Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Was haltet ihr denn von McFit oder Fitcom? Ist das sehr ortsabhängig? Hab nämlich gelesen, dass die Fitcom in Frankfurt furchtbar mit ihren Kunden...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #921
Was haltet ihr denn von McFit oder Fitcom? Ist das sehr ortsabhängig? Hab nämlich gelesen, dass die Fitcom in Frankfurt furchtbar mit ihren Kunden umgehen (darf ich das hier überhaupt so schreiben? Wenn nicht, sagt bescheid oder streicht es raus, ich dachte nur, weil´s im Inet auch öffentlich steht.) McFit ist ja mehr selbstständig gell? Meine beiden Freundinnen gehen dahin (aber in Pforze) und sind egtl. zufrieden...Der Preis sagt mir halt auch zu...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #922
@ Lari
Ich hab einfach mal über meine Krankenkasse nach Studios im bereich Heilbronn gesucht und folgendes gefunden. ich hab da jetzt nur keinen Hinweis gefunden ob die auch Kurse für Jugendliche anbieten,a ber das Angebot an sich hört sich megatoll an.

Das muß aber einer deiner Eltern mit dir in die Hand nehmen, sonst geht das nicht. Besonders gut finde ich das dort auch eine Ernährungsberatung angeboten wird. Denn Sport und Ernährung zusammen, und auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind der beste Weg um auf Dauer zu einer guten Figur zu kommen. Es währe für dich wirklich gut wenn deine Eltern da zusammen mit dir drann arbeiten würden.
Ich finde es wirklich sehr gut das du dich da so mit auseinander setzt, aber es ist auch Pflicht deiner Eltern darauf zu achten das es dir gut geht und das du dich gesund ernährst.

Danke fürs gucken :) Hört sich echt toll an! Muss mal mit meiner Mutter drüber sprechen... Nur, irgenwie finde ich da keine Preise...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #924
Oh, Danke. Ich hoffe mal, (wenn ich und meine Mutter hin gehen) dass unsere Krankenkasse da auch was bezahlt... Den Ernährungskurs will ich dann auch machen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #925
@ansche ... meine freundin ist bei mcfit und ist sehr zufrieden. Ich find das nicht so toll weil da immer so viele sind und irgendwie ist mir das alles zu groß da ;) aber dafür kostet es nur 16,90€ für ein Jahr

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #926
hey,

bisher hab ich nichts gutes gehört..
erfahrung selber habe ich nicht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #927
Nono, ich glaube es kostet 16,90 im Monat oder?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #928
ja klar im monat aber das für ein jahr lang ;)
Oft musst du bei Fitnesstudios einen Vertrag für 2 Jahre unterschreiben damit es billiger wird.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #929
Aha...Na ja, in der nächsten Zeit wird das eh nichts...Krieg jetzt mein letztes Bafög und dann bis Ende September gar nichts. :-( Na ja, wollt jetzt ein wenig Aerobic daheim machen..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #930
hihi,
schön,wenn man erfolge erzielt

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #931
Hui Hui, solche Arme krieg ich nicht mal vom Akkordeon spielen. ^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #932
Ja Burani, Erfolge kann ich auch vermelden - wenn auch immer noch nicht in Bildern. Aber ich hab ja nu inzwischen ganz klar Kleidergröße 36 - doof nur daß man eben Muskeln aufbaut. Und mir somit zwar ein T-Shirt sonst in Größe 36 perfekt paßt - nur um die Oberarme rum zu ENG ist. Das hatte ich echt noch nie... komisches Gefühl.

Positiver Nebeneffekt: Kraft! Hab heute mal bei Aldi Wasser eingekauft. 6 Flaschen, a 1 1/2 Liter. Früher hätte ich die sicher in der Garage stehen lassen und nach und nach einzeln hochgeschleppt. Heute: Pack in einer Hand am Riemen genommen, gar kein Thema! Gleichzeitig noch ein Rucksack mit den Saftflaschen am Rücken ... ich bin begeistert ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #933
jeah Burani :) vor deinen Mukkis muss man schon angst haben ;) Aber du hast mehr wie mein Freund o_O

Gibts davon auch ein vorher Foto?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #934
Guten Morgen,

Danke schön,

ich versuch mal ein Rückenbild zu machen,aber da muss die 'Pose' stimmen..

Stell die Bilder später hoch,da gibts grad nen kleines Prob. mit dem TF..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #935
mach das :)

Bohr momentan komm ich nicht dzau sprot zu machen, bin nur unterwegs oder wenn ich mal 5 Minuten mich auf die couch liege schlafe ich sofort ein :( das heiss tich hab sein einer Woche keinen Sport mehr gemacht :( weiß überhaupt nicht wann ich das machen kann wieder zu steppen. Hoffe am Wochenende, dann ist mein Freund weg und ich hab endlich wieder zeit. Ich hab auch voll das schlechte gewissen, aber geht nicht anders :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #936
Huhu!

@Nono: Ich hab auch seid (fast) einer Woche kein Sport gemacht. Ich bin ja Krank..

Meine Mutter konnt ich noch nicht Fragen, wegen dem Fitnessstudio. Werd das aber heute machen. Ich hoffe sie erlaubt es. Morgen kann ich, hoffendlich wieder Sport machen. Und ab nächsten Monat tu ich 2mal die Woche Zeitungaustragen, das ist ja auch gut, denk ich. Und mit Hunden geh ich (hoffendlich) auch bald spazieren.
Ich werd mich jetzt mal wiegen gehn...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Lari schrieb nach 6 Minuten und 44 Sekunden:

Nichts Abgenommen :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #937
So,
hier zum Vergleich...
Irgendwie haut das System das Bild nicht hoch. Also dann so

dez 07

juni 08

Lari,wiegen nur auf nüchternen Magen und nach dem Stuhlgang

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #939
Danke,

wobei es mehr hätte sein können..

gut, dann warte es ab, du verlierst dein gewicht schon.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #940
Boah Burani, solche Armmukkis hätt ich auch gerne!

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben