Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ja kennste diese Ministepper ? stellste dich drauf und dann ist das wie streppen steigen.
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.021
ja kennste diese Ministepper ? stellste dich drauf und dann ist das wie streppen steigen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.022
Ach Nono, du hast immer so putzige Tippfehler...Streppen steigen...*hihi*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.023
hehe! *g* drum war ich mir ja auch vorhin net sicher, als sie steppen geschrieben hat....meinte sie nun steppen (der tanz) oder treppen....hehe, für mich ergabs keinen sinn! :)

des sidn doch diese fitnesgeräte oder wie?*grübel*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.024
Ach Nono, du hast immer so putzige Tippfehler...Streppen steigen...*hihi*

Man ich schreib echt doofe Sachen manchmal :uups: fällt mir so beim schreiben garnicht auf :(

Ja das ist so ein ministepper (so heißen die wirklich ;) ) kostet 35€ bei Real.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.025
Ich hab auch so ein Teil und hab damit 10 Kilo abgenommen. Dieses Jahr nochmal 3 oder so und ich passe sogar wieder in meine Klamotten von vor der Schwangerschaft.

Man muss aber regelmässig trainieren. Ich mach das jeden 2. Tag. Angefangen hab ich mit 20 Minuten und bin jetzt bei 40 Minuten.

Allerdings hab ich seit ca 3 Wochen nichts mehr gemacht, weil ich krank war/bin.

Zugenommen hab ich jedoch nicht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.026
Ach, ich find´s putzig. ^^
Hab heute Krafttraining gemacht...Meine Herren...Irgendwo spüre ich doch einzelne Muskeln. ^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.027
Heya,

Ich hatte gestern so eine Wut von der Arbeit, das ich beim Training alle Gewichte erhöht habe und meinen Wiederholungen dennoch durch gezogen hab.

Auf dem Crosstrainier 10 min drauf und da hab ich schon geschwitzt wie ein Schwein..

Mir lief der Schweiß den Nacken, am Gesicht herunter.. es war unnormal..

Aber es war Geil das Training, freu

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.028
Krasse Sache. ^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.029
ja das ist echt super mit dem sport.....wenn man sich bewegt kriegt überhautp anzufangen, dann fühlt mich sich danach total befreit und gut! ;) (aber leider bekomm ich mich so selten aufgerafft)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.030
koboldin,

wenn man erfolge sieht, ist es schmackhafter.

ich fand Muskelaufbau immer ätzend.Mit Musik und vieeeeeel Zwingen hab ich mein Training durch gezogen.

Jetzt, wo man Erfolge sieht, will man mehr.. *blut geleckt*...

Bei mir ging/geht es so weit, das ich meine Ernährung umgestellt habe und jetzt danach lebe.
Das hätte ich vorher net gedacht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.031
Hab 6,5kg abgenommen :D JUHU die 10 naht

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.032
Glückwunsch!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.033
Ja das ist so ein ministepper (so heißen die wirklich ;) ) kostet 35€ bei Real.

die gibts bei ebay schon mit versand und nagel neu für 16 € :):)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.034
soooo komm gerade vom stepper, 15 min :D jeah. morgen nochmal. Jetzt bin ich wieder motiviert nachdem ich auf die Waage geguckt hab heute morgen ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.035
hey, gibts diese stepper auc noch woanders außa bei real?, weil wir, wo ich wohne kein real haben!
LG

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.036
Guck doch mal bei ebay.

Ich hab meinen von amazon.de

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.037
Glückwunsc Nono!! :)

Ja burani, nur das zwingen fällt einem echt schwer... :( Die ernährung habe ich teilweise schon umgestellt, nur macht mein freund mir die sache leider nicht gerade leicht und ist sehr kompliziert mitm essen (er sit ne bohnenstange und hat probs mit dem zunehmen :( ) Aber irgendwas muß auf jedenfal bald geschehen!!!!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.038
Glückwunsc Nono!! :)

Ja burani, nur das zwingen fällt einem echt schwer... :( Die ernährung habe ich teilweise schon umgestellt, nur macht mein freund mir die sache leider nicht gerade leicht und ist sehr kompliziert mitm essen (er sit ne bohnenstange und hat probs mit dem zunehmen :( ) Aber irgendwas muß auf jedenfal bald geschehen!!!!

Hey,

erklär deinem Freund mal, das er gerade, wenn er zunehmen möchte, genauso essen soll wie du.

Also gesund, Vollkornprodukte, Obst, Gemüse, Fisch, helles Fleisch und Milchprodukte.

Hab da mal einen Bericht gesehen, da war ein Mädel, die war auch so dünn und hat Pizza, Süßkram usw. gegessen und hat einfach nicht zugenommen. Ein Ernährungsexperte hat ihr dann gesagt, das sie ihre Ernährung umstellen soll und sie hat tatsächlich zugenommen. Sport gehört auch dazu.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.039
Hey,

erklär deinem Freund mal, das er gerade, wenn er zunehmen möchte, genauso essen soll wie du.

Also gesund, Vollkornprodukte, Obst, Gemüse, Fisch, helles Fleisch und Milchprodukte.

*lach* wie gesagt, er ist sehr kompliziert mitm essen.....n teufel wird er tun und "gesund" essen. Es schmeckt ihm einfach nicht.....und wenn ichs dann trotzdem mache, dann lläßt ers liegen und holt sich was vom chinesen um die ecke. da kennt der nix....habe ja in 3 jahren geschafft 6 neue gerichte zu finde, die er wirklich ißt...(wikrlich mögen tut er eingie nicht wikrlich....aber das geht dann noch). Also was mein freund angeht, hab ichs aufgegeben. er sit halt so erzogen worden udn das bekomm ich nicht raus aus ihm.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.040
Glückwunsch Nono!!! *festedrück*

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben