Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu! Bin 21 Jahre alt aber ab nächsten Monat 22 ;) Wohne auf der Forstwaldstrasse kennst du die ? ui und wir haben auch noch fast das gleiche...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.001
huhu!
Bin 21 Jahre alt aber ab nächsten Monat 22 ;)
Wohne auf der Forstwaldstrasse kennst du die ?
ui und wir haben auch noch fast das gleiche ziel beim abnehmen ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.002
na dann - macht doch zusammen Sport in Krefeld ;)

bei mir gibts noch nichts neues... :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.003
ja vielleicht machen wir das auch mal ;)
Bohr ich weiß nicht dieses Blöde wetter drückt meine Motivation so dermaßen runter. Ich hab keinen Bock auf nichts und durch die EM bin ich auch Mittags immer tot müde und schlafe sofort ein und wenn ich nicht einschlafe bin ich mittags unterwegs, zeit für sport bleibt da kaum.
Hier regnet es auch schon die ganzen Tage, so das Inliner fahren ins wasser fällt :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.004
Nono mach dir nichts draus, ich lauf auch schlafwandelnd und tot müde rum.....udn das schlimmst ist, sobald ich Feierabend habe bin ich meist wieder fit.....oder ich habe keine zeit zum schlafen wenn ich nachhause komm. Das sit so übel und vorallem das Wetter schlaucht mich total! :( Immer dieses hin und her kalt, warm, sonne, regen....grmpf...

Nono warst denn schonmal im Fitnesstudio? Hier bei Mcfit oder so solls ja nur 10€/Monat kosten (hab ich mal gehört). Denn wenn ja, dann könnten wir ja mal 2 Tage /Woche festlegen und da gemeinsam hingehen (vorrausgesetzt wir verstehen uns weiter so gut). Dann haben wir jeder einen der den anderen n bissll in "hintern tritt" wenn er kein bock hat. Jeden Tag Sport ist eh zuviel, 2-3 die Wo und das dann regelmäßig und über einen längeren Zeitraum hat da mehr wirkung, als 2 wo jeden Tag und dann wieder fast garnicht.

Was hälst du von der Idee? (denn allein in Fitnesstudio trau ich mich nicht)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.005
ich war schonmal in nem Fitnessstudio in Kempen. Ich find Fitnessstudios ja so ganz gut nur irgendwie hab ich das gefühl die gucken dann alle so doof und sagen "ihhh ist die fett". :(

also meine freundin zahlt pro Monat dort 16,90€ und das für ein Jahr, bei Mc Fit.

Ja Fitnessstudio ist schon recht gut, mir ist es aber so peinlich wenn die am Anfang einen wiegen und das Fett messen :( ggggrrrr das mag ich nicht

Können wir ja mal machen, dann sind wir nicht so alleine.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.006
Ja war mir nicht ganz sicher, obs für n Jahr oder fürn Monat war...auf jedenfall nicht teuer.

Ja genau das meine ich! :( ich würd mich da nie alleine hintrauen.....

Was ich auch gut finde ist Badminton spielen. da gibts hier in Fischeln nen Verein auch für öhm...wie heißt das...hobby sportler. Wäre 1-2 mal die Woche abends....aber ksotet 100€ der Mitgliedsbeitrag pro Jahr. Aber da hätt ich auch spaß dran, denn habe mal 3 jahre lang im Verein badmitnon gepsielt (ist aber schon ewig her).

Was sagst du , sollten wir das Thema Sport nicht eifnach mal gemeinsam in Angriff nehmen und uns da wirklich zusammen tun und es dann mal über n paar Wochen hinweg versuchen regelmäßig Sport zu machen? Ich denke, dann läßt man es ncith so schnell schleifen, als wenn man alleine sit und sich alleine imemr wieder hochziehn muß und motivieren.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.007
ohhh Badminton spielen ist toll :D find ich total lustig. zahlt man das pro jahr ? oder dann pro monat ?

Gut Mcfit kostet ja dann auch 170€ oder noch mehr pro jahr.

Ja finde ich ne gute Idee :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.008
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.009
das ist ja dann doof :( 50€ auf einmal sind viel :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.010
naja, dass wären dann jeden Monat 8,50 die se dir auf seite legen mußt.....billiger als McFit.

Nur weiß ja nicht, obs so spät abends überhaupt kannst, da du ja eher ein frühaufsteher bist und abends net so lange machst....

Hat halt beides (Fistnessstudio und Badminton) seine vor - und nachteile.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.011
das stimmt ... dann müsste ich die wirklich jeden Monat weg tun weil sonst geb ich die aus ;)

wie spät ist denn sowas ?

Ich find Badminton total toll aber dann muss man auch richtig spielen damit man richtig schitzt ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.012
Also ich hab mich damals gut bewegt....denn badminton spielt man ja gegen einander (nicht wie federball) und daher bist gut am rennen auf dem kleinen feld......vorallem wenn der gegner dich scheucht! :p

also für Hobby spieler ists mittwoch 19.00-22.00 und freitags von 19.30 bis 22.00 Uhr.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.013
ja vielleicht machen wir das auch mal ;)
Bohr ich weiß nicht dieses Blöde wetter drückt meine Motivation so dermaßen runter. Ich hab keinen Bock auf nichts und durch die EM bin ich auch Mittags immer tot müde und schlafe sofort ein und wenn ich nicht einschlafe bin ich mittags unterwegs, zeit für sport bleibt da kaum.
Hier regnet es auch schon die ganzen Tage, so das Inliner fahren ins wasser fällt :(
Ich wunder mich schon die ganze Zeit warum du immer über das Wetter schimpfst, ich schätze das einzige was da hilft ist Krefeld an den Bodensee zu verlagern, dann klappts auch mit dem Wetter.:mrgreen::angel:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.014
Ich wunder mich schon die ganze Zeit warum du immer über das Wetter schimpfst, ich schätze das einzige was da hilft ist Krefeld an den Bodensee zu verlagern, dann klappts auch mit dem Wetter.:mrgreen::angel:

haha ;)
Hier ist es echt doof. Die meisten Tage regnet es und es ist voll windig und dann ist echt echt blöd inliner zu fahren weil man weg rutscht wenn es nass ist und wenn dann überall Äste auf dem Boden liegen ist das auch voll gefährlich :(

@vera ... also von den zeiten her ist das gut. Nur es könnte sein das ich dann manchmal Freitags früher gehen muss ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.015
ich war schonmal in nem Fitnessstudio in Kempen. Ich find Fitnessstudios ja so ganz gut nur irgendwie hab ich das gefühl die gucken dann alle so doof und sagen "ihhh ist die fett". :(

also meine freundin zahlt pro Monat dort 16,90€ und das für ein Jahr, bei Mc Fit.

Ja Fitnessstudio ist schon recht gut, mir ist es aber so peinlich wenn die am Anfang einen wiegen und das Fett messen :( ggggrrrr das mag ich nicht

Können wir ja mal machen, dann sind wir nicht so alleine.

Da wird nur das gemessen und gewogen was dir recht ist.
Wenn ihr mal gemeinsam zum Badminton geht finde ich das echt klasse, der Sport hat mir in der Schule auch immer besonders viel Spaß gemacht. Wir haben mal ein ganzes Halbjahr nur Badminton gemacht.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ricalein schrieb nach 1 Minute und 47 Sekunden:

haha ;)
Hier ist es echt doof. Die meisten Tage regnet es und es ist voll windig und dann ist echt echt blöd inliner zu fahren weil man weg rutscht wenn es nass ist und wenn dann überall Äste auf dem Boden liegen ist das auch voll gefährlich :(

@vera ... also von den zeiten her ist das gut. Nur es könnte sein das ich dann manchmal Freitags früher gehen muss ;)

Wir haben hier die ganze Woche schon allerbestes Sommerwetter.:D
Das hilft besonders gut beim Schwitzen im Fitnesscenter.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.016
wenn das wetter sich mal entscheiden würde, ginge es ja noch....dann könnte der körper sich drauf einstellen.....aber so.....ein tag super schön udn voll warm und schwül und dann weider 3 tage bewölkt und regen....und dann wieder sonne und hitze, dass se es kaum aushälst....echt total ätzend! :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.017
du bist gemein Rica ;) geb uns mal was schönes Wetter ab :p

Ja Badminton ist auch toll, darf nur kein Doppel spielen, da hab ich mal einer ein Blaues auge gehauen ;)

ja entweder ist es hier wirklich zu warm um draußen Sport zu machen, weil die Luft dann so extrem dick ist oder es regnet, so wie heute wenn ich raus gucke fängt es bald an :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.018
ja ist echt schrecklich.......also ich bin heut morgen echt nicht aus den federn gekommen....hab mich gefühlt, als hätten mich 20 LKW´s überrollt.....mein freund sah genauso aus! :p

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.019
wir wohnen auch noch im Dachgeschoss, da macht dann steppen auch sehr viel spass in der hitze wenns so warm ist draußen, aber heute geh ich wieder auf den Stepper. Schatz ist beim Sommerfest dann geh ich halt steppen ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.020
steppen?

ja das kann ich mir vorstellen, dass es dir eine große freude bereitet beiu so ner schwülen hitze bis ins dachgeschoss zu laufen! :p

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben