Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu! Ich wollt hier nochmal schreiben, bevor ich ins SchulLandHeim fahr. Dort gibts zum glück gesundes Essen. UNd Sport machen wir da auch viel...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.081
Huhu!

Ich wollt hier nochmal schreiben, bevor ich ins SchulLandHeim fahr. Dort gibts zum glück gesundes Essen. UNd Sport machen wir da auch viel.

Achja: Ich darf jetzt schwimmen :] Ich hab endlich so ein ding für's Ohr =)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.082
Viel Spass dort :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.083
Dankeschöön :)

Off-Topic
Fünf Tage ohne das TierForum :[

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.084
Off-Topic
das schaffst du schon ;) wirst sicherlich sehr viel Ablenkung haben

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.085
Off-Topic
Klar, macht bestimmt Spaß...

wieviel hast du jetzt eig. schon abgenommen?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.086
ich bin noch bei 6,5kg. Aber nur weil ich das WE was gesündigt habe :uups:
Aber na ja hatte dafür aber auch Sport gemacht am Samstag und Sonntag. Mache heute auch nochmal stepper und Bauchtraining und dann wird es hoffentlich bald mehr wie 6,5kg sein ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.087
Wow, 6,5 Kg :) Hoffendlich hab ich das auch bald runter... Irgendwie gehts bei mir ziemlich Langsam.. :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.088
wieviel haste denn schon abgenommen ?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.089
Also die 100g von vorletzer Woche, die ich abgenommen hab, hab ich wieder drauf... Aber ich hab die letzten zwei wochen eig. alles richtig gemacht...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.090
also hast du garnicht abgenommen ? Sind die Hosen denn weiter geworden ?
Wie isst du denn?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.091
Meine Hosen Passen schon besser, ja. Und 4 Oberteile hab ich beim Shoppen gefunden :)

Ich ess eig. gesund, Quark, Fleisch (Geflügel, Pute...) und Salat zum Mittagessen mit Fleisch usw... 400g Hab ich jetzt erst abgenommen...

[VERSTECK]Und jetzt Muss ich gehn... Tschüsiii[/VERSTECK]

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.092
ich find das sehr komisch. Rede doch wirklich mal mit deinem Hausarzt und schilder dem mal das du seit wochen abnimmst aber nichts passiert. Vielleicht liegts an deinem Stoffwechsel oder so.

[VERSTECK]viel spass ;)[/VERSTECK]

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.093
Lari,

schreib uns doch bitte jeden Tag was du gegessen hast und was du für Sport gemacht hast.

Ich denke, so bekommen wir das hin. Du darfst uns aber auch keine Sünden verschweigen ;-)

Ich hab gestern Döner gegessen und trotzdem was abgenommen. Aber es ist nicht meine Waage, die ist kaputt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.094
Hallo

Ich bins mal wider :D
Ich war jetzt Samstag Sonntag und heute laufen.
Ich trainiere 3 mal in der Woche, da rudere ich.
Und ich möchte an den anderen Tagen laufen.
Das ist eine 5km Runde da Brauche ich ca. 30 min. ( Jetzt schon weniger)
Dann mach ich noch jeden Abend übungen die Ich in einem Heft (Bravo Girl - glaub ich) entteckt habe.
Ich schätze das dauert so 20-30 min.(Muss mal schauen)
Ich glaube ich merke schon einen Unterschied oder ich bilde mir das nur ein.
Aber eigentlich möchte ich meine Ernährung auch umstellen.
Das heißt keine Nutella mehr, und wenig oder gar keine Süßigkeiten.
Einfach das ganze ein wenig reduzieren und dafür mehr Obst und Gemüße essen.
Nun habe ich dass Problem dass es mir ziemlich schwer fällt statt Nutella zum Apfel zu greifen.
Und ich kann ja meine Familie (besonders meinen kleinen Bruder) nicht zwingen so etwas nicht zu kaufen.

Ich wollt euch fragen ob es manchen auch so geht?
Was würdet oder tut ihr dagegen.
Ich möchte Abnehmen aber die Versuchung ist einfach zu stark..

Lg Hamstergirly

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.095
Ich esse jeden morgen mein Nutella Brötchen oder auf Vollkornbrot. Das hab ich auch in meiner Abnehmphase so gemacht.

Verzichten ist Mist, umso mehr Heisshunger bekommt man. Du kannst ja danach einen Apfel essen.

Nur einen Apfel zum Frühstück ist sowíeso zu wenig.

Ich glaub, du machst ein bischen viel Sport. Die Muskeln müssen auch mal regenieren.

Am besten ist alle 2 Tage Sport.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.096
hallihallo,

ich muss mich jetzt auch mal hier einklinken :D ...denn ich nehme auch grad ab. allerdings auf etwas andere art und weise: ich heilfaste. danach möchte ich meine ernährung umstellen auf die insulin-trennkost nach dr. pape, um langfristig was zu erwirken... ausserdem kann man da schön viel essen, denn verzichten ist definitiv nicht mein ding :roll:

eigentlich faste ich im moment hauptsächlich, um meinem freund ein gutes beispiel zu sein, denn der hat ziemlich zugenommen (ich selbst wiege normal viel), macht aber nix dagegen - ausser jammern. ich komm damit irgendwie gar nicht klar... ich hör mir ständig sein gejammer an und seine tollen vorsätze, aber er tut ja doch nix. er kann zwar nicht viel sport machen weil er einen bandscheibenvorfall hat, aber er könnte wenigstens weniger bzw. vor allem gesünder essen so wie ihr! ich finde das super wie ihr das durchzieht und zolle euch meinen respekt :clap: weiter so!
habt ihr vielleicht tipps, wie ich ihn endlich mal dazu bringe abzunehmen? nicht falsch verstehen, ich mag ihn so wie er ist, aber er scheint sich ja selbst absolut mies zu fühlen...

glg
JC

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.097
Verzichten ist Mist, umso mehr Heisshunger bekommt man.

Ich meine ja nicht verzichten sondern statt Nutella einen Apfel mit Müsli und ect.
Aber mi fällt es so schwer wenn ich da stehen hab Müsli oder Nutella das Müsli zu nehmen..!!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.098
Ich meine ja nicht verzichten sondern statt Nutella einen Apfel mit Müsli und ect.
Aber mi fällt es so schwer wenn ich da stehen hab Müsli oder Nutella das Müsli zu nehmen..!!

Das ist doch verzichten, wenn du keine Nutella isst.

Mach dir ruhig jeden morgen ein Nutellabrot!!!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.099
ich hab mich jetzt auch zwei Wochen so gut getan, aber gestern hätte ich ein Vorstellungsgespräch gehabt und ja, "hätte gehabt"... ich habs so verbockt. Ich bin ausm Bus raus, in ner Stadt, wo ich nur einen Weg weiss, vom Bahnhof in die Innenstadt, innerhalb von ner Minute war ich nass bis auf die Knochen und da stand ich und wusste nicht, wo ich war. Der Bus hat ne Umleitung gehabt. Naja, dann habe ich versucht ein Taxi zu erreichen und habe zweimal angerufen und es kam keins. Dann war ich schon 30 Minuten zu spät, nass und kalt, also habe ich auf den Bus zurück gewartet... das hat mich Geld, das ich nicht habe, fast 4 Stunden meiner Zeit und viel Kraft, nicht zu heulen gekostet... und ich habe so einen Hunger gehabt, hatte nur ein kleines Frühstück um 7.30 und naja, ich konnte noch dem Burgerking entweichen, aber daheim habe ich mich gehen lassen. Ich habe fest entschlossen Frustfressen gemacht und das kurz vorm Abendessen...

naja, was soll ich sagen... ich werde mir wahrscheinlich auch nen Ministepper kaufen, denke ich. Ich mache kaum Sport, ich schaffs einfach nicht...

und wegen dem Frustfressen mache ich mir kleine Sorgen, ich hab endlich ne Größe L Corsage gefunden, die mir passt :D bin soooooo froh :) ich habe schon seit Jahren nach ner Corsage gesucht, die mir passt... aber hey, jetzt passt mir L endlich! Also heißt das doch, dass ich was abgenommen habe (auch wenn ich das auf der Waage nicht sehe)...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.100
Das ist doch verzichten, wenn du keine Nutella isst.

Ja, aber ich möchte meine Ernährung umstellen.
Und ich esse immer Nuteller wenn ich gar keinen Hunger habe.
Z.b wenn ich fernsehe und dann hol ich mir n´Nutellabrot obwohl ich mir ja auch einen Apfel nehmen könnt?

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben