Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ja das ist toll :) und morgen geh ich endlich mit schatzi Inliner kaufen :D JUHU
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #121
ja das ist toll :) und morgen geh ich endlich mit schatzi Inliner kaufen :D JUHU

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #122
Naja ich muss aber auch sagen, dass ich 14 bin x)
Bin in der letzten Zeit jeden Tag 6-7km Fahrradgefahren und so..
Mal schauen ob das was bringt ^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #123
Und Morgen abend laufen wir uns auf der Kirmes über den weg^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #124
@LaCrima aber da hast du schon einen super anfang gemacht :) hast du deine Ernährung schon umgestellt ?

Off-Topic
mit oder ohne Inliner morgen auf der Kirmes :lol:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #125
Off-Topic
Mit Inliner auf Kirmes?^^
Ja ne is klar, ich fahr mit dem Fahrrad hin oder laufe sind ja nur 10 min^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #126
Off-Topic
na dann würden wir auf jeden Fall auffallen ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #127
Bin in der letzten Zeit jeden Tag 6-7km Fahrradgefahren und so..
Mal schauen ob das was bringt ^^

naja, ich bin ne ganze Zeit lang jeden Tag 20km gefahren und am Abend noch mind. ne Stunde auf den Berg gelaufen. Ich wurde kein einziges Kilo leichter! Aber wenigstens habe ich mich so gut gefühlt. Die Kondi war viel besser!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #128
Hallo,
ich dachte ich melde mich hier auch mal...

Ich fahre jeden abend 7km mit dem Fahrrad und Sonntags geh ich entweder Wandern oder ich mache mit meiner Familie eine größere Fahrrad Tour. Ich habe schonmal eine Diät gemacht, habe auch ca. 7 Kg abgenommen aber jetzt ist alles wieder drauf... Ich fange auch wieder an, ab morgen. Ich bin zwar erst 13, aber ich fühle mich einfach nicht mehr wohl. Ich hoffe, ich darf bei euch mitmachen :)
LG Lari

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #129
naja, ich bin ne ganze Zeit lang jeden Tag 20km gefahren und am Abend noch mind. ne Stunde auf den Berg gelaufen. Ich wurde kein einziges Kilo leichter! Aber wenigstens habe ich mich so gut gefühlt. Die Kondi war viel besser!
so ein mist x)
Meine Hoffnungen sind dahin...

Najaaa mal guggen.
Ist aber schon n leichter Kontrast.
Bin die ganze Zeit jeden Tag nur innen rumgehockt und jetzt geh ichhalt jeden tag so für ne stunde radfahren.
vielleicht bringts ja doch was...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #130
Umsonst ist Bewegung ja nie. Und besser wirst du dich sicher auch fühlen. Ich hoffe, daß das mit dem Abnehmen durch Radeln bei dir/euch klappt. Vielleicht hab ich ja auch nur einen komischen Körper ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #131
Oh ok *Hihi* danke seven:uups: Muss ja zugeben das ich ein bissi zu Faul war den ganzen Thread zu lesen ;P

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

laui* schrieb nach 4 Minuten und 10 Sekunden:

Okeeeey ich hab ihn ausgerechnet und bin grade eben um Haares breite noch im Normal Gewicht :shock:.
Ich glaub ich tuh jetzt echt was ... Samstag und Sonntag muss ich zwar noch grilln :roll::eusa_shhh::angel: Aber dann fang ich an =)! SICHER!

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #132
Ich war grade bei Mcs^^ aber gab nur ne Cola xD
Aber dafür Pizzabrötchen ^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #133
ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich habe noch einen tipp,(falls er nicht schon genannt wurde).

für alle schleckermäuler unter euch, die abends beim fernsehen nicht auf was zum naschen verzichten können hier zwei tipps. Zum einen selbstgemachte popcorn, ohne zucker, ohne fett oder rosinen, die sind süß, lecker, gesund und haben wenig kalorieren. die kann man bedenkenlos naschen :mrgreen:.

Ansonsten noch was ich persönlich als sehr wichtig empfinde: achtet darauf was ihr trinkt, denn man nimmt meiner meinung nach viel zu viele unnötige kaloreien über das trinken (cola, limo, saft, gezuckertre tee) zu sich, die nicht sein müssen. also einfach wasser, oder wasser mit wenig saft (für den geschmack). ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #134
huhu!
Ok heute ist also der vierte Tag :D
Ich habe gestern auf der Kirmes NICHTS gegessen, ich bin so stolz auf mich. Habe noch nicht mal von der 1/2 Meter Bratwurst von meinem Freund abgebissen, obwohl ich tierisch hunger hatte, nein ich habe gewartet bis wir zuhause waren und hab müsli gegessen.
Ja das Ergebnis der 3 Tage nichts fettiges und süßes essen ist, dass ich 2,5 Kilo abgenommen hab. Ok am anfang geht das ja auch was schneller ;)
Bin gestern mit meinem schatz auch endlich nach 9 Monaten wieder mit dem fahrrad gefahren :D heute abend testen wir mal die inliner.

Heute Mittag gibt es Putenspiese mit Gemüse, Kartoffeln und Quark. Und morgen gibts es Würstchen (extra light :D) mit sauerkraut und kartoffelpüree. Mein Schatz bekommt natürlich normale würstchen und noch sauce dabei, schließlich muss er nicht abnehmen ;)

Als getränk nehme ich auch nur Wasser zu mir und ab und an mal einen kalten schluck Hohes C. Aber habe so auch selten Cola und Co getrunken.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #135
Off-Topic
Mir war gestern so Übel vom durchgeschaukelt zu werden, das ich garkein Hunger mehr hatte :?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #136
huhu!
mir gehts genau wie Suli-Jane! Obwohl ich eigentlich ziemlich dünn bin (47 kg auf 1.68m) möchte ich auch gerne mehr Sport machen, weil ich weiß dass ich eigentlich doch ziemlich sportlich sein könnte aber ich bin nach der Schule immer so müde und k.o! :( Außerdem möchte ich mich viiiel gesünder ernähren! iregndwie haben wir nicht sehr oft obst oder gemüse zu Hause und wenn geht das immer beim Mittagessen drauf, so dass dann zum Nacshen oder beim kleinen-hunger-zwischendurch nur noch die Schokoladen- abteilung übrig bleibt! deswegen hab ich vor 3 wochen angefangen Seil zu springen ^^ (hört sich echt albern an) um in den Sommerferien joggen zu gehen!aber das ist echt super, denn so langsam merke ich dass ich Kondition bekomme..;) und meine Beine sind auch schon ein bisschen "straffer" *gg*

euch noch viel erfolg beim Abnehmen ;) lg wiebke

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #137
Nono, du machst es verkehrt.

Was ist, wenn du dein Ziel erreicht hast? Für den Rest deines Lebens auf Süßes und Fett verzichten? Das ist ungesund!

Und Lightprodukte kannst du auch in die Tonne kloppen, denn wenn man Glück hat, haben die mehr Kalorien wie normale Sachen.

Und 1 Kilo pro Woche abnehmen!!!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #138
Nono, du machst es verkehrt.

Was ist, wenn du dein Ziel erreicht hast? Für den Rest deines Lebens auf Süßes und Fett verzichten? Das ist ungesund!

Und Lightprodukte kannst du auch in die Tonne kloppen, denn wenn man Glück hat, haben die mehr Kalorien wie normale Sachen.

Und 1 Kilo pro Woche abnehmen!!!

huhu!
Ich hatte ja schonmal geschrieben das ich mir auch mal was gönnen werde ;) Ich will es nur nicht in den ersten Tagen. Ich bin gerade mal am vierten tag und da finde ich das es nicht sein muss das ich mir jetzt schon wieder was fettiges gönne. Mein Körper soll sich an das gesunde gewöhnen. Ich habe mir gestern auch einen weight watchers schokopudding gegönnt so ist das ja nicht ;)

Ich weiß das die Light produkte nicht wirklich besser sind. aber ich esse ja nicht ständig light produkte :roll: es ist ja nur bei den Würstchen so und ja sie hatten definitiv weniger Kalorien wie die anderen Würtchen

Sorry aber ich finde es nicht verkehrt wenn ich mir die ersten Tage kein fettiges essen rein ziehe oder mich die ersten Tage NUR gesund ernähre. Ich bin nicht drauf und dran so viel kilos wie möglich abzunehmen, sondern ich stelle einfach nur meine Ernährung um esse nicht SO viel Süß und mache was mehr Sport, was ist denn daran verkehrt ?

Wie gesagt es sind die ersten Tage und ich habe in dem Thread schon MEHRMALS gepostet, dann ich mir auch was gönnen will und es auch machen werde.

Und das ich jetzt mehr wie 1 kg in ner Woche abgenommen habe kann ich leider auch nichts für sorry ist leider so. ich habe die letzten tage nicht wirklich Sport gemacht und mich trotzdem gut ernährt, nur halt kein süß und nicht fettig. Und ich werde jetzt nicht weil ich mehr abgenommen was ungesundes essen damit ich wieder was drauf bekomme. Ich habe nicht gefasstet oder so ich habe trotzdem viel gegessen und nicht nur Salat. Ich habe fleisch und gemüse gessen und wenn es jetzt nunmal 2,5kg geworden sind, dann ist es nunmal so und werde deswegen jetzt mir nicht wieder 1,5kg drauf futtern.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #139
Also ich finds prima, was du machst nono! Gerade der Anfang ist doch am schwersten! Und ich freu mich für dich daß du auch schon was abgenommen hast :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #140
War nicht bös gemeint, nur kenn ich es aus anderen Foren, das gehungert wird oder komplett auf irgendwas verzichtet wird. Später dann wird fettiges gar nicht mehr vertragen und man macht sich den Magen kaputt oder man bekommt Fressattacken und alles war umsonst.

Ich hab lange für meine 10 Kilo gebraucht, aber ich bin angekommen und fühl mich wohl, weil ich immernoch alles essen kann, ohne das mir schlecht wird.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben