Hallo Leute,
Meld mich auch mal wieder zu Wort. Ich hab jtz seit 2 Wochen Ferien und wolte da anfangen abzunehmen. So jtz hab ich mich am Montag vor 2 Wochen auf die Waage gestellt und die hat mir 60 kg angezeigt.....so jtz wo ich gesund esse und Sport und so mache hab ich gedacht is mindestens en kilo weg....aber neee nix da....am montag hatte ich 62 kg des kann doch net sein. Das demotiviert(ich hoffe deas wort gibts^^) mich voll

, Ich weis auch gah net was ich en ganzen Tag essen soll.....soll ich lieber abends oder mittags warm essen?? BItte helft mir....Ich komme nach den Sommerferien in ne neue Schule und da will ich en bissel weniger aufn Hüften haben. Ich fühl mich so unwohl und hab zu gar nix mehr Lust...sobald ich in en Spiegel gug denk ich nur man bist du fett

. 5kg würden mir ja erstma reichen. Aber mein Ziel sind 15 Kg...das wär mein Traumgewicht, wenn ich mich vorher aber schon wohlfühle ists auch OK. Vllt habt ihr ja noch i-wellche Tipps für mich.
Aber ich gratuliere an dieser Stelle auch schonmal allen die es schon geschafft haben abzunehmen....find ich echt super!!!!:clap:
Aber vor allem die Nono....7kg ist echt spitze...weiter so:clap::clap::!:
VLG Katha
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
**Katha** schrieb nach 7 Minuten und 41 Sekunden:
Hab was vergessen. Mich würde mal interessieren ob ihr nur fettarme Produkte ist. Also Magerquark, fettarmer Joghurt, fettarmer Käse....usw.??? Und esst ihr bUtter oder Margerine??
LG Katha
Ah was mir grad ma noch so einfällt. Letztes Jahr wollte ich auch schon abnehmen und da wars ma so, da hab ich mich morgens auf die Waage gestellt und hatte 58 kg....so abends habe ich mir mal zum Spas draufgestellt und da hatte ich dann 63kg:shock: geht das?? das kann doch net sein oder??
LG katha