Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Aber jetzt neue zu kaufen ist ja auch blöd. Weil du hast ja noch weitere Ziele und da wär mir das Geld zu schade... Oder gehst mal zu Kik, die...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.061
Aber jetzt neue zu kaufen ist ja auch blöd. Weil du hast ja noch weitere Ziele und da wär mir das Geld zu schade...

Oder gehst mal zu Kik, die haben immer günstige Hosen und Röcke - gerade jetzt bei der Hitze... Die halten zwar nicht so lange, aber das müssen sie ja bei dir auch gar nicht ;)

Ich kann mich immer noch nicht aufraffen Sport zu machen :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.062
na wenn dann kauft die meine Mutter ;)

Röcke ? Nein danke :shock:

bekämpfe den inneren schweinehund

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.063
Hab ich auch immer gesagt, aber nun hab ich 2 Röcke und so schlecht isses gar nicht ;)

Ich würde mir das Angebot deiner Eltern bis zum 'Ziel' aufheben und dann schöne, evtl. teure Jeans oder so kaufen ;)

Ach ich weiß auch nicht, arbeite grad so blöde Zeiten... von 11:45 bis 19 Uhr oder 12:45 bis 20 Uhr und davor und danach hab ich so gar keine Lust dazu...
Komm hier zu Hause auch schon nicht mehr hinterher mit putzen usw

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.064
da hast ja auch nicht so dicke beine wie ich ;)

Das Angebot gilt bei Jeder verlorenen Kleidergröße :roll: typisch meine Eltern ;)

bei den arbeitszeiten ist das aber echt doof. aber wenn du richtig putzt verlierst du auch ganz viele Kalorien ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.065
hab aber keine Lust... komme grad nicht wirklich aus der Hüfte... :uups:
stehe um 6 mit meinem Schatz auf und bin dann noch voll müde und dann vergeht die Zeit so schnell, dann muss ich schon wieder duschen, mit den Hunden raus und los...

ach man, ich muss mich endlich aufrappeln *schnief*
wenn ich an deine 7 Kg denke....das hätt ich auch schon runter haben können (wollte ja zur selben Zeit anfangen) und dann wär ich sogar schon am Ziel...

geh mich jetzt auch mal wiegen :lol:
mache das ja nicht so oft...hab zwar schon ein Müsli gegessen, aber egal...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.066
ich sag nur "Inneren schweinehund bekämpfen" ;) anders gehts nicht

das ist auch schwer. Ich hätte eigentlich gedacht das ich mittlerweile auch schon mehr abgenommen habe, aber da ich das auch mal zwei wochen lang schludern gelassen hab ist jetzt nicht so viel runter wie ich wollte.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.067
hab ich ja schon 2 Wochen lang versucht und dann aufgegeben:

kann mir nicht vorstellen dass beim nächsten mal anders wird, daher hab ich auch gar keine Lust anzufangen :(

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

anca0903 schrieb nach 4 Minuten und 5 Sekunden:

66,6 Kg :(

aber ich rechne immer noch 2 drauf, weil unsere Waage nicht ganz stimmt. und jedesmal wenn ich bei meinen Eltern bin sind es 2 kg mehr...

60 kg würden mir ja schon reichen... mir gehts ja auch nicht direkt ums abnehmen...ich bin einfach so 'unfit' bei der Arbeit muss ich 4 große Treppen steigen - danach bin ich völlig fertig :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.068
tja das musst du leider ganz für dich alleine machen. Da könnte dir höchstens dein Freund in den popo treten und sagen das du sport machen sollst ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.069
schon, aber der ist bald wieder auf Lehrgang und dann muss ich mich auch selber aufrappeln :(

naja mal gucken ob ich heute abend vllt. noch mit ihm joggen gehe, denn wenns so heiß ist find ich das einfach abartig, da mach ich das lieber Abends...

na gut, werd erstmal etwas aufräumen gehen...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.070
na wenn dann kauft die meine Mutter ;)

Röcke ? Nein danke :shock:

bekämpfe den inneren schweinehund

Bin ganz deiner Meinung!:mrgreen:
Röcke sind was um mich zu verjagen.

Nono, Klasse!:D:clap:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.071
hihi da haben wir ja was gemeinsam ;) Das letzte mal hatte ich einen an das war vor fast 4 Jahren auf dem 50'ten geb meiner mutter ;) und das war nicht freiwillig.

Dankeschön :D

@all mich würde interessieren wie es so bei euch voran geht und wieviel ihr schon abgenommen habt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.072
Also ich hab mittlerweile 4 Kilo runter.
5 sollen noch folgen dann hab ich mein Wohlfühlgewicht erreicht.
Momentan gaht aber irgendwie gar nichts.
Is mir irgendwie viel zu warm zum Sport machen.
Mir reichen schon die 100 Stufen die ich jeden Tag hoch und runterlaufen muss.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.073
Das kenn ich, so ein wetter zieht einen voll runter. Da hat man nur kopfschmerzen und einem ist schwindelig. Da macht dann sport auch keinen Spaß.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.074
Huhu!

Ich glaube, bei mir gehts seid dieser Woche wieder gut :) Gestern hab ich zwar (Dunkle)HackFleischSoße mit Nudeln gegessen, aber soo schlimm war das auch nicht. Heute ein Obstteller (mach ich aber vllt. alle zwei wochen...). Sport mach ich auch wieder Regelmäßig, Alle Zwei Tage Fahrradfahren, und am anderen Tag Steppen (also auch alle Zwei Tage). Morgens mach ich mir immer ein gesunden Schulbrot. Und Abends meistens ein stück Fleisch, oder Rührei. Ab und zu auch Quark. Ja, und zwischendurch eben Obst... Achja, und meine LieblingsHose ist jetzt nicht mehr eng :) Am Samstag wieg ich mich wieder...

Lg Lara

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.075
himmel hilf,

mir der kommt der quark aus den ohren raus..bäääh..

ich denke,heut abend geh ich wieder trainineren..schööön schwitzen, es soll wieder runter laufen.da sieht man,was man getan hat,lach

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.076
Ich hab die 100g wieder zu(!)genommen... Aber ich hab doch nichts schlimmes gegessen & Sport gemacht :(

---

Lari schrieb nach 44 Minuten und 43 Sekunden:

Aber gestern war ich Shoppen, und da hab ich 4 oberteile gefunden :] 3 in L und sogar eins in M =) Waren auch alle so 'modische'..

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.077
hey lari,

wieg mal etwas, was 100g sind..das sieht man am körper nicht..

oooh toll, so viele oberteile? beim letzten shoppen hab ich nur eins gefunden,heul..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.078
Hallo Leute,

Meld mich auch mal wieder zu Wort. Ich hab jtz seit 2 Wochen Ferien und wolte da anfangen abzunehmen. So jtz hab ich mich am Montag vor 2 Wochen auf die Waage gestellt und die hat mir 60 kg angezeigt.....so jtz wo ich gesund esse und Sport und so mache hab ich gedacht is mindestens en kilo weg....aber neee nix da....am montag hatte ich 62 kg des kann doch net sein. Das demotiviert(ich hoffe deas wort gibts^^) mich voll:(, Ich weis auch gah net was ich en ganzen Tag essen soll.....soll ich lieber abends oder mittags warm essen?? BItte helft mir....Ich komme nach den Sommerferien in ne neue Schule und da will ich en bissel weniger aufn Hüften haben. Ich fühl mich so unwohl und hab zu gar nix mehr Lust...sobald ich in en Spiegel gug denk ich nur man bist du fett:(:(:(. 5kg würden mir ja erstma reichen. Aber mein Ziel sind 15 Kg...das wär mein Traumgewicht, wenn ich mich vorher aber schon wohlfühle ists auch OK. Vllt habt ihr ja noch i-wellche Tipps für mich.

Aber ich gratuliere an dieser Stelle auch schonmal allen die es schon geschafft haben abzunehmen....find ich echt super!!!!:clap:
Aber vor allem die Nono....7kg ist echt spitze...weiter so:clap::clap::!:

VLG Katha

---

**Katha** schrieb nach 7 Minuten und 41 Sekunden:

Hab was vergessen. Mich würde mal interessieren ob ihr nur fettarme Produkte ist. Also Magerquark, fettarmer Joghurt, fettarmer Käse....usw.??? Und esst ihr bUtter oder Margerine??

LG Katha

Ah was mir grad ma noch so einfällt. Letztes Jahr wollte ich auch schon abnehmen und da wars ma so, da hab ich mich morgens auf die Waage gestellt und hatte 58 kg....so abends habe ich mir mal zum Spas draufgestellt und da hatte ich dann 63kg:shock: geht das?? das kann doch net sein oder??

LG katha

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.079
Man wiegt morgens immer weniger als abends. Man trinkt und isst doch tagsüber. z.B. 1 Liter Wasser = 1 Kilo.

Ich esse gar keine Magarine oder Butter. Mein Arzt meint, man macht das nur rauf, weil sonst die Wurst runterfällt. Wenn man Tomate oder Gurke aufs Brot schneidet, dann ist es ok, weil einige Vitamine Fett brauchen, damit der Körper diese nutzen kann.

Nur fettarme Produkte sind ungesund. Der Körper brauch schliesslich auch Fett.

Was isst du denn so tagsüber?

Wann du warm isst, ist egal. Die Kalorien bleiben immer die gleichen.

Es kann übrigens sein, das man anfangs zunimmt, vor allem, wenn man Sport macht. Anstatt sich dauernd zu wiegen, kann man auch mal das Maßband zur hand nehmen. Muskeln wiegen schliesslich auch was.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.080
oooh toll, so viele oberteile? beim letzten shoppen hab ich nur eins gefunden,heul..

Jap... und heute hab ich mir auch noch eins gekauft, extra kleiner... Ich häng das (schööne) Oberteil in mein Zimmer, und wenn ich das dann jeden morgen seh, dann Motiviert mich das bestimmt :)

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben