Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Heya mädles, meine kleine diät is endgültig abgeschlossen und mein ziel ist es, das zu halten und das ich mehr muckies drauf bekomme ggf noch...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.121
Heya mädles,

meine kleine diät is endgültig abgeschlossen und mein ziel ist es, das zu halten und das ich mehr muckies drauf bekomme ggf noch mehr kondition zu bekommen, nur bin ich dafür noch zu faul, hehe..

hier mal n bild, bin jetzt echt zufrieden

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.122
Mit 20 sah ich auch so aus.

Damit kann man wirklich zufrieden sein.

Ich bin richtig faul geworden. Mach null Sport, aber komischerweise nehm ich trotzdem nicht zu und deshalb lass ich mir jetzt meine Schlemmerbaguettes schmecken und trinke Cola dazu.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.123
ach Burani so würde ich auch mal gerne wieder aussehen :(
Ich werde ab August zum Fitnessstudio gehen mit Vera (Koboldin21) :D dann gehts wieder richtig los

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.124
Ich Klink mich dann auch mal wieder ein.

Ich schaff es einfach nicht abzunehmen, es geht einfach nicht :|
Ich bin nun fast 20 Jahre alt, wiege bei einer Körpergröße von 164 schon 80Kilo.

Leider gottes, gab es in der letzten Zeit einige Persönliche Probleme die beinah ein schlimmes ende genommen haben.
Ich habe zum Glück noch die Kurve gekriegt, und möchte so nun nicht weiter Leben.

Es muss was Passieren, aber ich schaff es einfach nicht.
Ich versuch es immer und immer wieder.
Aber immer und immer wieder falle ich zurück in die alten Fressattacken.

Ich bin in den Ferien nun schon seit 6 Tagen bei meiner Schwester, normal wollten wir Fahrrad fahren, entweder es Regnet aber oder wir haben keine Lust.

Einmal sind wir keine 500m zum Maisfeld gefahren für die Meerschweinchen Blätter holen, als wir da ankamen war ich sowas und Fix und alle vom Fahrrad fahren.

Ich würde gerne ins Fittnessstudio, mir fehlt aber Zeit noch habe ich wirklich große Lust da alleine hin zu gehen.
Und das Geld fehlt eh... Bei uns kostet das 60€ im Monat :shock:
Da ist dann einmal Taschengeld weg, ich bekomm nur 50€ im Monat.

Ich war früher mal Dünn, da hatte ich mal Hosengröße 38 und nun 42 wenn nicht sogar 44.

Es fällt mir ja nicht schwer, dadrüber zu reden, mein Gewicht und so.
Ich steh dazu, aber dennoch schämt man sich ja ein wenig.
Oder eher ein wenig viel.
Wenn ich mir immer die ganzen dünnen Leute anschaue.
Ist der Wunsch so zu werden auf jedenfall da.

Ich bin echt verzweifelt, und hab keine ahnung wie ich das schaffen soll.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.125
Hey,

die ganz dünnen Leute würde ich auf keinen Fall beneiden!!!

Größe 38 finde ich absolut ok.

Am Anfang ist es immer schwer sich aufzuraffen, aber wenn man sich wirklich nicht mehr wohl fühlt, dann kommt auch der Knall.

Vielleicht können wir dir ja auch helfen.

Als erstes solltest du deine Ernährung umstellen. Keine Diät!!!!

Vielleicht erzählst du uns mal, was du denn so am Tag isst. Dann sagen wir dir, was du ändern kannst/solltest und was du richtig machst.

Sport gehört zum Abnehmen dazu, richtig. Ich weiss aber auch, das das noch viel schwerer fällt, als anders zu essen.

Viele hier haben z.B. einen Ministepper. Damit kann man prima zu hause ein bischen was tun. Ich hab auf die Art 10 Kilo abgenommen.

Aber wie gesagt, erstmal kommt das Essen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.126
Off-Topic
vielen lieben danke an Burani, sie hat den Thread Namen geändert :D das hört sich viel besser an

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.127
Ich ess dann wann ich hunger habe, und was ich will bzw auf was ich grade lust habe.
Das kann mal nen Salat sein, aber auch nen Schnitzel oder sonst was.
Und ich ess halt wann ich hunger habe, früh am Morgen oder Mitten in der Nacht.

Wenn ich Streß hab, ess ich besonders viel.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.128
Und da liegt der Fehler

du hast keine genauen zeiten und nachts geht das schon mal gar nicht.
was du möchtest ist okay,aber eben mehr gemüse/obst und fettarm essen.

wenn du mal schokolade etc mal weglässt,sogar das süße trinken machst du schon kleine schritte.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.129
Ich ess dann wann ich hunger habe, und was ich will bzw auf was ich grade lust habe.
Das kann mal nen Salat sein, aber auch nen Schnitzel oder sonst was.
Und ich ess halt wann ich hunger habe, früh am Morgen oder Mitten in der Nacht.

Wenn ich Streß hab, ess ich besonders viel.

Wenn du abnehmen möchtest, solltest du schon regelmässig deine Mahlzeiten einnehmen. Am besten sind 5 Mahlzeiten am Tag.

Gesund ist Vollkornbrot, viel Obst, Gemüse, helles Fleisch, Fisch, Milchprodukte. Aber auch mal Schnitzel ;), Mc Doof und Schoki, nur halt in Maßen und nicht in Massen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.130
Ja das weiß ich ja alles, ich hab ne Ernährungsschule Besucht damals zwei Jahre lang.
Dennoch ist bei mir der Wille einfach nicht da, und ich weiß nicht wieso.

Bei uns gibt es kaum Mittagessen oder so, meine Mutter arbeitet 10 Stunden hart, mein Dad arbeitet von 6-21 Uhr und ich komm auch immer erst Nachmittags nach hause das ich keine lust hab noch zu Kochen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.131
Ich steig jetzt auf meinen Stepper.

Mal sehen wie lange ich durchhalte. Hab seit Ewigkeiten nichts mehr gemacht.

Und wie läufts bei euch?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.132
bei mir sehr schleppend :(
Das wetter zieht mich so extrem runter. Aber hab nächste woche Urlaub und dann werde ich voll durchstarten. Brauche diese Woche mal ne kleine Pause. Werde zwar trotzdem noch gesund essen aber mir auch mehr gönnen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.133
ich ess heut mal wieder suaerkraut mit kartoffelbrei

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.134
Ich hatte letzte Woche Urlaub und hab alles schleifen lassen. Wetter war auch bescheiden. Hatte gehofft, mal allein ohne Kind baden zu fahren, aber 20 Grad ist bischen wenig.

Gegessen hab ich auch ganz gut. Aber meine neue Waage zeigt jeden Tag 57 Kilo. :eusa_think:

Ich glaub, sie ist kaputt.

Hab 20 Minuten geschafft + Sit Ups. Hinterher fühl ich mich immer sauwohl, nur das vorher ist im moment einfach schwierig.

Nono, ich denke, jeder, der abnimmt, hat irgendwann einen Hänger. Da muss man durch und man darf nicht aufgeben. Ich hab ungefähr 6 Monate für 10 Kilo gebraucht. Aber ich habs geschafft. Und glaub mir, es lohnt sich!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.135
ja ich weiß :( werde auch jetzt nicht totale fressorgien starten ;) aber ich werde die Woche auch auf jeden Fall mal ne Pizza essen ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.136
Huhu!

Ich hab 'Mal wieder' Magendarm Grippe, und tu nichts essen... Nachher vllt. Zwieback oder eine Brezel (Trocken). Gestern war ich noch Fahrradfahrn, 25 Km. Wenn ich dann vom Urlaub zurück bin, dann mach ich ja das Praktikum, und da fahr ich am Tag 25-30Km. Ich hoffe mal, da nehm ich was ab..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.137
Also ich muss meinen "kleinen" Erfolg nun hier auch mal loswerden^^

Habe vor einer Woche wieder mit Weight Watchers angefangen,gehe nicht zum Treffen,mache das für mich alleine.Heute habe ich mich dann ganz aufgeregt gewogen und siehe da 3,1 kg angenommen *juuuuhhhuuuuu* nun gehts weiter!!!^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.138
Huhu^^
Ich klink mich hier auch mal wieder ein. Das ist so schön motivierend von euren Erfolgen zu hören=) Da wird man richtig mitgerissen. Ich kann auch Erfolge verzeichnen^^ In den letzten Wochen drei Kilo, obwohl cih eigentlcih kaum mehr aufgepasst hab als sonst...und das ist das schöne...das langsam Abgenommene bleibt dann auch weg*freu*
Ich bin nun fast 20 Jahre alt, wiege bei einer Körpergröße von 164 schon 80Kilo.Ich war früher mal Dünn, da hatte ich mal Hosengröße 38 und nun 42 wenn nicht sogar 44.
Wie machst du das? Ich wieg genauso viel wie du, bin aber knapp 10 cm größer, und ich pass nie in eine 42 8bis auf eine Hose). Bin wahrschienlich wieder ein Sonderfall, wo sich alles fett and ie beine setzt, damit cih auch ja schöne griße hosen kaufen muss;)
lg

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.139
Jeder hat doch einen anderen Körperbau.

Als ich mich heut morgen gewogen hab, hab ich nen Schreck bekommen. Nur noch 56 Kilo. Dabei hab ich am WE ganz gut gegessen. Gestern sogar Kuchen. Ich hab zwar gestzern ein bischen Sport gemacht und war auch abends wieder 3 Std. putzen, aber damit hätt ich jetzt nicht gerechnet. Eigentlich will ich /brauch ich doch gar nciht weiter abnehmen. Kostet doch nur Geld, wenn ich mir schon wieder neue Hosen kaufen muss.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.140
*gggg* Können ja tauschen, wo dir das abnehmen auf einmal so leicht fällt=) Ich leih dir meine beine udn wenn du dann ganz aus Versehen wieder abgenommen hast tauschen wir zurück:mrgreen: Aber so ist doch zumindest besser als immer gleich wieder zuzunehmen, kaufst du dir halt ein paar shcicke neue Gürtel=) Oder machst auf Schlabberlook^^
lg

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben