Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich find das schon richtig die erste zeit erstmal zu verzichten. Das hab ich auch gemacht und irgendwann kann man es in maßen essen.
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.101
ich find das schon richtig die erste zeit erstmal zu verzichten. Das hab ich auch gemacht und irgendwann kann man es in maßen essen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.102
Beim fernsehen?

Nee, da hast recht, da solltest du besser einen Apfel nehmen.

Aber zum Frühstück ist es absolut ok.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.103
Hab grad nen Müsli zu Frühstück gegessen.
Leider hatten wir kein Obst mehr, aber das ist ja nicht so schlimm..
Dann werde ich heute nicht laufen gehen, aber vl spielen wir eute noch Beachvolleyball.
Heute Mittag weiß ich nich nicht wwas ich mir da machen soll? *grübel*
Da wir nicht viel zuhause haben, weil meine Mutter für eine Woche in Urlaub ist habe ich nicht die größte Auswahl.
Dann noch ne kleinigkeit zwischen Mittagessen und Abenessen.
Abendessen werde ich mal schaun, vl nBrot.

Noch ne Frage: Ist Vollkorntoasbrot ungesund oder nicht?
Würd nehmlich gern Toastbrod essen und da das volkorntoastbrot schon länger hier rumsteht wollt ich euch mal frage...

Lg Hamstergirly

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.104
Vollkorntoast kann man essen, aber besser wäre Vollkornbrot. Aber das Toast ist besser wie das helle toast ;)
Ess aber lieber abends Eiweiß, das regt die Fettverbrennung(?) im schlaf besser an

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.105
Ess aber lieber abends Eiweiß, das regt die Fettverbrennung(?) im schlaf besser an

Danke für den Tipp.
Eier, Jogurt, Quark..??

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.106
Ja sowas wie gekochte eier (ich mach mir abends öfters mal Rührei), oder Quark mit Obst, oder ein Stück Pute ist auch lecker (das kann man auch aufs Toast legen ;))

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.107
Ok.
Dann werd ich mal schauen was es da so gibt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.108
hey,

mach dir ein Quark shake.. Quark,milch und obst rein in den mixer, bis es eine schöne flüssige konzistens hat und fertig.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.109
Lari,

schreib uns doch bitte jeden Tag was du gegessen hast und was du für Sport gemacht hast.

Ich denke, so bekommen wir das hin. Du darfst uns aber auch keine Sünden verschweigen ;-)

Also bis jetzt habe ich 3 Brötchen und ein paar gummibärchen gegessen. Meine Mutter macht mir grade udeln mit Soße (weil ich ja heute erst wieder gekommen bin, gibt's das.).

Also Schullandheim war echt cool, muss aber zugeben,dass ich da süßes gegessen hab. Aber wir haben dort sehr viel sport gemacht, also macht's das eig. wieder ausgeglichen. Wir haben dort einen 1753 hohen berg bestiegen. Es war soo anstrenged! Ich dachte, oke, da sind bestimmt gute wege und es geht nur 'geradeaus', aber NEIN... Die 'Wege' waren 'Wurzeln', 'Normaler Boden', und Schlimme Steine... Das war kei.n wadern mehr, dass war Klettern o_O Aber naja, danach war ich richtig Stolz< :]

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.110
Ein leckerer Salat mit Putenbruststreifen wäre jetzt viel gesünder.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.111
Ein leckerer Salat mit Putenbruststreifen wäre jetzt viel gesünder.

Salat gabs auch. Ich hab mir das halt gewüscht, weil ich ja fünf Tage weg war... Morgen Grillen wir. Ich ess dann nur Putenfleisch und Salat.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.112
Huhu!

Ich habe mich heute gewogen. 500g weniger :] und das in 5 Tagen, find ich oke. Ich hab auch meine (vor einer Woche noch) Enge Hose angezogen, die rutscht die ganze zeit :eek: Ich hab auch warscheinlich an Muskeln dazu gewonnen, wegen dem 3h BergWandern, bzw. Klettern...

Eigendlich gab's da meist nicht soo Diät-Essen, und Süßes gab's da auch viel, einmal McDoof. Aber ich denk, weil da waren die Essenszeiten ja Regelmäßig, kann das sein, dass das auch was bringt?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.113
Isst du zu hause denn nicht regelmässig?

Es streiten sich zwar die Geister, ob man nun 3x mal am Tag essen soll oder 5x.

Ich finde gerade in Abnehmphasen 5 Mahlzeiten am besten.

Frühstück

am vormittag ein Stück Obst

Mittag

am nachmittag wieder Obst, auch mal Kuchen

Abendbrot

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.114
Isst du zu hause denn nicht regelmässig?

Doch, aber ich meinte die Zeiten, weil da gab es immer um 8 Frühstück, Mittags zwei Brötchen (Lunchpacket), und Abends dann was Warmes...

Es streiten sich zwar die Geister, ob man nun 3x mal am Tag essen soll oder 5x.

Ich finde gerade in Abnehmphasen 5 Mahlzeiten am besten.

Frühstück

am vormittag ein Stück Obst

Mittag

am nachmittag wieder Obst, auch mal Kuchen

Abendbrot

So mache ich es meistens auch, aber halt unregelmäßig, also nicht um die gleiche Uhrzeit...

Achja, eine Freundin, mit der ich im Gleichem Zimmer war, ist Magersüchtig (Größe 32, und meint immer sie wäre voll Fett -.-) und 'Frisst' (kann man echt nicht anderst sagen) den ganzen Tag nur süßkram... Die hatte einen ganzen Koffer (und der war sehr groß!) Süßigkeiten dabei :O UNd dann nimmt sie noch ein Kilo ab...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.115
Haaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooo

Noch jemand da?

ich hab mir heut eine mechanische Waage geholt für knapp 5 Euro. Meine digitale hat so komische Baterien, die gibt es nicht an jeder Ecke und was solls, dann weiss ich eben nicht mehr, was hinterm Komma steht.

Hab immernoch 57 kg, obwohl ich mich einfach nicht zum Sport aufraffen kann und in den letzten Tagen doch recht gut gegessen hab.

Naja, vielleicht sinds ja 57,9999999 *g*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.116
ja ich bin noch da :D

bin jetzt immernoch konstant bei 6,5kg :( Aber hab auch die letzten drei Tage viel gesündigt :uups:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.117
Muss doch auch mal sein und solange du nicht anfängst wieder zuzunehmen.

Mach doch abends mal eine richtige Eiweißmahlzeit. Damit merzt man Sünden eigentlich gleich wieder aus.

Ich muss nachher auch noch einkaufen. Werd mir auch mal wieder leckeren Quark holen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.118
Huhu!

ich bin auch noch da :) Habe heute Obst und 2 Nutella-VollkornToas's gegessen... Und im Schullabdheim habe ich 600g abgenommen :)

Morgen möcht ich warscheinlich Joggen gehn, oder Fahrrad fahren, mal sehen...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.119
Ja ich mach mir abends gerne Rührei :D mmhh lecker.

Heute gibts übrigens Rotkohl,kartoffeln und ein Würstchen :D LECKER

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.120
Dann machst du dir nachher einen schönen Salat mit Hähnchen- oder Putenstreifen und abends einen Quark mit Obst.

Ich hol mir aber immer Quark mit Vanillegeschmack und ess den so. mmmhmm lecker. Und soviel mehr Kalorien hat der auch nicht wie Magerzeug.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Blue_Angel schrieb nach 1 Minute und 42 Sekunden:

Rührei ess ich auch gern, mit viel Zwiebeln. ;)

Nur sollte man da auch ein gutes Öl nehmen. Man kann auch gar nichts nehmen oder mit Selter, aber das schmeckt nach nichts. :silence:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben