Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; @lari ... ich steh seit 2 wochen mit meinem gewicht und nehme weder ab noch zu ;) es kommt oft vor das man einen stillstand hat. Dann soll man...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #941
@lari ... ich steh seit 2 wochen mit meinem gewicht und nehme weder ab noch zu ;) es kommt oft vor das man einen stillstand hat. Dann soll man sich aber nicht entmutigen lassen

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #942
@Nono: Ich wieg seid einer Woche gleich. Aber ich mach trozdem weiter.
Und wegen den 15kg in 12Wochen: Ich will jetzt lieber etwas langsamer abnehmen, sonst hab ich's nachher wieder drauf.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #943
find ich klasse Lari :) schön das du jetzt nicht aufgibst, denn diese STillstandphase ist wirklichz nicht leicht zu überwinden

heute gibt es übrigens ein Baguette von Subway haben gestern Coupons bekommen und mein schatz ist morgen weg und heute ist so viel zu tun hab garkeine zeit zu kochen. Dafür ist das WE Sport und gesunde ernährung angesagt :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #944
@Nono: Ich habe mal im Fernsehn gesehen, dass die nur 3g Fett haben pro Sandwitch, also sind die garnicht schlimm. Ich esse die auch ab und zu.

Ich habe heute Pfannenkuchen für meine Schwester gemacht, habe 1 1/2 gegessen. Und meine mit wenig Fett angebraten.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Lari schrieb nach 1 Stunde, 16 Minuten und 2 Sekunden:

Ich hab meine Mutter gefragt... sie hat gesagt, das wir da sheute abend besprechen, aber warscheinlich darf ich nicht. und Wenn ich darf, dann geh sie nicht mit, weil sie das nicht mag. UNd alleine ist das echt blöd :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #945
hey lari,

lass den Kopf nicht hängen, evtl findest du eine Freundin.

Alleine im Studio ist gar nicht so schlimm, nimm dir ein MP3-Player mit, aber nicht schief mitsingen,lach

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #946
Huhu!

Ja, mal gucken. Vllt. geh ich ja wirklich alleine hin. Ja, Den MP3Player kann ich mitnehmen. Singen tu ich zum Glück nicht gern (gut auch nicht^^)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #947
Lari, ich geh immer allein ins Studio - es gibt da so viel zu sehen, und v.a. so viel Menschen die auch allein da sind, völlig selbstverständlich! In vielen Studios laufen auch nebenbei Fernseher - also keine Panik!!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #948
Also ich habe damalsziemlich gut mit Weight Watchers abgenommen,dieses Punkte zählen ist bei mir eingeschlagen wie ne Bombe.Ich habe immer gut gegessen,nur halt fettarm und viiiiel Gemüse.Habe in den ersten Wochen pro Woche 3 Kilo verloren und danach immer 2 Kilo.So hatte ich innerhalb kürzester Zeit 15 Kilo runter und das sehr gesund und ohne zu hungern.Man darf nur nicht wieder aufhören,sondern sollte seine Ernährung gänzlich umstellen,nicht so wie ich.Die Kilos sind wieder drauf und auch ich will wieder anfangen.Nur irgendwie verschiebe ich das immer wieder auf "morgen" ...
Grüßle

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #949
Bei mir hat es heute so richtig angefangen, bis jetz hab ich n Apfel gegessen und von Seeberger nage ich so ne Nussmischung nebenher, später gibts noch ne dünne Bananenmilch (also wenig Banane) und n Volkornsemmerl.

An Weight Watchers hab ich auch schon gedacht.. aber kA.. ich will da net hingehen, geht ja keinen was an oO
Sind ja immer diese behämmerten Treffen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #950
hey,

sorry 3 kg in einer woche abnehmen, sogar 2 kg sind zu viel und eindeutig nicht gesund.

das man wieder zunimmt,wenn man aufhört punkte zu zählen ist klar,sowas man dann immer machen.
Ich finde es nicht gut,deswegen lieber fettarm und sport.

schuttengel,
deine ernährung heute ist nicht gut und somit nimmst du die ersten tage ab,dann später dann kommt das frustessen und zack,hast du es wieder drauf.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #951
Ja ich bin auch nicht zu diesen Treffen gegangen,obwohl ich damit auch kein Problem hätte.Hab das so für mich alleine gemacht und mich auch nur 1x die Woche gewogen,das ist am besten!Hab von meiner Tante alles an Info Material bekommen und war so auch ziemlich schnell im Punktesystem drin.Außerdem gibt es auf deren Internetseite auch tolle Gerichte!Also zu den Treffen muss man nicht unbedingt,wenn man diszipliniert genug ist!^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #952
Ich habe immer totale Gewichtsschwankungen, kann aber auch an der Waage liegen...Ich wieder immer so zwischen 59 und 65kg, das schwankt unter der Woche auch oft um 2 Kilo, ohne irgendwelche Absicht...Und ich wieg mich egtl. immer morgens.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #953
@ Burani: Also ich habe gesund und auch viel gegessen,ist bei Weight Watchers so.Naja und das die Kilos da so gepurzelt sind,ist auch normal,wenn man plötzlich so gesund íst und vorher nicht.Ich finde Weight Watchers genau richtig für mich und werde auch wieder damit anfangen,nur muss ich diesmal meine Ernährung auch danach umstellen!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #954
Klar hast du gesund gegessen,aber es ist nicht gesund für den Körper..

die annsche, das schwankt zu sehr.
wieg dich nach dem stuhlgang auf nüchternen magen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #955
@ die Ansche: hast Du zufällig eine digitale Waage? So eine hab ich nämlich auch, und an schlechten Tagen (ihrerseits) ist die auch extrem "kreativ"... wenn es mir komisch vorkommt wiege ich mich mehrmals hintereinander, und wenn dann 3x am Stück das gleiche Gewicht rauskommt, dann - und erst dann! - glaub ich es ihr ...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #956
Ja, ich hab ´ne digitale...Will die aber auch net eintauschen, weil mein Freund die von seiner Mutter letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen hat...
Am besten finde ich immer die Fettanzeigen...Ich wiege auch manchmal bei meiner Mutter und bei meiner Schwiegermutter und zusammen mit unserer Waage habe ich immer zwischen 19-33% Fett. Mein Körper hat´s voll drauf oder?*grins*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #957
Man wiegt sich immer zw. Frühstück und dem Mittag essen. Die Waage sollte dabei auf festen Untergrund stehen, also auch kein Teppich drunter usw.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #958
Man wiegt sich immer zw. Frühstück und dem Mittag essen. Die Waage sollte dabei auf festen Untergrund stehen, also auch kein Teppich drunter usw.

Ändert aber nix dran, daß diese digitalen Waagen einfach einen "Hau" haben. Ich mein - ja, sie steht auf Laminat. Und ich stell mich 3x direkt nacheinander drauf und hab 3 völlig unterschiedliche Gewichte... aber wie gesagt, ich mach das dann so lang, bis 3x nacheinander das gleiche Gewicht da steht. Das paßt dann meistens auch recht gut zu dem, was beim letzten Mal rauskam. Und ob ich in Realität jetzt 300 g mehr oder weniger wieg ist mir eigentlich eh egal... ;) (und zum ersten Punkt: nein, ich schlepp meine Waage nicht mit in die Arbeit, soweit kommt's noch...)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #959
Lari bei welcher Krankenkasse bist du?

Hab mich nochmal genauer informiert...In meinem Fall (Fitnessstudio hat einen Grundpreis und man kann zu sämtlichen Kursen gehen) werden pauschal die 'gesunden' Kurse bezahlt, d.h. ich lass mir vom Studio bestätigen dass ich bspw. an einer Rückenschule, Yoga etc teil genommen hab und bekomme dafür pauschal 70-80 € und das bis zu 7 mal im Jahr = 7 * 70 € = 490 € und das ist schon wesentlich mehr als der Jahresbeitrag, der irgendwo zwischen 200 und 300 € liegt ;)

Denke so werd ich's dann machen :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #960
@Anca: Ich kann es dir morgen sagen, meine Eltern sind gerade nicht da.
Oha, 490€ ist echt viel...

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben