Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Sorry, aber man kann doch auch mal alleine suchen. Ich hab hier schon mal 2 Links reingesetzt. Ich werd scheisse angemacht, wenn ich aus...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #981
Sorry, aber man kann doch auch mal alleine suchen. Ich hab hier schon mal 2 Links reingesetzt.

Ich werd scheisse angemacht, wenn ich aus versehen mal irgendwo einen Threat zum tausendsten mal aufmache und hier soll man alle 2 seiten immer wieder die gleichen Fragen beantworten.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #982
Hey!
Ich werd scheisse angemacht, wenn ich aus versehen mal irgendwo einen Threat zum tausendsten mal aufmache
Wenn dich das stört lass es bitte nicht an meinem Tread aus, denn ich habe dich in deinem Käfig Thread unterstützt statt angemacht.
Das eine hat aber nicht mit dem anderen zu tun. Man kann es auch einfach mal nett ausdrücken. Was ist denn so schwer daran ?
Man kann doch einfach sagen, dass die Frage hier schon öfters gestellt wurde und shcon beantwortet wurde. Ich mein nicht jeder liest sich 33 Seiten durch.

Und ich mein wenn es einen nicht gefällt muss man doch nicht antworten oder ?

Ich finds einfach nicht gut das hier der Ton öfters unter geht. Wir wollen hier alle Tipps haben und uns helfen, doch wenn es jemanden nicht gefällt eine Frage zum dritten mal zu beantworten, dann muss er es nicht und sollte anderen Usern einfach den Vortritt lassen damit sie antworten.

Ich möchte einfach das hier ein harmonischer Ton herrscht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #983
Entschuldige bitte, dann kann man auch sagen, such doch mal hier im Thread, da hatten wir schon mal einen. Ich weiß nicht, warum du immer so angenervt bist, aber vllt. solltest du dann besser nicht schreiben.

Danke Nono! :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #984
Entschuldige bitte, dann kann man auch sagen, such doch mal hier im Thread, da hatten wir schon mal einen.

Ich persönlich hätte keine Lust dazu, 33 (!) Seiten durchzusuchen... und wer weiß, vielleicht hat sowas ja tatsächlich jemand unter seinen Favoriten gespeichert? Also Blue Angel, keep cool, das ist halt so bei sehr langen Threads, daß sich Fragen halt mal wiederholen - ist das sooo schlimm?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #985
Na ja, ich kann ja verstehen, dass man nicht alles 5 mal schreiben will, aber ich habe wie du schon sagst auch leider nicht die Zeit, mir hier den gesamten Thread durchzukauen...Aber ist ja nun egal, gehört nicht zum Thema.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #986
Hey

schau unter Google nach kaloma, dort kannst du dir einen kostenlos runter laden

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #987
Huhu!

Habe gerade Eis selber gemacht. Natürlich Diät Eis. Morgen ist es fertig :) Mal gucken wie es schmeckt. wenn es schmeckt, stell ich das Rezept in den RezeptThread. Habe anstatt 80g (es war ein Diät Eis oO) Zucker, nur 30g genommen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #988
Wow Leute, den Thread hab ich grad erst gesehen :shock: Ich hab auch vor 3 Wochen eine Diät angefangen, ich fand mich zwar nicht dick, aber meine Oberschenkel mag ich nicht - daher steht bei mir jetzt Fahrradfahren auf dem Programm xD und gesünder essen. Zeigt auch schon Wirkung!

@ Lari
Sau coole Idee! Da wär ich nie drauf gekommen! Ich bin echt gespannt, was du zu berichten hast. Son Diäteis wäre schon spitze ^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #989
Huhu!

Hab das Eis Heute Probiert. War super Lecker. Wer das Rezept will, ich schreib es gleich in den Rezept Thread.

Auserdem hab ich noch was zu berichten: Meine Freundin hat gesagt, dass sie mal mit mir zusammen Joggen will. auch öfters. Also bin ich nicht mehr so allein :)

@Dijula: Das Eis schmeckt echt Lecker :) und auser 5-10g Zucker Pro Person hat es eig. nicht viel... Rezept steht gleich im Rezepte Thread.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #990
huhu!
Ich mache mir immer Eis aus Hohes C Saft, da schlabber ich dann ab und zu eins weg ;)
So meine Hosen fangen langsam richtig an zu rutschen brauche glaub ich bald neue. Abgenommen hab ich bis jetzt ca. 5,7kg ... könnte zwar was mehr sein aber bin zu frieden. Hab ja keine Eile mit dem abnehmen.
Inliner fahren kann ich auch vergessen bei dem doofen wetter :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #991
Ich glaube, ich bin jetzt auf dem richtigen Weg. Mach das jetzt so´n bisschen an Weight Watchers angelehnt, dass ich ungefähr weiß, wie viel ich essen kann oder wie viel da drin ist. Heute morgen gab es Früchte-Müsli, da habe ich mir noch frische Nektarine reingeschnitten (3 Punkte) und jetzt gibt es Nudeleintopf (4,5 Punkte). Heute Abend gibt es dann wieder Vollkornstulle mit Wurst, eine mit Fleischwurst und eine mit Geflügel, das macht ingesamt 6,5. Und ich werd noch ein bisschen Krafttraining machen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #992
Sorry, aber man kann doch auch mal alleine suchen. Ich hab hier schon mal 2 Links reingesetzt.

Ich werd scheisse angemacht, wenn ich aus versehen mal irgendwo einen Threat zum tausendsten mal aufmache und hier soll man alle 2 seiten immer wieder die gleichen Fragen beantworten.
Zwingt dich ja keiner.;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #993
Hallo alle zusammen,

ich bin nue hier, aber ich habe genau das gleiche Problem. Ich weiß, dass ich mich etwas mehr bewegen ,müßte (bürojob und Autofahrerin) und eher tagsüber essen sollte, anstatt abends (bekomm immer erst abends hunger).

Leider habe ich absolut keine motivation mich alleine mal aufs Rad zu schwingen udn so habe ich keinen, der mit mir was sport treiben würde. Hinzu kommt, dass mein Freund sehr kompliziert ist mit dem essen und meist die fettigen Sachen mag.....und dann ess ich das dann auch mit, weil ich keine Lust habe 2 mal zu kochen.

Da ich nicht die 34 komplett durchlesen möchte (und mir das zeitweilige gezcike ansehen will, wie auf Seite 34) frag ich einfach mal, wie ihr das nun macht?Und ob Ihr erfolg habt und wie udnw er euch motiviert, ob ihr auch alleine seid ohne utnerstüzung oder ob jdm noch hitner euch steht.

Die Ansche, und wie hast das mit den Punkten nun ausgerechnet? und wieviele darfst am Tag?

Wär echt lieb, wenn ihr mir antwortet, denn es wird immer schlimmer mit meinen kilos :( aber halte es alleine eifnach ncith durch.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #994
Huhu, Koboldin21!

Also, wie ich finde wird man hier sehr Motiviert :]
Nono, die 'ThemenStarterin' hat schon ca. 5,7 (?) Kg. abgenommen.

Du kannst ja vllt. mal mit deinem Freund reden, ob er mitmacht, oder wenigstens ein bisschen Sport mit dir macht, oder Sowas. Mir hilft z.B. meine Mutter...
Wenn du alleine Sport machst, macht es spaß, nebenbei z.B. den MP3Player an zu haben.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #995
*lach* mein freund ist ne Bohnenstange udn kann futtern was er will. Er würde mitmachen (zumidnest beim essen) aber das meiste mag er eifnach nciht. Habe ja schon angefangen anstatt mit sahne nur mit kondensmilch und mit rapsöl oder sesamöl zu kochen, aber das reicht halt nicht. Und bewegen tut mein kleienr Pc muffel sich nicht gern! :) er hats ja auch nciht nötig (hat eher probleme mit dem zunehmen und hat untergewicht und futtert das doppelte von mir...unfair) *g*

n MP3 Player hab ich leider nicht und mein problem ist es mich aufzuraffen und anzufangen......wenn ich einmal dran bist, ists kein thema. Hab mir sogar vor kurzem endlich mal von meinem vater n fahrrad geben lassen, aber nutzen tu ich es dennoch selten, weils mitm auto schneller geht und bequemer ist.

Hey und gratulation an Nono! :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #996
Hm, ja das ist natürlich Blöd. Und wenn du ins FitnessStudio gehen würdest? Wenn du da jeden Monat Geld bezahlst, würde man da denke ich auch Hingehen, oder?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #997
Ich hab da so einen Rechner gefunden, der das mit Kalorien und Fett umrechnet. Außerdem habe ich noch eine allgemeine Tabelle im Internet gefunden. Und man kann im Internet ausrechnen, wie viel Punkte man darf. Ich darf 20. Wenn du willst, schicke ich dir alle 3 Seiten zu. :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #998
Ja das wäre super lieb von dir die Ansche.

Hmmm Lari, so blöd wie es sich anhört, aber ich war noch nie in einem fitnesstudio und habe angst davor. Will mich da ncith blamieren udn weiß überhautp nicht wie das abläuft etc.....trau mich ncith wirklich dahin zu gehen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #999
hi Koboldin ;)

zwei Krefelderinnen die das gleiche Problem haben ;)
Wieviel möchtest du denn abnehmen ?

Hey und gratulation an Nono! :)
Dankeschön :D aber ich muss mal langsam wieder mehr tun ... lasse etwas nach was das angeht :( aber noch habe ich zum Glück nicht zugenommen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.000
Hey Nono!

Das sit ja cool!!! *g* Wo genau aus Krefeld kommst denn her? Wie alt bsit denn (wenn ich mal so nebenher fragen darf).

also mein Traum gewicht wären so 20-25 kg midn weniger....dann wär ich wieder auf dem Stand wie vor 3 Jahren, als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, das würde mir schon ausreichen! :)

Wo genau aus Krefeld kommst denn her?

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben