Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; uhh dankeschön :D War auch echt verwundert. Dann gabs erstmal ne Pizza am Wochenende ;) aber von der Pizza hab ich mich zwei Tage ernährt, von...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.041
uhh dankeschön :D

War auch echt verwundert. Dann gabs erstmal ne Pizza am Wochenende ;) aber von der Pizza hab ich mich zwei Tage ernährt, von daher war es auch nicht ganz so schlimm ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.042
Huhu!

Ich meld mich jetzt auch mal wieder. Ich hab jetzt 100g abgenommen. Das Fahrrad Fahren war ja fast umsonst... Naja, ich mach trozdem normal weiter! Ich will ja bis zum Urlaub wenigstens ein bisschen abnehmen. In den SommerFerien mach ich ein Praktikum beim TierHeim, da fahr ich dann jeden morgen mit dem Fahrrad hin, und Nachmittags zurück. Am Tag sind das dann ca. 25Km. Auserdem hab ich hoffendlich bald ein Austrag'Job', da lauf ich dann auch 2-4 Stunden einmal die Woche. Nächste Woche geh ich ins SchulLandHeim. Ich hoffe, da gibt es was gesundes.

@Nono: 6,5kg :O Herzlichen Glückwunsch :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.043
wieviel hast du denn schon insgesamt abgenommen ?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.044
Also ich hab vor dem Urlaub 900g abenommen, aber das ist dann wieder drauf gegangen (ein bisschen Mehr). Jetzt sind es um die 500g.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.045
Ich habe mich ja jetzt auch ordentlich ernährt, aber wirklich nicht gehungert!
Ich verpenn es immer, mich morgens gleich zu wiegen, weil ich hab morgens immer gleich Hunger, das ist mein erster Gedanke. ^^
Aber als ich vorige Woche das Kleid für den Abiball anhatte, hat mir meine Mutter so´n Miederhöschen in die Hand gedrückt und jetzt musste ich es nicht mal anziehen, man hat sogar schon Besserung gesehen! o_O
Aber ich nehm sowieso so schnell ab und zu...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.046
lari wie lange machste das denn schon ? 500g sind nicht sehr viel o_O
Wie isst du denn ? Isst du auch genug ?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.047
Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort!

Ich gehöre wohl leider den Menschen an, die nur vom Angucken des Essens fett werden. Ich hatte mal so, als ich 15/16 war, 75kg drauf bei einer Größe von 1,69 (damals vllt auch 1,65). Das war sehr schrecklich. Es hat mich nicht sooo interessiert, weil ich eh immer weite, coole Klamotten anhatte, aber es war teilweise schmerzhaft und eklig, wenn die Oberschenkel im Sommer aneinander rieben! Anfang 2003 habe ich mich dann dazu gerungen Abends Fahrrad zu fahren. Ich habe eigentlich nix anders gemacht, ich habe nur durch so 'ne eklige Lauge, womit man abnehmen soll, gelernt weniger zu essen. Somit hatte ich nach einem Jahr 10kg abgenommen. Das habe ich auch eigentlich immer halten können...

...bis es mal Ende 2006 eine doofe Zeit gab, wo ich mit meinem Freund bestimmt jede Woche bei Burger King war und wir total oft riesige Pizzen bestellt haben (man beachte, dass mein damaliger Freund NICHT zugenommen hat sondern aufpassen musste, dass er nicht zu dünn wurde!). Da hatte ich nicht mehr 65 sondern 67,7! Zeit die Notbremse zu ziehen. Gegen Weihnachten 2006 habe ich dann angefangen pingelig Kalorien zu zählen und Abends Fahrrad zu fahren oder Situps o.Ä. zu machen. Hat eigentlich super geklappt, nur an der Motivation haperte es dann, so dass ich am Ende kaum noch Sport gemacht habe. So gegen März 2007 hatte ich echt fast 60 erreicht, ich habe nur die 61,2 auf der Waage gesehen. Dann hatte ich komischerweise keine Lust mehr, dann kam die Trennung mit meinem Freund im Juni 2007, ich habe einen neuen Freund kennengelernt und mir war das Thema Gewicht-halten scheißegal. Ich habe zugelegt und zugelegt, Ende des Jahres 2007 hatte ich 67 bis 69kg oder so.

Dann habe ich nur angefangen ein bisschen mehr darauf zu achten, was ich esse, d.h. nur essen, wenn ich Hunger hatte usw. Ich habe trotzdem rasend schnell zugenommen. :( Im Februar 2008 hatte ich schon 72kg. Jetzt Anfang Juni tatsächlich 77!!! So viel hatte ich noch nie. Aber ich bin so froh, dass ich nicht so aussehe wie damals mit 16, da hatte ich ein totales Mondgesicht. ^^

Tja, Ende April musste es sein: ich schaffte mir eine Wii an und holte mir Wii Fit. Obwohl ich sogar mein Auto hab stehenlassen, um mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren, habe ich in einem Monat 4kg zugenommen. Das war das Zeichen: es muss was anderes her!

Seit dem 22.06.2008 straffe und dehne ich wie gewohnt meinen Körper mit Wii Fit und fahre auch noch immer Fahrrad, nur esse ich jetzt nach der Trennkost "Schlank im Schlaf". Ich habe innerhalb 3 Tage 2,2kg zugenommen und war extrem gefrustet. Aber ab Donnerstag bis heute nehme ich nur ab und hab die 2,2kg wieder runter. Ich hoffe, dass dies ein neuer Anfang ist. :)

Ich will bis zur Games Convention Ende August 2008 schlanker sein, damit ich ohne Scham mein T-Shirt anziehen kann ohne dass ich mir - mal wieder - bei der Bullenhitze irgendwelche Jacken zum Speck verstecken überziehen muss.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.048
@Nono: Naja, ich hab halt morgens eig. fast nie was gegessen, am Anfang. Und dann war der Urlaub, und ich habe wieder zugenommen, und dann die nächsten 2 Wochen auch nich soo richtig auf meine Ernährung geachtet. seid Zwei Wochen geht es wieder. Frühstücken tu ich auch. Also RICHTIG 'Diät' mach ich also seid 2 Wochen.. und da hab ich halt 500g abgenommen, nicht viel, aber ich hoffe 'wieder' ein Anfang, dass es klappt.

@lindimaus: Viel Glück beim Abnehmen. Die Zeiten waren bestimmt Frustrierend. Ist doch gut, dass du die 2,2kg wieder abgenommen hast. Das war bei mir auch mal so, ist aber normal. meistens hat man es 1-2 Tage wieder runter.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.049
hey lindimaus

Du bist auf dem RICHTIGEN WEG!!!!!!!
das du zugenommen hast, kein ding.. das ist normal-.- und du siehst jetzt,das es hilft und du abnimmst..
genau richtig.!!

Kopf hoch,

so mädles, jetzt gehts zum pumpen, mal sehen, evtl gibts nachher bilder vom schweiß-gebadeten gesicht,lach

TOOOOOOOOOT.. ich bin fertig..
mir läuft der scweiß...iiihhh...übern nacken, ins gesicht... irgendwann wars mir so doof, mit m handtuch durchs gesicht zu fahren,... ich habs dann ''laufen'' lassen.

Butterfly um 7 kg gesteigert... SAUBER!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.050
Hab da mal einen Bericht gesehen, da war ein Mädel, die war auch so dünn und hat Pizza, Süßkram usw. gegessen und hat einfach nicht zugenommen. Ein Ernährungsexperte hat ihr dann gesagt, das sie ihre Ernährung umstellen soll und sie hat tatsächlich zugenommen. Sport gehört auch dazu.

Klappt bei mir nicht :(
Ich habs drei Monate versucht (jaaa, schon mit viel Süßkram zwischendurch, aber darunter haben die normalen Mahlzeiten nicht gelitten), ich hab sichtbar Muskelmasse dazu gewonnen - aber auf der Waage sieht man das nicht.
Einzig die EM hat mir etwas geholfen - so ein Bierchen am Abend... immerhin 2 Kilo, wovon eines schon wieder runter ist.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.051
Okapi,

wenn du Muskelmasse dazu gewonnen hast, wird dein Gewicht nicht weniger.Muskeln sind schwerer..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.052
Burani, ich hatte ja gehofft schwerer zu werden ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.053
Ups,

na dann doch muskelaufbau..
so wie ich,in der Art.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.054
sooooo.
Ich hab das Gefühl mir rutschen die Hosen vom Hintern. Fast 7kg abgenommen. :D

Ich hab eine Hose gerade an die ist so tierisch weit. Genau die Hose wo meine Mutter immer gesagt hatte sie wäre mir zu eng, die ist jetzt zu weit ;)

Hab meine Mutter gerade angerufen und ihr das gesagt und sie hat sich voll gefreut und meinte "kein Problem dann gehen wir halt neue Hosen kaufen ;)" .. ich weiß aber noch nicht ob ich ne Hosengröße abgenommen habe. Muss heute Mittag mal meine alten Hosen anprobieren, drückt die daumen das sie passen ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.055
Nach 4 Wochen hab ich auch wieder mit dem Steppen angefange. Puh ist das anstrengend und man sieht auch, das ich so lange nichts gemacht hab. Allerdings hab ich kein Gramm zugenommen, aber Brandenburg schwitzt auch wieder bei über 30 Grad.

Die Wüste lebt!

Super Nono, du scheinst wirklich alles richtig zu machen und bist immernoch motiviert. Kannst echt stolz auf dich sein, denn nur so funktioniert es auch, wie man es sich wünscht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.056
dankeschön :)
Obwohl ich ja sagen muss das ich nicht regelmäßig steppe und mir auch öfters was gönne, auch chips. Trotzdem purzeln die Pfunde ... komisch

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.057
dankeschön :)
Obwohl ich ja sagen muss das ich nicht regelmäßig steppe und mir auch öfters was gönne, auch chips. Trotzdem purzeln die Pfunde ... komisch

Eben drum ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.058
@ nono : und ne hosen geöße kleiner ? :)

Ich habe seid 3 tagen auch schon über 3 kg abgenommen, weil mein kleiner so krank ist :(
weiss nicht ob ich das jetzt postitiv oder negativ sehen soll

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.059
Negativ,

das ist in der kurzen Zeit zu viel, und das ist Wasser,was du verloren hast.
Wenn du normal wieder isst, hast das wieder dick drauf.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.060
ich find meine alten Hosen nicht mehr :evil: nur eine und da passte mein Hintern nie rein, ich bekommm sie zwar an aber zu bekomme ich sie leider noch nicht :( Aber immerhin passt mein Hintern wieder rein ;)

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben