Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; habt ihr nen see in der nähe?
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #101
habt ihr nen see in der nähe?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #102
Zum Thema "Leckerchen" ;)
Man sollte sich die zwischendurch wirklich mal gönnen... Muss ja nicht gleich in Massen sein...
Aber wenn man eine Woche lang wirklich supergesund gelebt hat, mit Salat, Gemüse, Obst und so - dann finde ich, hat man sich auch mal ´ne Pizza verdient. Gut, dann zeigt die Waage am nächsten Morgen erstmal wieder 1kg mehr an, aber wenn man sich selbigen Tags wieder von Gemüse & Co ernährt, ist das Kilo am nächsten Tag auch wieder weg (so zumindest meine Erfahrung...)
Wer es natürlich schafft, seinen inneren Schweinehund komplett zu besiegen und auf derartige Leckereien komplett zu verzichten - Hut ab... Ob dann aber nicht doch irgendwann eine richtige Fressattacke kommt, weiß ich nicht ;)
LG, seven (die übrigens empfiehlt, sich morgens auf die Waage zu stellen - ich hab´ morgens immer mindestens 1kg weniger als abends ;) )

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #103
oh ne Pizza wäre toll :)
Ich werde nachher mal weiter die kochbücher durchwälzen.

kennt jemand noch gesunde gerichte? das doofe ist, dass ich sehr ungern warems gemüse esse ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #104
dann mach doch einen Rohkostsalat, dazu ein Putenschnitzel und vielleicht ein paar Nudeln?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Dawn schrieb nach 1 Minute und 11 Sekunden:

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #105
Ja den salat mit Pute hab ich mir auch shcon gedacht :) salat ist schon da da kommen dann noch ein paar gurken rein :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #106
Wir haben eine Zartweizengemüsepfanne gehabt..... die war aber von Bofrost, aber Zartweizen ist total gesund und da shat echt gut geschmeckt

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #107
Seven, ich mach das auch oft so. In der Woche wird normal gegessen und am WE darfs auch schon mal Döner sein, dick fett mit Knoblauchsoße und abends Schoki.

Ab Montag dann wieder gesund.

Richtig wiegt man sich zw. Frühstück und Mittag. Logo, das abends immer mehr angezeigt wird. Man hat den ganzen Tag gegessen und getrunken.

Ich stell mich aber immer gleich früh nach dem aufstehen auf die Waage.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #108
habt ihr nen see in der nähe?
Nein, leider nicht. Also es gibt einen Stausee, der zu Fuß zu erreichen ist, weiß aber nicht ob man da schwimmen darf und außerdem soll er voller Blutegel sein....also nicht wirklich reizvoll;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #109
Wir haben eine Zartweizengemüsepfanne gehabt..... die war aber von Bofrost, aber Zartweizen ist total gesund und da shat echt gut geschmeckt

Echt dir hat die geschmeckt? wir hatten die damals auch mal ich fand die total zum ähm ja ^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #110
Ich fand die total superlecker

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #111
Ich back heute abend oder Morgen Diät Joghurtmuffins mal schaun :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #112
Meine Muffins waren nix mit diät :-s

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #113
Hallo!

Also bei mir gehts jetzt auch wieder los mit fasten - war vor ca. 2 Jahren im Fitnessstudio und da hab ich dann von ca. 85 Kilo auf 73 Kilo abgenommen - naja und seit ich jetzt nich mehr gehe (wurde mir auf die Dauer zu teuer) habe ich wieder 6 Kilo zugenommen - also wiege ich jetzt 79 Kilo bei ner Größe von 1,70 und das ist halt schon zu viel meiner Meinung nach - fühl mich so auch nicht besonders wohl. Vor allem jetzt wo es wieder Sommer wird...

Also mein Fitnessplan ist jetzt - 3 mal in der Woche walken gehen , ca. 20-30 Min. - je nach dem, halt langsam steigern mit der Zeit und 3 mal in der Woche Fat Burner Übungen - d.h. gezielte Übungen für Bauch Beine Po für Daheim. Und außerdem möchte ich jetzt nur noch jeden 2. Tag abends warm essen -ansonsten trinke ich meinen Schlank-Drink den ich mir gekauft habe (sehr lecker :)
Natürlich dann auch fettarme Wurst, d.h. Lachsschinken usw, ca. 1,5 Liter Wasser am Tag und fast keine Süßigkeiten mehr.
Aber ich sag euch ganz ehrlich, wenn mich was gelüstet, dann esse ich das auch - aber halt nicht zuviel davon. Man soll halt alles in Massen essen, das ist meine Meinung.
Das habe ich auch damals so gemacht, als ich ins Studio gíng und hatte trotzdem Erfolg-also warum soll es diesesmal anders sein? Ich hoffe zumindest das es klappt :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #114
Naja, ich bin nicht soo übergewichtig. Joggen geht schon gut. Bin aber trotzdem nicht zufrieden mit mir. Habe Kleidergröße 38/40 mit tendenz zu 40 :( Will auf 36 (38) kommen. Wenn man dünn ist sehen auch die scheußlichsten Hosen gut aus. Wenn man das nicht ist, sehen sogar tolle Jeans schrecklich aus ;) Echt blöd!

WILLKOMMEN IM CLUB Schwester ;)!
Bin auch dabei! ...Fühl mich einfach nimma wohl! Hab mir jetzt nich alles durchgelesen :uups: Aber weiß einer von euch wie man den BMI ausrechnet oder wo man den AUsrechen lassen kann?
lg die unglückliche Laui :'(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #115
Laui, schau mal ein paar Seiten vorher, da habe ich insgesamt 4 BMI-Rechner verlinkt ;)
LG ,seven

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #116
Wir hatten doch aber einvernehmlich beschlossen, dass uns der BMI egal ist=) Weil er sich ja sowieso nicht mit unseren Vorstellungen vereinbaren lässt^^
lg

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #117
cih finde man sollte so viel wiegen wie man sich noch wohl fühlt, auch wenn der BMI sagt es ist zu viel ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #118
Bei mir könnte es auch weng weniger sein...
Ich wiege bei einer Körpergröße von knapp 169cm 69 kg.
5 Kilo könnten schon runter...
Besonders jetzt wieder im Sommer mit Schwimmbad und pipapo

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #119
oh wir werden ja imemr mehr :) freut mich das ich nicht die einzige bin mit dem Problem und das so viele dazu stehen :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #120
Und vorallem haben wir nun ne sportgruppe zusammen ;)

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben