nieee wusste oder gedacht hätte und dabei bin ich da schon ca. 10 Jahre versichert...

Ich hab nur das Problem, dass das Fitnessstudio wo ich hin will einen Monatsbeitrag von 50,- will und man dann zu sämtlichen Kursen gehen kann die man will, auch so oft man will... Aber meine KK bezahlt 'Kurse' so steht es in der Klausel, muss nochmal genauer nachhaken wie das bei so ner Art Flatrate verrechnet wird...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #920
falsche KK ;)

Da ich ja zur Zeit so in dem Thema drin steh (Einarbeitung etc) erfahr ich auch vieles was ich nieee wusste oder gedacht hätte und dabei bin ich da schon ca. 10 Jahre versichert...

Ich hab nur das Problem, dass das Fitnessstudio wo ich hin will einen Monatsbeitrag von 50,- will und man dann zu sämtlichen Kursen gehen kann die man will, auch so oft man will... Aber meine KK bezahlt 'Kurse' so steht es in der Klausel, muss nochmal genauer nachhaken wie das bei so ner Art Flatrate verrechnet wird...
Bei mir im Studio läuft das genau so. Der Beitrag beträgt monatlich auch 50,- Euro, das ist aber schon ein Sonderpreis für Mitglieder meiner KK. Sonst läg der Beitrag über 60,- Euro im Monat.
@ Lari
Ich hab einfach mal über meine Krankenkasse nach Studios im bereich Heilbronn gesucht und folgendes gefunden. ich hab da jetzt nur keinen Hinweis gefunden ob die auch Kurse für Jugendliche anbieten,a ber das Angebot an sich hört sich megatoll an.

Das muß aber einer deiner Eltern mit dir in die Hand nehmen, sonst geht das nicht. Besonders gut finde ich das dort auch eine Ernährungsberatung angeboten wird. Denn Sport und Ernährung zusammen, und auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind der beste Weg um auf Dauer zu einer guten Figur zu kommen. Es währe für dich wirklich gut wenn deine Eltern da zusammen mit dir drann arbeiten würden.
Ich finde es wirklich sehr gut das du dich da so mit auseinander setzt, aber es ist auch Pflicht deiner Eltern darauf zu achten das es dir gut geht und das du dich gesund ernährst.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben